>

USA: 5-jähriger erschiesst seine eigene Schwester

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der nächste bitte: Vierjähriger erschießt seinen Vater

Da fehlen einem die Worte.

Da hats jetztt aber wenigstens einen Schuldigen getroffen.

War auch mein erster böser Gedanke, aber es war nicht der Vater der ihm die Knarre gegeben hat. Die waren bei einem Freund und das Ding lag dort offen herum.
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:

War auch mein erster böser Gedanke, aber es war nicht der Vater der ihm die Knarre gegeben hat. Die waren bei einem Freund und das Ding lag dort offen herum.

... siehste, ich hab heute morgen in der TZ quasi nur den 1. Absatz gelesen, dann hats mich angekotzt.
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:

das macht die Sache umso trauriger
#
Würde mich nicht wundern, wenn die NRA Folgendes verlautbaren lässt: Hätte man das Kind schon früher mit Waffen vertraut gemacht, hätte es gewusst was das ist und es wäre nicht dazu gekommen  
#
zappzerrapp schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die NRA Folgendes verlautbaren lässt: Hätte man das Kind schon früher mit Waffen vertraut gemacht, hätte es gewusst was das ist und es wäre nicht dazu gekommen    

Ist ja nach deren Logik auch absolut verständlich  
#
zappzerrapp schrieb:

Ein Halleluja auf Charlton Heston und die NRA.

"I'll give you my gun when you take it from my cold, dead hands"

Btw hat die NRA schon vor langer Zeit verlauten lasen das man Kinder früh im Umgang mit Schusswaffen schulen soll.  

Teilen