>

Afghanistan Calling

#
Eintracht-Laie schrieb:



"...dicker Feldkommandant mit Knollennase..."





Das ist Mohammed Fahim, früherer Feldmarschall Massouds gegen die Sowjets und später gegen die Pakistanis (Taliban). Er ist aktueller Vizepräsident des Landes.

Ihn darf ich am Mittwoch kurz besuchen und fragen stellen.
#
Morphium schrieb:
... Er ist aktueller Vizepräsident des Landes.

Ihn darf ich am Mittwoch kurz besuchen und fragen stellen.

Und? Was sagt er zur aktuellen Tabellensituation der Eintracht?  
#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
... Er ist aktueller Vizepräsident des Landes.

Ihn darf ich am Mittwoch kurz besuchen und fragen stellen.

Und? Was sagt er zur aktuellen Tabellensituation der Eintracht?  


Ueber dieses Treffen werde ich noch ausfuehrlich berichten. Nur kurz: Ein aeusserst freundlicher Staatsmann. Er erzaehlte interessante Dinge ueber die Zukunft Afghanistans, u.a. dass das Land in 8 foederale Zonen aufgeteilt wird.


Das Netz ist viel zu langsam fuer mehr.


Bis dann
#
Achwas...Morphium besucht seine Opium-Plantage?  

Dann mal viel Spaß!

PS: Vorsicht! Unbewiesenen Verschwörungstheorien nach hat die CIA Einfluss auf die dortigen Opium-Plantagen. Nicht, dass du auch dort enteignet wirst.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Achwas...Morphium besucht seine Opium-Plantage?  

Dann mal viel Spaß!

PS: Vorsicht! Unbewiesenen Verschwörungstheorien nach hat die CIA Einfluss auf die dortigen Opium-Plantagen. Nicht, dass du auch dort enteignet wirst.


In einem Dorf in Pandschir:

http://www.pic-upload.de/view-16011892/2012-09-08-14.38.24.jpg.html

Pic ist von mir.


Zu den Drogen-Exporten habe ich auch genuegend Informationen, da werden einige schockiert sein.


Bis dann
#
Morphium schrieb:

Zu den Drogen-Exporten habe ich auch genuegend Informationen, da werden einige schockiert sein.

Bis dann


 Die gibt es gar nicht und sind nur eine Verschwörungsdingenskirchensache?
#
Ich bin grad unterwegs zum afghanischen Oppositionsfuehrer Dr. Abdullah. Ihn werden einige bestimmt aus dem Fernseher kennen. Hoffe auf eine aehnlich nette Talkrunde wie mit Fahim.

Bis dann
#
Wer gewährt dir eigentlich Zugang zu diesen Leuten? Die Illuminaten? Der Rat der Weisen von Zion? Die Nazi-Kolonie auf dem Mond?  
#
seventh_son schrieb:
Wer gewährt dir eigentlich Zugang zu diesen Leuten? Die Illuminaten? Der Rat der Weisen von Zion? Die Nazi-Kolonie auf dem Mond?    


Bestimmt die Bilderberger
#
seventh_son schrieb:
Wer gewährt dir eigentlich Zugang zu diesen Leuten? Die Illuminaten? Der Rat der Weisen von Zion? Die Nazi-Kolonie auf dem Mond?    


Solche Reisen werden üblicherweise von den politischen Stiftungen der Parteien angeboten, da diese über die notwendigen Kontakte für solche Treffen verfügen.
#
stefank schrieb:
seventh_son schrieb:
Wer gewährt dir eigentlich Zugang zu diesen Leuten? Die Illuminaten? Der Rat der Weisen von Zion? Die Nazi-Kolonie auf dem Mond?    


Solche Reisen werden üblicherweise von den politischen Stiftungen der Parteien angeboten, da diese über die notwendigen Kontakte für solche Treffen verfügen.


Ich kenne die afghanischen Botschafter in Prag, Ankara und Baku sehr gut. Der Rest erklaert sich von alleine.

Desweiteren lasst den Shice mit Illuminati Bilderberger etc., spamt diesen Thread nicht zu. Dies ist nur eine freiwillige Sache, ich kanns auch sein lassen.


Bis dann
#
Vielen Dank für die kurzen Eindrücke !
Finde es sehr interessant, etwas aus Afghanistan zu erfahren.

Vielleicht kannst du in deinen Bericht auf die Kultur eingehen ( wahrcheinlich machst du das).

Freue mich auf deine Schilderungen.

Pass auf dich auf!
#
Vielen Dank für deine Berichte. Ich hoffe es kommen noch einige dazu  

Ich bin in Kabul geboren und verfolge die aktuelle Lage sehr genau.

Nur kurz etwas zu Ahmad Shah Masoud: Er wird vor allem in seiner Geburtsstadt Panshir und in einigen teilen im Norden des Landes als Held gesehen. In den meisten Teilen des Landes wird er gehasst.

Und der aktuelle Vize-Präsident Fahim ist ein ehemaliger Mörder und Vergewaltiger. Wie fast die gesamte Regierung.

So das waren nur kleine Infos  

Ich wünsche Dir noch weiterhin alles Gute dort und dass du Gesund zurück kommst.
#
Update:

Natuerlich werden noch Berichte folgen, und zwar ausfuehrliche.

@EsunClam:

Jeder, der hier gegen die Pakistaner und die Dschihadisten aus Arabien, kurz: Taliban, Widerstand geleistet hat, wird als Moerder und Vergewaltiger abgestempelt. Darauf wuerde ich nicht viel geben, denn diese Verleumdungen stammen meist aus dem Sueden. Und dass Massoud nur in Pandschir geliebt wird, kann ich nicht bestaetigen. In Kabul und Mazari Scharif waren die Leute verrueckt nach ihm. Im Sueden, bei den Paschtunen, wo auch ein Grossteil der Taliban sich verstecken, ja, dort wird er gehasst.



Heute habe ich die Innenstadt gemieden. Es gab Demonstrationen aus demselben Grund wie in Libyen zuvor. Allerdings lief alles friedlich ab.

Diese Leute hier schuften 10 std. oder mehr am Tag bei 35 Grad, sauberes Wasser nicht vorhanden, Hygiene Mangelware, ueberall Staub, Lohn: max. 4 Dollar pro Tag, das Einzige was ihnen halt gibt in ihrem Leben, ist ihre Religion. Und was machen ein paar Vollpfosten aus unserer angeblich zivilisierten Welt? Richtig, diese Menschen noch mehr kraenken als ohnehin schon und produzieren im Namen der Meinungsfreiheit einen Film, wo ihr Prophet beleidigt wird.

Und irgendwelche Experten bei uns fordern dann gemuetlich sitzend auf ihrem Couch mehr Toleranz von diesen ausgezehrten Wesen.

Wir sollten nur so weiter machen im Westen, dann werden wir bestimmt irgendwann geliebt.



Bis dann
#
Danke für den nächsten Bericht  


Ich komme auch aus dem Norden Afghanistans. Das einzig gute was Massud gemacht hat, war das er bis zum Schluss gegen die Taliban und Al Qaida gekämpft hat. Davor ziehe ich meinen Hut.
Das war es mit Off-Topic von meiner seite  
#
Morphium schrieb:

Und irgendwelche Experten bei uns fordern dann gemuetlich sitzend auf ihrem Couch mehr Toleranz von diesen ausgezehrten Wesen.


Auch wenn das in Deinen hervorragenden Thread nicht reingehört (ich war selbst als Jugendlicher 4 Wochen in Afghanistan und hatte damals Land und Leute bewundert - und freue mich daher über alle Infos, die ungefiltert aus diesem Land kommen...). Aber es geht darum, dass Botschaften mit Raketen beschossen und Menschen ermordet werden, nicht um fehlende Toleranz gegenüber ausgezehrte Wesen.

BTW. ist völlig untergegangen, dass in Pakistan zeitgleich 300 Menschen bei einem Brand in einer Nähfabrik gestorben sind. Vermutlich auch ausgezehrte Wesen, die für ein paar Cent und H&M, KIK, Nike oder sonstwas ihr Leben gelassen haben. Das regt mich auf meiner Couch auch auf.

Aber jetzt gehört der Thread wieder Dir.
#
Update:

Heute wurden 3 Menschen auf der Strecke Mazari Scharif - Kabul geköpft. Der Reisebus wurde von diesem Araber/Pakistani-Gesindel, kurz Taliban, angehalten, die Reisenden durchsucht. Sie fanden bei diesen 3 Personen Bankausweise und dachten somit sie waeren Regierungsbedienstete. Dabei waren sie nur Geschaeftsleute.

Das ist hier Alltag. Nur zur Erinnerung: Diese Gesocks werden ueber Pakistan durch unsere Freunde aus dem Nahen Osten, insbesondere Saudi-Arabien, finanziert.

Wir verarschen diese Leute hier.
#
@Morphium: Alles gut bei Dir? Gib' mal ein Lebenszeichen.
#
Bigbamboo schrieb:
@Morphium: Alles gut bei Dir? Gib' mal ein Lebenszeichen.  


Piep' mal.

Sonst sag' ich dem Rhein, der soll nach Dir schauen!
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Morphium: Alles gut bei Dir? Gib' mal ein Lebenszeichen.  


Piep' mal.

Sonst sag' ich dem Rhein, der soll nach Dir schauen!  


es ist schon ganz schön lange ruhig...

meinst du der rhein würde nach morphium suchen?


Teilen