Mit dieser Aufstellung würde ich auch durchaus beginnen lassen..
Evtl. Flum für Hasebe, sollte dieser bis Samstag nicht zu 100 % fit sein. Kadlec hat denke ich auch mal wieder eine Chance von Anfang an verdient. Das Tor in Wolfsburg gibt ihm vielleicht wieder etwas Auftrieb und er kann ja auf Rechtsaußen spielen. Das hat er ja in der abgelaufenen Saison hier und da schon gespielt. Inui und Piazon, unsere zwei Kreativspieler, sollen für defensiv eingestellte Gäste aus Augsburg für Überraschungsmomente sorgen. Beide haben nach den ersten zwei Spielen aber noch viel Luft nach oben. Aber gerade Piazon muss erstmal hier in Liga eins richtig Fuß fassen. Da braucht man auch mal ein bißchen Geduld mit unserem Brasilianer.
Meier und Aigner erstmal auf der Bank, die aber durchaus in der zweiten Halbzeit nochmals für Impulse sorgen können.
Augsburg wird wohl erstmal defensiv gut stehen wollen und uns das Leben richtig schwer machen. Denke sie werden auf schnelle Konter über Werner, Altintop und Co. setzen. Ich hoffe, wir können uns wieder spielerisch etwas steigern und Augsburg letztenendes in die Schranken weisen. Es könnte aber durchaus ein Geduldsspiel werden.
und als Alternativen auf der Bank: Aigner, Meier, Flum (medojevic), Oczipka, Kadlec, Russ, Chandler, Wiedwald
Streichkandidaten: Madlung, Lanig, Rosenthal, Kinsombi und Gerezghier (wobei ich ihn eher für Chandler sehen würde, da für Iggy auch noch Hasebe die Position einnehmen könnte)
Aigner und Meier, die kaum bei 100% sein dürften, Oczipka, der offenbar nicht so recht in die Spur kommt und Stendera auf Außen. Dürfte eher ein Alptraum werden....
Joaaa... Für die 6er Positionen haben wir ja Auswahl. Ist die Frage, ob Medojevic schon soweit ist, oder ob z.B. Flum oder Russ dann naben Hasebe spielt... oder wie die 2 Positionen in der Konstellation vergeben werden. Inui auf außen: Um ehrlich zu sein orientiert sich Inui meines Erachtens nach selber immer wieder zur Position des OM hin, auch wenn er über außen spielen soll. Das macht die Sache unberechenbarer, aber auch anfälliger. Wenn Meier noch nicht fit ist, dann würde ich Inui lieber im OM sehen und im Verlauf des Spiels vllt. mal Stendera auf diese Position einwechseln. Außen dann Kadlec und Piazon.
Aigner und Meier, die kaum bei 100% sein dürften, Oczipka, der offenbar nicht so recht in die Spur kommt und Stendera auf Außen. Dürfte eher ein Alptraum werden....
chandler sitzt wahrscheinlich auch auf der bank. mal sehen wer es dann nicht in den kader schafft.
Stimmt, Chandler haben wir ja auch noch, und den Madlung. Das sieht alles sehr,sehr gut aus. Ich gehe davon aus, dass wir diese Saison überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Iggy - Zambrano - Anderson - Djakpa
Medojevic - Russ
Piazon - Inui - Flum
Seferovic
Bank: Wiedwald, Stendera, Madlung, Meier, Kadlec, Chandler, Oczipka
Ergebnis: 1:0, Tor: Seferovic
KAUFT DOCH EINFACH KARTEN GEGEN AUGSBURG!!!!!
Wir verliren gegen bayern sowieso zu 90% es gibt also nichts groß zu sehen!
Gegen Augsburg sind dagegen 3 Punkte drin und noch genügend tickets Verfügbar!
Iggy-Zambrano-Bamba-Oczipka
Hasebe-Medojevic
Kadlec-Stendera-Piazon
Seferovic
Wiedwald
Russ
Djakpa
Chandler
Inui
Gerezgiher
Meier
Seferovic
Inui - Stendera - Piazon
Hasebe - Medojevic
Djakpa - Anderson - Zambrano - Ignjovski
Trapp
Ich täte ihn aber auch gerne mal unter Wettkampfbedingungen sehen wollen. Warum nicht?
Mit dieser Aufstellung würde ich auch durchaus beginnen lassen..
Evtl. Flum für Hasebe, sollte dieser bis Samstag nicht zu 100 % fit sein.
Kadlec hat denke ich auch mal wieder eine Chance von Anfang an verdient.
Das Tor in Wolfsburg gibt ihm vielleicht wieder etwas Auftrieb und er kann ja
auf Rechtsaußen spielen. Das hat er ja in der abgelaufenen Saison hier und
da schon gespielt. Inui und Piazon, unsere zwei Kreativspieler, sollen für
defensiv eingestellte Gäste aus Augsburg für Überraschungsmomente
sorgen. Beide haben nach den ersten zwei Spielen aber noch viel Luft nach
oben. Aber gerade Piazon muss erstmal hier in Liga eins richtig Fuß fassen.
Da braucht man auch mal ein bißchen Geduld mit unserem Brasilianer.
Meier und Aigner erstmal auf der Bank, die aber durchaus in der zweiten
Halbzeit nochmals für Impulse sorgen können.
Augsburg wird wohl erstmal defensiv gut stehen wollen und uns das Leben
richtig schwer machen. Denke sie werden auf schnelle Konter über Werner,
Altintop und Co. setzen. Ich hoffe, wir können uns wieder spielerisch etwas
steigern und Augsburg letztenendes in die Schranken weisen. Es könnte
aber durchaus ein Geduldsspiel werden.
Tipp: 1:0 - Sieg
Ne ich will ja sehen wie wir Bayern rasieren und nach Hause schicken und nicht Augsburg
So will ich das am liebsten sehen. Danke!
und als Alternativen auf der Bank: Aigner, Meier, Flum (medojevic), Oczipka, Kadlec, Russ, Chandler, Wiedwald
Streichkandidaten: Madlung, Lanig, Rosenthal, Kinsombi und Gerezghier (wobei ich ihn eher für Chandler sehen würde, da für Iggy auch noch Hasebe die Position einnehmen könnte)
Trapp
Flum - Medojevic
Kadlec - Alex Meier - Inui
Seferovic
Tipp: 3:1
Hasebe (Flum) - Russ (Medojevic)
Kadlec - Inui/ Meier - Piazon
Seferovic
Tip: 2:0
Trapp
Iggy Carlos Bamba Otsche
Hasebe Russ
Aigner Meier Stendera
Seferovic
Und dann ein gepflegtes 4:2
Tim
Joaaa...
Für die 6er Positionen haben wir ja Auswahl. Ist die Frage, ob Medojevic schon soweit ist, oder ob z.B. Flum oder Russ dann naben Hasebe spielt... oder wie die 2 Positionen in der Konstellation vergeben werden.
Inui auf außen:
Um ehrlich zu sein orientiert sich Inui meines Erachtens nach selber immer wieder zur Position des OM hin, auch wenn er über außen spielen soll. Das macht die Sache unberechenbarer, aber auch anfälliger. Wenn Meier noch nicht fit ist, dann würde ich Inui lieber im OM sehen und im Verlauf des Spiels vllt. mal Stendera auf diese Position einwechseln. Außen dann Kadlec und Piazon.
Deswegen steht da "träumen" drüber...
Iggy---Zambrano----Bamba----DJ
--------Russ---Hasebe------
Kadlec-----Inui-----Piazon---
--------Serferovic------
Ich denke, so werden wir anfangen. Wobei wir auch noch sehr gute Alternativen auf der Bank haben.
Wiedwald
Stendera
Meier
Aigner ?
Oczipka
Flum
Medojevic
Tipp:
3:1
Sign!
chandler sitzt wahrscheinlich auch auf der bank. mal sehen wer es dann nicht in den kader schafft.
Stimmt, Chandler haben wir ja auch noch, und den Madlung. Das sieht alles sehr,sehr gut aus. Ich gehe davon aus, dass wir diese Saison überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun haben.