Spielerisch etwas mager, von Einstellung und Antizipation recht gut. Führung wäre verdient. Dem Schiri sollt mal einer die Kugel in die Murmeln dreschen. Sein Ersatzmann kann nicht schlechter sein
grossaadla schrieb: Bitte bitte letzter Aufruf.Ich kann nicht mehr. Wo kann ich auf Stadioton umschalten. Auf der alten Fernbedienung stand Optionen. Ich finds net. Möchte nicht ganz ohne Ton schauen. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiich kann net mehr. Der Fritz ist so scheiße.Das ist reine Folter.
DerSchwarzeAbt schrieb: Die sind bisher ganz einfach zweikampfstärker und stehen viel besser als wir. Bei uns fehlt die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff.
DerSchwarzeAbt schrieb: Die sind bisher ganz einfach zweikampfstärker und stehen viel besser als wir. Bei uns fehlt die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff.
Welches Spiel siehst Du ???
Welches siehst Du? Schau Dir mal die Statistiken zum Spiel an. Zahlen lügen nicht.
Ich soll doch Trollen nicht antworten ! Ich soll doch Trollen nicht antworten ! Ich soll doch Trollen nicht antworten ! Ich soll doch Trollen nicht antworten ! Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Piazon Meier
Ja bitte
Daaaaaaaaaaaanke,danke du bist mein Held.
Gute Idee.
Zum kotzen.
Normalerweise muss schaaf 2 mal zur Halbzeit wechseln
Inui dann auf die linke Seite.
Welches siehst Du? Schau Dir mal die Statistiken zum Spiel an. Zahlen lügen nicht.
Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Wie denn kann nur besser werden? Wenn wir ein Tor fangen wird nix besser.
Das gleiche jedenfalls wie ich.
+1
Trapp
Bitte mal Hacke/Spitze in der HZ abschalten. Das ist alles zu kompliziert und zu verspielt.
Die schlechteste Leistung seit langem. Gefühlte Fehlpassquote 85%.
Hasebe muss dringend runter, sonst beendet er das Spiel nicht. Flum und Meier für Hasebe und Piazon rein.