reggaetyp schrieb: ...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt. Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.
Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.
Braune Scheisse kommt bei dummen Menschen halt gut an.
Der Link und die Kommentare dazu passen nun aber wirklich überhaupt nicht zum ursprünglich verlinkten Artikel, dass ist einfach nur forumstypische Hetzerei auf bestem Bild Niveau. Dass die Bild viel Mist verbreitet ist ja nun nichts neues, jeder sollte wissen wie ein Bild Artikel zu bewerten ist da braucht es keine Forumspolizei. Im übrigen sind die Eintracht bezogenen Artikel der FR oftmals mindestens ebenso tendenziell, wie es der Bild immer vorgeworfen wird.
Ich habe mich mit keinem Wort zu dem verlinkten Artikel im SAW geäussert. Alles was ich schrieb bezog sich auf reggaetyps bildblog-Link.
Ich hätte den letzten Satz nicht mit zitieren sollen, dann wäre es wohl ersichtlicher gewesen.
fastmeister92 schrieb: Es wundert mich doch sehr, dass einige immer noch glauben, dass Veh wegen der fehlenden Perspektive die Eintracht verlassen hat und zum VfB gegangen ist. Wenn Veh der Trainer ist, für den er sich und andere ihn halten, dann dürfte ihm klar gewesen sein, dass die Perspektiven in Stuttgart nicht besser sind als in Frankfurt. Er hat sich eine neue Hütte gebaut und wollte halt näher an seiner Mauer sein. Das ist für mich der wahre Grund, den er natürlich nicht offen aussprechen kann.
Erklär mal, wieso er das "natürlich" nicht offen aussprechen kann? Gerade ein AV, der quasi alles ausspricht was er denkt?
Mit der Wahrheit wäre er besser gefahren, als mit dem restlichen Dummgeschwätz
Das mit Joel ist echt schade, bisher hat er in der Vorbereitung und im Test gegen den FSV durchgehend einen sehr guten Eindruck hinterlassen, das sieht wohl auch Schaaf so. Wenn er wieder fit ist denke ich, dass es nicht mehr lange dauert bis er seinen ersten BL-Einsatz bekommt. Kanns mir zumindest gut vorstellen, den Hut hat aber natürlich immernoch Schaaf auf.
Ich denke auch, dass ein Einsatz von Beginn an für Aigner noch zu früh kommt. Ist aber doch ein gutes Gefühl, wenn man jemanden wie ihn die letzte halbe Stunde von der Bank bringen kann. Ich persönlich würde Kadlec da den Vortritt lassen, sodass Aigner (hoffentlich) gegen Schalke wieder hundertprozentig fit ist.
Achja, die FR schreibt im Bericht "Verkannte Bekannte" immer, dass das Spiel gegen Mainz mittwochs ist. Meint ihr wir sollten sie mal drauf hinweisen, dass sie lieber einen Tag früher ins Stadion gehen sollten ?
Wer will kann die Bild nicht gut finden (ja es gibt bessere Zeitungen). Nur mir geht diese Bevormundung auf den Sack
Wenn ich Bild lesen möchte - dann lese ich Bild Wenn ich Fleisch essen möchte - dann esse ich Fleisch Wenn ich VW fahren möchte - dann fahre ich VW Wenn ich mir ein Spiel eines anderen Vereins ansehen möchte - dann schaue ich mir das an. Wenn ich Reggae hören möchte, dann höre ich Reggae.
Da brauche ich keinen der mir das erlaubt - oder meine eigene Entscheidung als Schwerverbrechen hinstellt.
Wer will kann die Bild nicht gut finden (ja es gibt bessere Zeitungen). Nur mir geht diese Bevormundung auf den Sack
Wenn ich Bild lesen möchte - dann lese ich Bild Wenn ich Fleisch essen möchte - dann esse ich Fleisch Wenn ich VW fahren möchte - dann fahre ich VW Wenn ich mir ein Spiel eines anderen Vereins ansehen möchte - dann schaue ich mir das an. Wenn ich Reggae hören möchte, dann höre ich Reggae.
Da brauche ich keinen der mir das erlaubt - oder meine eigene Entscheidung als Schwerverbrechen hinstellt.
Mal ernsthaft: Dies ist ein Forum. Wer hier was schreibt, muss damit leben können, dass er dafür kritisiert wird. Und natürlich schreibe ich in diesem Thread etwas zum SAW. Dafür isser ja da.
Der Heribert wäre bestimmt auch begeistert, wüßte er, dass ein Kapstädter ständig behauptet, er würde dem sportlichen Fortkommen unseres Clubs der Herzen im Wege stehen.
reggaetyp schrieb: Mal ernsthaft: Dies ist ein Forum. Wer hier was schreibt, muss damit leben können, dass er dafür kritisiert wird. Und natürlich schreibe ich in diesem Thread etwas zum SAW. Dafür isser ja da.
Der Heribert wäre bestimmt auch begeistert, wüßte er, dass ein Kapstädter ständig behauptet, er würde dem sportlichen Fortkommen unseres Clubs der Herzen im Wege stehen.
PhillySGE schrieb: Ein Abgang Oczipkas wäre nicht verkehrt. Ausser das eine halbe Jahr in der Aufstiegssaison war das bisher nicht viel was er gezeigt hat.
Sehe ich anders, was ist wenn Djapka mal ausfällt? Ein guter Backup muß schon sein und wenn er bleiben möchte dann bitte. Er hat letzte Saison nicht viel schlechter gespielt als die restliche Truppe da kam doch nach dem ersten Halbjahr der Nach-Aufstiegssaison nur noch in der EL was, die restlichen Spiele waren bei allen eher mau.
Klar braucht man einen Ersatz, wobei Iggy auch gelernter LV ist und Chandler zuletzt auch unter Klinsi mehrfach nicht schlecht als LV gespielt hat. Dazu könnte sich bis nächste Saison ein Junger Spieler wie Kinsombi oder Mohr dafür empfohlen haben.
Für die Eintracht wäre ein Verbleib von Basti gut, nur muss es nicht für Basti so sein. Wenn Djakpa weiterhin die Nase vorne hat (Spiel 3 liegt ja erst vor uns), wird es sich Basti wohl zwei mal überlegen ob er verlängert. Und dann wird man wohl mal im Winter schauen müssen wie es weitergeht.
reggaetyp schrieb: ...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt. Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.
Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.
100 Prozent Unterstützung. Wir müssen dieses Blatt nun wirklich nicht unterstützen. Die mods haben doch alles geschrieben, was die Bild bestrifft.
Genau das haben sie und unter anderem, dass kein User angegangen werden soll der trotzdem die Bild verlinkt.
Würde man die Postings einfach ignorieren würde auch viel weniger über die Bild diskutiert werden und ich weiß nicht, was an dem Artikel über Wolfgang Rolff nun wieder ein Problem sein sollte.
da steht sogar drin, dass gepöbel wg. bild-links gelöscht wird. aber die rastalocke pöbelt ja nicht sondern will sperrige user auf den rechten weg führen. kann man ungefähr so ernst nehmen wie einen bild-artikel
Afrigaaner schrieb: Wenn ich Bild lesen möchte - dann lese ich Bild Wenn ich Fleisch essen möchte - dann esse ich Fleisch Wenn ich VW fahren möchte - dann fahre ich VW Wenn ich mir ein Spiel eines anderen Vereins ansehen möchte - dann schaue ich mir das an. Wenn ich Reggae hören möchte, dann höre ich Reggae.
Wenn ich Bildleser Schwerverbrecher nennen will - dann nenne ich sie Schwerverbrecher
Ich habe mich mit keinem Wort zu dem verlinkten Artikel im SAW geäussert.
Alles was ich schrieb bezog sich auf reggaetyps bildblog-Link.
Ich hätte den letzten Satz nicht mit zitieren sollen, dann wäre es wohl ersichtlicher gewesen.
Wohl kaum.....aber wer halt gerne Äpfel mit Birnen vergleicht...bitte,nur zu...
Erklär mal, wieso er das "natürlich" nicht offen aussprechen kann? Gerade ein AV, der quasi alles ausspricht was er denkt?
Mit der Wahrheit wäre er besser gefahren, als mit dem restlichen Dummgeschwätz
Ich denke auch, dass ein Einsatz von Beginn an für Aigner noch zu früh kommt. Ist aber doch ein gutes Gefühl, wenn man jemanden wie ihn die letzte halbe Stunde von der Bank bringen kann. Ich persönlich würde Kadlec da den Vortritt lassen, sodass Aigner (hoffentlich) gegen Schalke wieder hundertprozentig fit ist.
Achja, die FR schreibt im Bericht "Verkannte Bekannte" immer, dass das Spiel gegen Mainz mittwochs ist. Meint ihr wir sollten sie mal drauf hinweisen, dass sie lieber einen Tag früher ins Stadion gehen sollten ?
Wer will kann die Bild nicht gut finden (ja es gibt bessere Zeitungen).
Nur mir geht diese Bevormundung auf den Sack
Wenn ich Bild lesen möchte - dann lese ich Bild
Wenn ich Fleisch essen möchte - dann esse ich Fleisch
Wenn ich VW fahren möchte - dann fahre ich VW
Wenn ich mir ein Spiel eines anderen Vereins ansehen möchte - dann schaue ich mir das an.
Wenn ich Reggae hören möchte, dann höre ich Reggae.
Gruß Afrigaaner
Wer hier was schreibt, muss damit leben können, dass er dafür kritisiert wird.
Und natürlich schreibe ich in diesem Thread etwas zum SAW.
Dafür isser ja da.
Dachte der Boccia käme aus Österreich
Was haben die Jungs von der FR denn da geraucht? ^^
Klar braucht man einen Ersatz, wobei Iggy auch gelernter LV ist und Chandler zuletzt auch unter Klinsi mehrfach nicht schlecht als LV gespielt hat.
Dazu könnte sich bis nächste Saison ein Junger Spieler wie Kinsombi oder Mohr dafür empfohlen haben.
Für die Eintracht wäre ein Verbleib von Basti gut, nur muss es nicht für Basti so sein.
Wenn Djakpa weiterhin die Nase vorne hat (Spiel 3 liegt ja erst vor uns), wird es sich Basti wohl zwei mal überlegen ob er verlängert.
Und dann wird man wohl mal im Winter schauen müssen wie es weitergeht.
so in etwa
https://www.youtube.com/watch?v=KENZD6IjDYI
40.000 Tickets verkauft.
Habe mir ein paar mehr erhofft. Letzte Saison waren 46400 gegen Augsburg da (Freitag Abend im Dezember).
war das nicht das Abschiedsspiel für den ewigen Oka?
da steht sogar drin, dass gepöbel wg. bild-links gelöscht wird.
aber die rastalocke pöbelt ja nicht sondern will sperrige user auf den rechten weg führen. kann man ungefähr so ernst nehmen wie einen bild-artikel
Tickets: Stand heute Vormittag, bestimmt geht noch was?