>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
mosher schrieb:
"Rechts"-Taste -> Tonauswahl -> Stadion    




DANKE ³
#
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die sind bisher ganz einfach zweikampfstärker und stehen viel besser als wir. Bei uns fehlt die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff.


Welches Spiel siehst Du ???


Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Ich soll doch Trollen nicht antworten !


Wieso antwortest Du Dir dann selbst???  
#
Macbap schrieb:
Tschock schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die sind bisher ganz einfach zweikampfstärker und stehen viel besser als wir. Bei uns fehlt die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff.


Welches Spiel siehst Du ???


Das gleiche jedenfalls wie ich.


Jo, zweikampfstärker sind die...35% gewonnene Zweikämpfe  
#
Verstehe nicht warum piazon und kadlec die Seiten getauscht haben ?
Es ging mit kadlec alles gute über rechts !

Hasebe muss raus sonst geht er duschen heut!

Positiv : trapp , zambrano , iggy , kadlec , seferovic
Dürftig : Inui , piazon
#
Ich musste bei der nicht gegebenen Elfmeter Szene kotzen
#
Ich weiß ja nicht, wie ich spielen würden, wenn ich Angst haben müsste, dass jede Aktion von mir abgepfiffen wird, während der Gegner mich nach Belieben bearbeiten darf wie er will ...  
#
der moderator...wie kann EIN mensch (?) allein soviel abfall daher reden... UN"FUCKING"FASSBAR    
#
hacki-online schrieb:
Unterirdisch.
Die schlechteste Leistung seit langem. Gefühlte Fehlpassquote 85%.


Ich wüsste nicht, wie ich mich als Spieler konzentrieren könnte, wenn mein Team sofort Gelb sieht und das Gegnerteam bei Ellbogencheck ins Gesicht und Grätsche von hinten nicht mal eine Ansprache erhält. Dieser Schiri zerstört unseren Spielfluss total. Vom Elfer nicht mal gesprochen.
#
Augsburg fand ich auch nicht besser.Zum Ende wurde es eng.
Wir hatten gute Chancen.
Dazu den Elfer net gegeben.
Riesen Frechheit.
Wann bitte will man sonst nen Elfer geben.
#
schwache leistung. augsburg nicht besser. gräfe schlechtester mann.

bei piazon muss man so langsam schon mal fragen, ob der weiß, was es bedeutet in der bundesliga zu spielen. der nimmt überhaupt nicht am spiel teil. inui auch nicht viel besser. hasebe muss raus, wenn nicht schaaf ihn runter nimmt, übernimmt das gräfe. würde auch flum dafür bringen. meier für piazon, inui auf links und dann mal schaun, wies läuft.
#
So Kinners, dann noch mal in rot, weils sonst untergeht: bitte keine Beleidigungen! Die werden (im STT aus Zeitgründen kommentarlos) gelöscht. Ferner wärs klasse, wenn ihr persönliche Scharmützel per PN austragen könntet. Mich juckt nicht die Bohne, wer hier wen für einen Troll hält
#
Was ein Spiel. Finde unsere SGE etwas besser. Hasebe und Inui raus.
Kann der Schiri nicht durch den 4. Offi. ersetzt werden?
#
Und jährlich grüßt das Murmeltier, Unparteiische gibt es bei unseren Spielen nicht, das macht es echt madig. Hasebe und Piazon bitte auswechseln, obwohl mit solchen "Unparteiischen" kann man auch so weiter machen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die sind bisher ganz einfach zweikampfstärker und stehen viel besser als wir. Bei uns fehlt die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff.


Welches Spiel siehst Du ???


Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Ich soll doch Trollen nicht antworten !
Ich soll doch Trollen nicht antworten !


Wieso antwortest Du Dir dann selbst???    


Wenn die Krankheitseinsicht fehlt, dann ist das für alle schwer, nur nie für die Kranken ...  
#
Haliaeetus schrieb:
So Kinners, dann noch mal in rot, weils sonst untergeht: bitte keine Beleidigungen! Die werden (im STT aus Zeitgründen kommentarlos) gelöscht. Ferner wärs klasse, wenn ihr persönliche Scharmützel per PN austragen könntet. Mich juckt nicht die Bohne, wer hier wen für einen Troll hält


Sorry, war zu langsam ...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Macbap schrieb:
Tschock schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die sind bisher ganz einfach zweikampfstärker und stehen viel besser als wir. Bei uns fehlt die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff.


Welches Spiel siehst Du ???


Das gleiche jedenfalls wie ich.


Jo, zweikampfstärker sind die...35% gewonnene Zweikämpfe    


Statistikgewixxe.
#
Hmmm. Im Moment haben wir Glück, dass wir nicht hintenliegen. Es ist ein Mannschaftssport, aber Piozon, ich weiß nicht, über links muss mehr Dampf kommen. Ich würde jetzt wechseln. Hasebe ist gut, heute aber zu hitzig und rot gefährdet.
Wir haben noch gute Alternativen auf der Bank. So ein Spiel gewinnen - das wäre es doch!
#
pfff...Werner 3x mit dem Ellbogen in Zambranos Geischt - keine Karte. Baba bei jeder zweiten Aktion mit einem Foul auf seiner Seite - keine Karte. Wenn man jetzt noch den Elfer dazu nimmt ist das unterm Strich eine richtig schwache Schiedsrichterleistung.
Kadlec gefällt mir gut auf rechts.
#
Wahrscheinlich damit unsere linke Abwehrseite nicht mehr komplett offen ist für die Puppenkiste...Denn Djakpa wird da hinten von Piazon oft alleine gelassen und hat heute selbst nicht gerade das sicherste Stellungsspiel.
#
dieser dr. sch. regt mich heute dermaßen auf, der gr. dr. seit Gagamann


Teilen