>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
Guten Tag und herzlich willkommen zum Heimspieltagsthread gegen die Augsburger Zwirbelkiste... äh Puppennüsse.... ääähh Puppenzwirbelnusskiste... ach irgend so was halt.

Und um natürlich im regulären Format zu bleiben.


Wir



und zwar zuhause im Waldstadion.






Aber über Sinn und Unsinn von Zwirbelnüssen brauch man glaub ich nicht mehr reden. Und dass das große Schauspiel in Augsburg eher in einem kleinen Theater stattfindet als bei diesem Fußballverein weiß doch auch jedes Kind. Der große Charly Körbel hatte es ja vor 3 Jahren, als wir irgendwie so ein wenig abgestiegen waren, mal treffend analysiert: Früher hätten wir gegen die noch nicht mal ein Testspiel gemacht. Und heute nehmen die uns einen Bundesligaplatz weg. Und irgendwie schaffen die das jetzt schon seit ihrem Aufstieg 2011 konstant drin zu bleiben. Fast schon erstaunlich.

Angst und Bange brauch uns aber vor der Mannschaft aus Augsburg nicht zu werden. Mit bisher Null Punkten war der Saisonstart für die Augsburger bisher recht durchwachsen. Da schaut der Trainer auch schon skeptisch wo das enden soll. Wir können mit unserer Punkteausbeute bisher zufrieden sein. Und natürlich werden wir alle die Daumen drücken das wir nach dem Augsburg verdiente 3 Punkte mehr haben.





Für dieses Unternehmen werden voraussichtlich folgende Herrschaften auf dem Platz stehen:


Seferovic

Piazon – Inui – Kadlec

Russ – Hasebe

Djakpa –  Anderson – Zambrano - Ignjovski

Trapp


Die Kasperle-Truppe  wird voraussichtlich mit folgenden zitternden Spieler auf dem Platz herum fallen:

Matavz

Cajuby – Altintop – Bobadilla

Baier – Feulner

Baba – Callsen-Bracker – Klavan – Verhaegh

Hitz






wird  Manuel Gräfe  sein.
Die 2 Blindfische an der Seitenlinie sind Guido Kleve und Mark Borsch.



Abschließend noch unsere Bilanz gegen den FC Augsburg. Wir haben den FC Augsburg bisher erst 2 mal zuhause als Gergner. Davon wurde eine Partie gewonnen und die andere ging Remis aus.


Na dann los. Kämpfen & Siegen!
#
HEIMSIEG 3 PUNKTE    ,-)
#
Wird schwer genug. Aber natürlich hoffe ich auf nen Sieg. Am besten mit zwei Toren Unterschied, ich möchte Bayern nicht davonziehen lassen.
#
4:1

FORZA SGE!
#
Hoffentlich ist Bamba fit, aber wenn nicht zu 100 Prozent, ist Madlung ein guter Ersatz.
#
derfanausderrhoen schrieb:
4:1

FORZA SGE!


4:0 erster!!
#
Wenn wir heute Gewinnen und das Wünsche ich mir(3:1)Wird das ganze eine Eigendynamik mit sich führen und dieser Lauf wird dazu führen,dass wir uns da oben festsetzen werden! Hinrundentabelle(1-5) Träum
#
Schwer, ich glaube, Augsburg liegt uns nicht und angeschlagene Boxer. Allerdings sind sie Letzter und da sollte man doch...
Gut: 2:1 für uns!!!!
#
nikon schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
4:1

FORZA SGE!


4:0 erster!!


So siehts aus!!!      
#
Es wird ein wunderschoener Tag.

Ich gehe gleich zu einem alten Weingut.

Da lasse ich mir ein 4 gaenge Menue servieren (machen wir einmal im Monat)
Zu jeden Menue erhaelt man einen anderen Wein nur 4 und 5 Sterne  (Sherry Weinbrand)

In bester Laune nach Hause kommend schaue ich mir den Sieg unserer Eintracht an. Das Leben kann eigentlich recht schoen sein.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Es wird ein wunderschoener Tag.

Ich gehe gleich zu einem alten Weingut.

Da lasse ich mir ein 4 gaenge Menue servieren (machen wir einmal im Monat)
Zu jeden Menue erhaelt man einen anderen Wein nur 4 und 5 Sterne  (Sherry Weinbrand)

In bester Laune nach Hause kommend schaue ich mir den Sieg unserer Eintracht an. Das Leben kann eigentlich recht schoen sein.

Gruss Afrigaaner  


Statt Pool 4 Gänge Menü, nicht schlecht.
Pro Gang ein Tor für die Eintracht?
Wenn es so kommt, dann wirst du ab heute jedes Wochenende fürstlich speisen. ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es wird ein wunderschoener Tag.

Ich gehe gleich zu einem alten Weingut.

Da lasse ich mir ein 4 gaenge Menue servieren (machen wir einmal im Monat)
Zu jeden Menue erhaelt man einen anderen Wein nur 4 und 5 Sterne  (Sherry Weinbrand)

In bester Laune nach Hause kommend schaue ich mir den Sieg unserer Eintracht an. Das Leben kann eigentlich recht schoen sein.

Gruss Afrigaaner  


Statt Pool 4 Gänge Menü, nicht schlecht.
Pro Gang ein Tor für die Eintracht?
Wenn es so kommt, dann wirst du ab heute jedes Wochenende fürstlich speisen. ,-)  


Dann aber Running sushi. Pro Teller ein Tor  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Baba – Callsen-Bracker – Klavan – Verhaegh


spielen die einfach mit 12 Spielern!

wird spannendes 2:1.

Hoffe aber auf ein langweiliges 4:0...

Gruß
#
Hauptsache ein Sieg. Wird aber sicherlich eng werden.

2:1
1:0

Irgend sowas. 7 Punkte auf Augsburg Vorsprung, wäre schon ein richtig dickes Polster.
#
Hab ein gutes Gefühl heute. Augsburg stand die letzten Spiele hinten nicht besonders sicher, das sollte uns in die Karten spielen. Deren Offensive sollte man jedoch nicht unterschätzen. Ich tippe auf ein 2:0.  
#
Ich bin gespannt, ob Bamba (hoffentlich) spielt und wer die Position von Nelson einnimmt. Irgendwie glaube ich, dass es Alex nicht wird. Wobei auf außen könnte auch der Inui wirbeln und in der Zentrale macht der Alex die Dinger. Wir werden sehen! Auf geht's magische SGE!
#
Ich habe gar kein Gefühl für dieses Spiel. Hoffe auf einen Sieg. 3 Tore Unterschied wären schön, damit man in der Tabelle etwas Fallobst hinter sich lässt.
#
Thurn und Taxis      
#
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Carlos Zambrano (5)
Bamba Anderson (23)
Marco Russ (4)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Aleksandar Ignjovski (27)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Alexander Meier (14)
Johannes Flum (18)
Slobodan Medojevic (25)
Marc Stendera (21)


Teilen