>

Fußball als Hebel: Axel Springer will Geld für "Bild"-Inhalte

#
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fussball-als-Hebel-Axel-Springer-will-Geld-fuer-Bild-Inhalte-1871288.html

Stört uns sicher wenig, wir verlinken Bild im SAW eh nicht bzw. kaum mehr.
Für das Dies&Das-Forum ist es wohl ein schwerer Schlag, leben doch die Bild Inhalte von Dies&Das Themen  
#
Soviel Chuzpe muss man haben ... was denn für Inhalte?!
#
Sollen die ruhig machen. Mal schauen wer online für etwas bezahlt was man "offline" an jeder Ecke für 70 (?) Cent kaufen kann.
#
Andere Zeitungen nehmen schon länger Geld für Online-Inhalte. Warum auch nicht, wieso soll redaktionelle Arbeit grundsätzlich zum Nulltarif zu haben sein?

Im Übrigen gibt es nach wie vor genügend Online-.Quellen um auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.
#
Wow, jetzt fürs lustigeTransferratespiel schon Geld verlangen. Ich kann eh nicht verstehen, warum irgendjemand diese Zeitung kauft.
#
EFCB schrieb:
Andere Zeitungen nehmen schon länger Geld für Online-Inhalte. Warum auch nicht, wieso soll redaktionelle Arbeit grundsätzlich zum Nulltarif zu haben sein?

Wenn es qualitativ hochwertige redaktionelle Arbeit ist, dann darf man dafür gerne Geld verlangen. Das schließt sich aber bei der besagten Zeitung eigentlich aus.

Mich stört es eh nicht. Ich greife jetzt ja auch nicht auf kostenlose Bild-Inhalte zurück.
#
Ein vollkommen normaler Vorgang. Es werden auf Sicht nahezu alle Verlage das Onlinegeschäft zum echten Geschäft machen müssen. Warum auch nicht, für die Tageszeitung hat man ja auch bezahlt bzw. bezahlt man, wieso sollten die Inhalte online kostenfrei sein?

Gruß,
tobago
#
El-Toro schrieb:
Sollen die ruhig machen. Mal schauen wer online für etwas bezahlt was man "offline" an jeder Ecke für 70 (?) Cent kaufen kann.

Was, so teuer ist das Drecksblatt inzwischen?
Als ich das letzte Mal ein Exemplar in der Hand hatte, kostete es noch 50 Pfennige.

Und ja, ich habe mir danach die Hände gewaschen.
#
Programmierer schrieb:
El-Toro schrieb:

Was, so teuer ist das Drecksblatt inzwischen?
Als ich das letzte Mal ein Exemplar in der Hand hatte, kostete es noch 50 Pfennige.

Und ja, ich habe mir danach die Hände gewaschen.

Das war geschätzt, keine Ahnung was die jetzt kostet, daher das "(?)"
#
Bei 26 Ausgaben pro Monat zu 70ct = 18,20€ ist das Abo-Modell zu 14,99€ (inkl. der gedruckten Ausgabe) quasi ein "Schnapppreis" für die Millionen regelmäßigen Leser.
#
RedZone schrieb:
Bei 26 Ausgaben pro Monat zu 70ct = 18,20€ ist das Abo-Modell zu 14,99€ (inkl. der gedruckten Ausgabe) quasi ein "Schnapppreis" für die Millionen regelmäßigen Leser.

Also ich glaub kaum, dass die ganzen Leute die im Freien arbeiten, sich die online Seite anschauen werden...
#
Brady schrieb:
RedZone schrieb:

Also ich glaub kaum, dass die ganzen Leute die im Freien arbeiten, sich die online Seite anschauen werden...

"BILDplus Komplett für 14,99 Euro/Monat: Web, Smartphone- und Tablet-Apps, die Digitale Zeitung sowie zusätzlich ein Kiosk-Abo der gedruckten Zeitung in Form eines Gutscheinheftes"
#
Wer dann für diese Sch... auch noch Geld bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!
#
Brady schrieb:
RedZone schrieb:

Außerdem kann man mit der Online-Seite keine Bierflasche aufmachen.
#
Brodowin schrieb:
Brady schrieb:
RedZone schrieb:

Außerdem kann man mit der Online-Seite keine Bierflasche aufmachen.

Ahhh ein Kenner...
#
Wie kann man denn mit der Blöd eine Bierflasche aufmachen? Den Trick musst Du mir zeigen. Kannste ja in YT reinstellen und hier verlinken.
#
Brady schrieb:
RedZone schrieb:

Hast du ne Ahnung... dank Smartphone sitzen meine Kollegen täglich in den Pausen auf der Bild Seite.

Aber ist doch eigentlich gut. Da die Inhalte jetzt ohne Abo nicht mehr voll ein sehbar sind ist das doch ein guter Grund komplett auf die Bild in unserem SaW zu verzichten. Kann sich ja eh nicht jeder an schauen wenn da ein Link kommt.  
#
Andy schrieb:
Wie kann man denn mit der Blöd eine Bierflasche aufmachen? Den Trick musst Du mir zeigen. Kannste ja in YT reinstellen und hier verlinken.

Gibt es doch schon alles auf youtube:

klick

In manchen Bau-Firmen ist diese Kompetenz mindestens so wichtig wie die Gesellenprüfung.
#
Brodowin schrieb:
Andy schrieb:

klick

In manchen Bau-Firmen ist diese Kompetenz mindestens so wichtig wie die Gesellenprüfung.

Nee, oder?

#
Andy schrieb:
Brodowin schrieb:
Andy schrieb:

klick

Nee, oder?

Nein.

Teilen