>

Stefan Aigner

#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass selbst eine so tolle Flanke rein gar nichts nutzt, wenn Du vorne keinen Spieler drin hast, der sich im richtigen Moment vom Gegner löst, richtig zum Ball stellt, im richtigen Moment springt und so eiskalt verwandelt wie Lakic es am Samstag getan hat.


Da hast du 100% Recht. Schön wenn man (vermeindlich) nun solche Leute hat.    


Das heißt ja unsere Topvorlagenber müßten ja noch mehr Scorerpunkte bekommen und Berufungen in die Top-Elf jedes Spieltags.

Wie will dann unser Budestrainer Löw der Presse und dem Mediendruck
standhalten, das er keine Frankfurter in der Nationalelf spielen läßt.  

#
Aigner ist irgendwie der unbesungene Held! Bei den ganzen Inuis, Meiers und Lakics wird er kaum beachtet!
#
kommt für mich als grundehrlicher charakter daher. geradeliniger und schnörkeloser außenspieler, torgefährlich und mannschaftsdienlich. unser armin wusste genau was er sich da holt!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Aigner ist irgendwie der unbesungene Held! Bei den ganzen Inuis, Meiers und Lakics wird er kaum beachtet!  


Ich gebe dir hier vollkommen recht... Wenn auch nicht ein Herr Löw seine Qualitäten erkennt, dann zumindest die Liga... Ich finde er ist derzeit einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste im Team... Kevin Trapp darf man jedoch auch nicht vergessen, er spielt ebenfalls die beste Saison seiner Karriere...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Aigner ist irgendwie der unbesungene Held! Bei den ganzen Inuis, Meiers und Lakics wird er kaum beachtet!  


Er wird schon beachtet find ich. Ist wenn mich richtig erinnere auch am Samstag von Jan-Aage besonders gelobt worden.
Für mich ist er einer der geilsten Säue in unserer Elf. Macht immer was überragendes im Spiel und ist torgefährlich.
Mal von den super Vorlagen abgesehen.

Und er hat wie die anderen einfach eine Siegermentalität drin.
#
Danke Stefan!!!

Wir lieben Dich!  
#
+++Eintracht aktuell+++

+++ Eintracht dementiert Aigner-Gerüchte +++
Am Rande des Freundschaftsspiels der Eintracht gegen den FSV Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Vertragsverlängerung von Stefan Aigner nicht bestätigen können. Sowohl Aigner selbst, als auch Verantwortliche dementierten einen Medienbericht, nach dem der Flügelflitzer einen neuen Dreijahreskontrakt beim Bundesligisten unterzeichnet haben soll.


Quelle: HR
#
lubmannem schrieb:
+++Eintracht aktuell+++

+++ Eintracht dementiert Aigner-Gerüchte +++
Am Rande des Freundschaftsspiels der Eintracht gegen den FSV Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Vertragsverlängerung von Stefan Aigner nicht bestätigen können. Sowohl Aigner selbst, als auch Verantwortliche dementierten einen Medienbericht, nach dem der Flügelflitzer einen neuen Dreijahreskontrakt beim Bundesligisten unterzeichnet haben soll.


Quelle: HR


+++ Medien: Aigner soll verlängert haben +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Stefan Aigner soll seinen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht verlängert haben. Wie "Sport1" berichtet, soll der 27-Jährige sich bis 2018 an die Hessen gebunden haben. Im Sommer hatte Hannover 96 Interesse an Aigner angemeldet, die Eintracht hatte ihm aber keine Freigabe erteilt.

Quelle: Ebenfalls HR  

Vielleicht kommen dann noch folgende Meldungen:


+++ Taxifahrer: Aigner soll doch nicht verlängert haben +++

+++ Taxifahrer seine Frau: Mein Alter hat kei Ahnung +++
#
Adler_Steigflug schrieb:



+++ Taxifahrer: Aigner soll doch nicht verlängert haben +++

+++ Taxifahrer seine Frau: Mein Alter hat kei Ahnung +++


+++ Taxifahrer: meine Alte hat auch keine Ahnung und Uber bringt mich noch um.
#
Adler_Steigflug schrieb:
lubmannem schrieb:
+++Eintracht aktuell+++

+++ Eintracht dementiert Aigner-Gerüchte +++
Am Rande des Freundschaftsspiels der Eintracht gegen den FSV Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Vertragsverlängerung von Stefan Aigner nicht bestätigen können. Sowohl Aigner selbst, als auch Verantwortliche dementierten einen Medienbericht, nach dem der Flügelflitzer einen neuen Dreijahreskontrakt beim Bundesligisten unterzeichnet haben soll.


Quelle: HR


+++ Medien: Aigner soll verlängert haben +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Stefan Aigner soll seinen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht verlängert haben. Wie "Sport1" berichtet, soll der 27-Jährige sich bis 2018 an die Hessen gebunden haben. Im Sommer hatte Hannover 96 Interesse an Aigner angemeldet, die Eintracht hatte ihm aber keine Freigabe erteilt.




Eben das vermeldet sport1 nicht.
Da steht "Aigner verlängert ... "  was bedeuten kann (und wohl auch soll ;D), 'Aigner wird schon bald verlängern'. Die News in der Meldung ist das vorfristig Vertrag verlängern bis 2018.

Beim hr könnense ma' wieder das Wasser net halte.
#
Blue99 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
lubmannem schrieb:
+++Eintracht aktuell+++

+++ Eintracht dementiert Aigner-Gerüchte +++
Am Rande des Freundschaftsspiels der Eintracht gegen den FSV Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Vertragsverlängerung von Stefan Aigner nicht bestätigen können. Sowohl Aigner selbst, als auch Verantwortliche dementierten einen Medienbericht, nach dem der Flügelflitzer einen neuen Dreijahreskontrakt beim Bundesligisten unterzeichnet haben soll.


Quelle: HR


+++ Medien: Aigner soll verlängert haben +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Stefan Aigner soll seinen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht verlängert haben. Wie "Sport1" berichtet, soll der 27-Jährige sich bis 2018 an die Hessen gebunden haben. Im Sommer hatte Hannover 96 Interesse an Aigner angemeldet, die Eintracht hatte ihm aber keine Freigabe erteilt.




Eben das vermeldet sport1 nicht.
Da steht "Aigner verlängert ... "  was bedeuten kann (und wohl auch soll ;D), 'Aigner wird schon bald verlängern'. Die News in der Meldung ist das vorfristig Vertrag verlängern bis 2018.

Beim hr könnense ma' wieder das Wasser net halte.



Ähhhmmm...: ???

in Sport 1 steht:
Aigner verlängert in Frankfurt
Stefan Aigner bleibt bei Eintracht Frankfurt.

Wo ist da die Interpretationsmöglichkeit? Nach 3-maligem Durchlesen steht da immer noch nicht: "Aigner wird schon bald verlängern."

Wenn das nicht stimmt und das Dementieren seine Richtigkeit hat, dann war die Meldung von Sport 1 einfach nur erlogen und HR ist darauf reingefallen. Dann muss man dem HR eher den Vorwurf machen, unbedingt andere Quellen zitieren zu müssen (was Medien sowieso mal sein lassen sollten), aber die Füße hat in dem Fall Sport 1 nicht still gehalten.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Blue99 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
lubmannem schrieb:
+++Eintracht aktuell+++

+++ Eintracht dementiert Aigner-Gerüchte +++
Am Rande des Freundschaftsspiels der Eintracht gegen den FSV Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Vertragsverlängerung von Stefan Aigner nicht bestätigen können. Sowohl Aigner selbst, als auch Verantwortliche dementierten einen Medienbericht, nach dem der Flügelflitzer einen neuen Dreijahreskontrakt beim Bundesligisten unterzeichnet haben soll.


Quelle: HR


+++ Medien: Aigner soll verlängert haben +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Stefan Aigner soll seinen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht verlängert haben. Wie "Sport1" berichtet, soll der 27-Jährige sich bis 2018 an die Hessen gebunden haben. Im Sommer hatte Hannover 96 Interesse an Aigner angemeldet, die Eintracht hatte ihm aber keine Freigabe erteilt.




Eben das vermeldet sport1 nicht.
Da steht "Aigner verlängert ... "  was bedeuten kann (und wohl auch soll ;D), 'Aigner wird schon bald verlängern'. Die News in der Meldung ist das vorfristig Vertrag verlängern bis 2018.

Beim hr könnense ma' wieder das Wasser net halte.



Ähhhmmm...: ???

in Sport 1 steht:
Aigner verlängert in Frankfurt
Stefan Aigner bleibt bei Eintracht Frankfurt.

Wo ist da die Interpretationsmöglichkeit? Nach 3-maligem Durchlesen steht da immer noch nicht: "Aigner wird schon bald verlängern."

Wenn das nicht stimmt und das Dementieren seine Richtigkeit hat, dann war die Meldung von Sport 1 einfach nur erlogen und HR ist darauf reingefallen. Dann muss man dem HR eher den Vorwurf machen, unbedingt andere Quellen zitieren zu müssen (was Medien sowieso mal sein lassen sollten), aber die Füße hat in dem Fall Sport 1 nicht still gehalten.


da steht, dass er verlängert. da steht nicht er hat verlängert.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Blue99 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
lubmannem schrieb:
+++Eintracht aktuell+++

+++ Eintracht dementiert Aigner-Gerüchte +++
Am Rande des Freundschaftsspiels der Eintracht gegen den FSV Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Vertragsverlängerung von Stefan Aigner nicht bestätigen können. Sowohl Aigner selbst, als auch Verantwortliche dementierten einen Medienbericht, nach dem der Flügelflitzer einen neuen Dreijahreskontrakt beim Bundesligisten unterzeichnet haben soll.


Quelle: HR


+++ Medien: Aigner soll verlängert haben +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Stefan Aigner soll seinen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht verlängert haben. Wie "Sport1" berichtet, soll der 27-Jährige sich bis 2018 an die Hessen gebunden haben. Im Sommer hatte Hannover 96 Interesse an Aigner angemeldet, die Eintracht hatte ihm aber keine Freigabe erteilt.




Eben das vermeldet sport1 nicht.
Da steht "Aigner verlängert ... "  was bedeuten kann (und wohl auch soll ;D), 'Aigner wird schon bald verlängern'. Die News in der Meldung ist das vorfristig Vertrag verlängern bis 2018.

Beim hr könnense ma' wieder das Wasser net halte.



Ähhhmmm...: ???

in Sport 1 steht:
Aigner verlängert in Frankfurt
Stefan Aigner bleibt bei Eintracht Frankfurt.

Wo ist da die Interpretationsmöglichkeit? Nach 3-maligem Durchlesen steht da immer noch nicht: "Aigner wird schon bald verlängern."

Wenn das nicht stimmt und das Dementieren seine Richtigkeit hat, dann war die Meldung von Sport 1 einfach nur erlogen und HR ist darauf reingefallen. Dann muss man dem HR eher den Vorwurf machen, unbedingt andere Quellen zitieren zu müssen (was Medien sowieso mal sein lassen sollten), aber die Füße hat in dem Fall Sport 1 nicht still gehalten.


Aigner verlängert in Frankfurt = Quasi eine mündliche Zusage von Aigner das er verlängert, aber noch nichts unterschrieben.
Und HR schreibt so als hätte er sich schon an die SGE gebunden, bzw unterschrieben. So versteh ich das.  
#
Ich bleibe dabei:

Das Schreiben im Präsens "Aigner verlängert" ist für mich dasselbe wie im Plusquamperfekt "Aigner hat verlängert". Der Akt wird oder wurde ausgeführt. Somit hat die Tatsache Bestand.

Das Schreiben in Futur "Aigner wird verlängern" macht deutlich, das der Akt noch nicht vollzogen ist. Ergo: Die tatächliche Ausführung ist noch spekulativ und die Vermutung kann somit auch gerne mit "Aigner soll verlängern" umschrieben werden.

So darf das keine Zeitung schreiben, sonst führt das zur Verwirrung. Und scheinbar hat es der HR auch falsch verstanden.
My 2 cents.
Btw.: Mir ist das auch Wurst. Ich glaube nur noch Sachen, wenn sie hier von Eintracht Frankfurt vermeldet werden...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube nur noch Sachen, wenn sie hier von Eintracht Frankfurt vermeldet werden...  


Das sollte einfach jeder so handhaben, dann gibts auch keine Verwirrung.  

Einfach abwarten und auf was Offizielles warten. Nächste Woche wird da sicher was passieren und ich kann mir schon vorstellen dass er bleibt. Sein Gehalt wird deutlich angehoben (logisch aufgrund seiner Leistungen der vergangenen Jahre), er ist wenn er fit ist unumstrittener Stammspieler und er weiß was er an der Eintracht hat. Aber natürlich weiß von uns niemand etwas genaues, die Presse ja anscheinend sowieso nicht  

Das mit Joselu & Hannover ist ein schlechtes Beispiel. Bruno hatte es ja auch einmal etwas genauer erklärt in einem Interview. Hannover musste nicht mit uns verhandeln sondern mit den Hopps und hat eben einen Kind im Hintergrund der mal eben locker 4 Mio springen lässt und auch ein Gehalt bietet, bei dem wir schon aufpassen müssten...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Mir ist das auch Wurst. Ich glaube nur noch Sachen, wenn sie hier von Eintracht Frankfurt vermeldet werden...  


Ich werd immer in WhatsApp genervt wenn mal wieder was gerüchtelt wird und die ganzen Blöd Vollhorste gleich drauf anspringen... egal was die Blöd, Sport1, SGE4Ever, der HR oder sonst wer schreibt... endgültig zählt es erst wenn es auf Eintracht.de als vollzogen gemeldet wird.

Aber ich denke man befindet sich mit Aigner auf einem guten Weg.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
IIch glaube nur noch Sachen, wenn sie hier von Eintracht Frankfurt vermeldet werden...  


Martin Lanig ?

Der kickt bei uns und wurde meines Wissens nach hier nie offiziell als Neuzugang gemeldet oder ?
#
Cyrillar schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
IIch glaube nur noch Sachen, wenn sie hier von Eintracht Frankfurt vermeldet werden...  


Martin Lanig ?

Der kickt bei uns und wurde meines Wissens nach hier nie offiziell als Neuzugang gemeldet oder ?  


Doch, basaltkopp hatte ihn als solches mal erwähnt... also ist es so.  
#
Am Montag wird unterschrieben... dann ist Herri ausm Urlaub zurück! Aber das sollte ja bekannt sein...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bleibe dabei:

Das Schreiben im Präsens "Aigner verlängert" ist für mich dasselbe wie im Plusquamperfekt "Aigner hat verlängert". Der Akt wird oder wurde ausgeführt. Somit hat die Tatsache Bestand.



Leider falsch! "Aigner hat verlängert" ist Perfekt. Plusquamperfekt wäre "Aigner hatte verlängert". Wenn schon, dann richtig.  


Teilen