>

Stefan Aigner

#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Top Verpflichtung bis jetzt... super Leistungen.


welcher neuzugang ist denn keine top verpflichtung? mich würde es nicht wundern, wenn auch kouemaha einschlägt.


Demidov?
#
Man schaue sich die Butze auch einfach nochmal hier an. Groß. Einfach groß.
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Top Verpflichtung bis jetzt... super Leistungen.


welcher neuzugang ist denn keine top verpflichtung? mich würde es nicht wundern, wenn auch kouemaha einschlägt.


Demidov?

Der hat nur ein Spiel gemacht. Da erlaube ich mir absolut kein Urteil
#
Aigner hat bis jetzt irgendwie nur geile Tore gemacht
Hätte nicht gedacht dass er in der Bundesliga so einschlagen wird. Zum Glück lag ich falsch
#
Weltklasse Tor. super leistungen!!!Weiter so machen    
#
hab ihn hier in München 3-4 bei 60 gesehen. Möchte hier nicht sagen ich habs gewusst - aber ich habs gewusst  
#
SGE_77 schrieb:
Top Verpflichtung bis jetzt... super Leistungen.


So siehts aus!  
#
Die Bayern unterwandern uns

Nee de Aiges ist en guder!

Falls Araquark bald Weisswurst statt Rindsworschd anbietet ist das auch nicht schlimm..... die machen dann daraus eh was anderes  
#
Ich bin auch der Meinung, dass er bisher ein riesen Einkauf ist. Mit seinem Tor gegen Dortmund hat er auch richtig Eier bewiesen find ich, ab Richtung 16er, rübergelegt und Vollgas draufge[bad]*****[/bad]t, einfach geil. Intelligente Spieler die aber nicht zuviel nachdenken, genau richtig in unserer Situation
#
Bacchus85 schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass er bisher ein riesen Einkauf ist. Mit seinem Tor gegen Dortmund hat er auch richtig Eier bewiesen find ich, ab Richtung 16er, rübergelegt und Vollgas draufge[bad][bad]*****[/bad][/bad]t, einfach geil. Intelligente Spieler die aber nicht zuviel nachdenken, genau richtig in unserer Situation


darf nicht dran denken was ein Altintop draus gemacht hätte ..
#
Mir ist der Aigner schon bei 60 aufgefallen. Der hat den gewissen Biss und wenn man ihm in das Gesicht blickt sieht man die Entschlossenheit. Diese Entschlossenheit zeichnet z.B auch Dortmund aus und solange dass außer Aigner auch andere Eintracht-Spieler beherzigen ist mir für die Zukunft nicht bange. Das ist genau das, was einigen Eintracht-Mannschaften in der Vergangenheit gefehlt hat. Lethargie wurde durch Leidenschaft ersetzt. Und dafür steht bisher  z.B Aigner
#
Seh den Stefan immer um den Westhafen herum. Netter Typ!

Hab mich am Mittwoch mal artig bei ihm fürs Dortmund Spiel bedankt.
#
Ok, er zieht die Weißwurst immer noch dem Handkäs vor, aber alles in allem eine verdammt starke Hinrunde. Ich bin froh, dass wir den geholt haben. Geiler Fußballer und cooler Typ.
#
Saison 2010/11  Altintop 34 Spiele-0 Tore
Saison 2012/13  Aigner  17 Spiele- 6 Tore

mehr brauch man nicht zu sagen,Einsatz und Kampf war immer zu sehen.Starke Vorrunde.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Saison 2010/11  Altintop 34 Spiele-0 Tore
Saison 2012/13  Aigner  17 Spiele- 6 Tore

mehr brauch man nicht zu sagen,Einsatz und Kampf war immer zu sehen.Starke Vorrunde.


Altintop 10/11 zu toppen ist jetzt so schwer nicht gewesen.  
Aigner bereitet mir Wechselbäder.

Was mich begeistert: seine unglaublich gute Technik und seine Torgefährlichkeit. Dies gilt auch für den Bereich Assists. Wunderbar, wie er - vor allem ohne Ball - in die Schnittstellen stößt. Inui, Schwegler und andere dankten es ihm schon mit feinen Pässen.

Was mich nervt: Viele Stockfehler trotz seiner überragenden Technik. Schwalben statt Durchsetzungsvermögen. Und defensiv gewinnt er so viele Zweikämpfe auch nicht.

Seine eklatanten Fehlpässe kreide ich ihm gar nicht so sehr an. Das gehört zum Eingewöhnungsprozess 1. Liga. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird er in einem halben Jahr nicht wie heute zu Boden sinken, sondern entschlossen und mit Körpereinsatz den freien Weg zum Tor gehen.

Dann werden wir noch viel mehr Freude an ihm haben und dann ist der Weg auch für ihn nach ganz oben offen.
#
Das mit dem fallen lassen hatte er schon bei 1860, da ist er oft kritisiert worden.
Mir scheint es aber so, das es sich schon gebessert hat.
Wird sich, sicher noch mehr besser.

Insgesamt grosses Lob an Stefan, Klasse Hinrunde.
Hat gezeigt, das er auch ohne 1860 Trikot gut spielen kann.  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Saison 2010/11  Altintop 34 Spiele-0 Tore
Saison 2012/13  Aigner  17 Spiele- 6 Tore

mehr brauch man nicht zu sagen,Einsatz und Kampf war immer zu sehen.Starke Vorrunde.


Falsch! Altintop hatte -1 Tore. Er hatte ja gegen Bremen hinten geknipst...
Wenn ich diesen Namen lese, versaut es mir gleich wieder die Laune.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Saison 2010/11  Altintop 34 Spiele-0 Tore
Saison 2012/13  Aigner  17 Spiele- 6 Tore

mehr brauch man nicht zu sagen,Einsatz und Kampf war immer zu sehen.Starke Vorrunde.


Was mir an Aigner gefällt ist, das er eigentlich in jedem Spiel mind. einen genialen Moment hat. 6 Tore + 5 Vorlagen, das ist schon Klasse.

Trotzdem, Einsatz und Kampf waren eben nicht immer zu sehen und daran kann und muss er weiter arbeiten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Saison 2010/11  Altintop 34 Spiele-0 Tore
Saison 2012/13  Aigner  17 Spiele- 6 Tore

mehr brauch man nicht zu sagen,Einsatz und Kampf war immer zu sehen.Starke Vorrunde.


Altintop 10/11 zu toppen ist jetzt so schwer nicht gewesen.  
Aigner bereitet mir Wechselbäder.

Was mich begeistert: seine unglaublich gute Technik und seine Torgefährlichkeit. Dies gilt auch für den Bereich Assists. Wunderbar, wie er - vor allem ohne Ball - in die Schnittstellen stößt. Inui, Schwegler und andere dankten es ihm schon mit feinen Pässen.

Was mich nervt: Viele Stockfehler trotz seiner überragenden Technik. Schwalben statt Durchsetzungsvermögen. Und defensiv gewinnt er so viele Zweikämpfe auch nicht.

Seine eklatanten Fehlpässe kreide ich ihm gar nicht so sehr an. Das gehört zum Eingewöhnungsprozess 1. Liga. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird er in einem halben Jahr nicht wie heute zu Boden sinken, sondern entschlossen und mit Körpereinsatz den freien Weg zum Tor gehen.

Dann werden wir noch viel mehr Freude an ihm haben und dann ist der Weg auch für ihn nach ganz oben offen.


Wenn sich alle jungen Spieler die nächsten Monate so wie gewünscht weiterentwickeln geht es nächstes Jahr doch gegen Barca.
#
Also, alleine die Volley-Vorlage auf Inui zum 2:0 war ü! ber! ra! gend!!! Das Ding kommt mit 60m Anlauf und der nimmt das Ding volley und legt es dem Taka aber sowas von zentimetergenau auf den Fuß. Besser kannst du den nicht spielen...  

Wenn ich das Ding seh, dann frag ich mich immernoch, wie er das Ding gegen Schalke aus 5 Metern 10 Meter neben das Tor setzen konnte...  


Teilen