>

Amas schwarzer Tag - Lebbe geht weiter !

#
Hab grad auf youtube n video mit amas vergebenen chancen ausm aachenspiel entdeckt. Wenn man das ganze zusammengeschnitten sieht, kann man sich gar nicht vorstellen wie frustriert der arme nachm spiel gewesen sein muss. ama lass den kopp nich hängen, wir lieben dich auch so  

für alle die nochma leiden wollen :

Hier klicken
#
Ouh man, das war hart!  
#
Für jede vergebene Chance sollte er seinen Vertrag um ein Jahr verlängern!  
#
die erste szene is die beste .. danach hätte ich meine sachen gepackt und wäre nachhause gefahren . manitu hats ama nicht gegönnt  
#
danke für den link
ich finde arena sollte nur noch auf japanisch kommentieren
#
Aaaaaber wer sagt den dass das Ama´s schwarzer Tag war?
Gut er hat zwar das Alu ein wenig veredelt, aber er hat auch eine Superleistung abgeliefert. Das war alles nur kein schwarzer Tag!!
#
LiederbacherAdler schrieb:
Aaaaaber wer sagt den dass das Ama´s schwarzer Tag war?
Gut er hat zwar das Alu ein wenig veredelt, aber er hat auch eine Superleistung abgeliefert. Das war alles nur kein schwarzer Tag!!


           
#
Merkwürdige Begrifflichkeit. Schwarze Tage sehen anders aus. Da spielt man Scheiße, und verliert auch noch. Beides war nicht der Fall.
#
miep0202 schrieb:
Merkwürdige Begrifflichkeit. Schwarze Tage sehen anders aus. Da spielt man Scheiße, und verliert auch noch. Beides war nicht der Fall.


Mein Reden!!      
#
...er hat sich das alles doch bloß für Bremen aufgehoben; war doch schlau von ihm, nicht alle Patronen sinnlos zu verballern, wo der Gegner sowieso schon am Boden war...
#
LiederbacherAdler schrieb:
Aaaaaber wer sagt den dass das Ama´s schwarzer Tag war?
Gut er hat zwar das Alu ein wenig veredelt, aber er hat auch eine Superleistung abgeliefert. Das war alles nur kein schwarzer Tag!!


Lediglich ein Schuß von 6 ging nicht auf das Tor, sondern haarscharf vorbei. Das ist für einen Stürmer eine ausnehmend gute Quote und sucht in der BL ihresgleichen, somit alles andere als ein schwarzer Tag.

Schon in Dortmund hatte er hochkonzentriert gespielt und eigentlich einen Torerfolg verdient, der ihm nun leider auch gegen Aachen verwehrt blieb. Dann trifft er eben dreifach gegen Hertha...
#
der gedanke kam mir als ich gesehen habe wie oft er sich während der partie die haare raufte. kann ja objektiv gut gewesen sein, aber er hat innerlich gebrodelt. also nix hier von wegen mal eben dem threadersteller das wort im mund rumdrehen  


ps : gegen bremen klappts dann wieder    
#
Kann man sich das Video irgendwo nochmal anschauen ???

Bei mir steht, wenn ich auf den Link klicke:
"Objekt nicht gefunden"                                    


Adlerische Grüße
Thomson-SGE
#
Der Mann war ja sowas von geil auf ein Tor und jedes Mal steht dem geilen ama eine scheiss Latte im Weg (klingt schweinisch - ist aber so).

Naja, das war jedesnfalls ama 100% und wenn er die ganze Saison so fit gewesen wäre, wären wir im Uefa cup.

Abhaken, Klopp für FF und nächstes Jahr angreifen.
#
Ja, Ama hatte am Sa. viel Pech gehabt.. Hätte normalerweise 2, 3 Buden
machen MÜSSEN.. Aber ich fand es geil, wir er sich den A.. aufgerissen hat..
Er wollte unbedingt treffen und hat nie aufgegeben.. Trotzdem großes Lob an ihn,  denn das hatte nichts mit Unvermögen zu tun, dass war einfach nur Pech am Samstag.. Naja, vielleicht trifft er ja jetzt in Bremen.. Es wäre Ama zu wünschen..!!
#
http://www.youtube.com/watch?v=4Kf6M4Fc64E

 

Shit happens Ama weiter geht´s ,-)
#
Selbst wenn er es wollte:
So viele könnte er nicht nochmals versäbeln...

Bremen, zieht Euch warm an!
#
Janni,ich liebe Dich trotzdem. Auch wenn Du das Tor mal nicht triffst
So ne Flaute erlebt JEDER Stürmer mal!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen