>

Mann kann auch mit Platzpatronen sehr gut leben

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


ja wie? Frauen um die 30 haben nen Kinderwunsch?


...könnte doch sein,wenn auch nicht alle, hab ich schon erlebt.    


Und?

Hast du den Wunsch dann erfüllt?


Nein, es lag aber an anderen persönlichen Dingen mich beteffend.
Es ging nicht um zeugungsfähig oder nicht!
#
Meine Töchter sind 21 und (fast ) 18.
Ich glaube  sie sind wohlgeraten... sie schlagen in ihrer Art und im Aussehen nach der Mutter..

Es war ne gute Zeit die ich nicht missen möchte.. dennoch sage ich jetzt. Nie wieder  Schön das es vorbei ist.

Btw, was soll ich als 70 jähriger Vater mit meiner 20 jährigen Tochter  bereden? Ist jetzt schon schwer genug.
#
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


ja wie? Frauen um die 30 haben nen Kinderwunsch?


...könnte doch sein,wenn auch nicht alle, hab ich schon erlebt.    


was ironisch

mal ehrlich, ich glaub den meisten harten Kerlen gehts halt zu weit, wenn da unten rumgeschnippelt wird - siehe das hochemotionale Thema "Beschneidung".
#
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


ja wie? Frauen um die 30 haben nen Kinderwunsch?


...könnte doch sein,wenn auch nicht alle, hab ich schon erlebt.    


was ironisch

mal ehrlich, ich glaub den meisten harten Kerlen gehts halt zu weit, wenn da unten rumgeschnippelt wird - siehe das hochemotionale Thema "Beschneidung".


Naja..."da" wird ja nicht dran rumgeschnippelt, geschnippelt wird eher da wo auch beim Leistenbruch geschnippelt wird und da sind die Bedenken doch auch nicht vorhanden?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


ja wie? Frauen um die 30 haben nen Kinderwunsch?


...könnte doch sein,wenn auch nicht alle, hab ich schon erlebt.    


was ironisch

mal ehrlich, ich glaub den meisten harten Kerlen gehts halt zu weit, wenn da unten rumgeschnippelt wird - siehe das hochemotionale Thema "Beschneidung".


Naja..."da" wird ja nicht dran rumgeschnippelt, geschnippelt wird eher da wo auch beim Leistenbruch geschnippelt wird und da sind die Bedenken doch auch nicht vorhanden?


Es ist viel schlimmer.. Es wird verödet mit glühenden Zangen.  Und riechen tut es auch komisch. Wie beim Grillen.

Im übrigen sollten Frauen was Schmerzen betrifft sich einfach mal zurücknehmen. Immer diese Geburtsschmerzenrhetorik..alles Kappes. Die müßten mal eine richtige Männnergrippe mitmachen, dann wüßten die mal was Schmerzen sind.

Zurück zum Thema, das Schlimmste war die 22 jährige Stationsschwester die das Ding zur OP vorbereitet hat.. das war schon strange.. Das ist was tolles gute Frau und kein Insekt.
#
Herr Gründel

Die Schilderungen was 20 jährige mit ihrem besten Stück veranstalten gehen jetzt leider vollkommen am Thema vorbei. Wer will das schon wissen?

Konzentrieren sie sich wieder aufs Wesentliche, auf das was sie können und nicht auf das von dem sie träumen!
#
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


Samenbank ist das Zauberwort...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


ja wie? Frauen um die 30 haben nen Kinderwunsch?


...könnte doch sein,wenn auch nicht alle, hab ich schon erlebt.    


was ironisch

mal ehrlich, ich glaub den meisten harten Kerlen gehts halt zu weit, wenn da unten rumgeschnippelt wird - siehe das hochemotionale Thema "Beschneidung".


Naja..."da" wird ja nicht dran rumgeschnippelt, geschnippelt wird eher da wo auch beim Leistenbruch geschnippelt wird und da sind die Bedenken doch auch nicht vorhanden?


ich denke, dass sich viele einfach nicht damit auseinandersetzen möchten
#
Brady schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


Samenbank ist das Zauberwort...


Wer das dann so will und vorab an alles denkt!
Wenn Mann aber meint,bleiben wir bei um die 50, genug ist genug, dann wird er auch nix einfrieren lassen.
#
Habs auch machen lassen, war kein großer Aufriss. Strange war als ich zur Nachuntersuchung die Probe abgeben wollte und die Sprechstundenhilfe mehrmals nachgefragt hat, was in dem Behälter wär. Irgendwann hats gelangt und ich habe laut und deutlich geantwortet: Meine Spermaprobe! Die hatte vielleicht eine rote Bombe bekommen
Trotz Folgeprobleme, Hodenhochstand durch einen verkürzten Samenleiter, würde ich es wieder tun: Meine Frau hat jahrelang Hormonbomben geschluckt.
Und wie Heinz es schon richtigtigerweise sagt: Jede Zeit hat ihr Ding und mit über 50 möchte ich keine Kinder mehr auf die Welt setzen

Dem Autor fehlen halt cojones
#
Brady schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


Samenbank ist das Zauberwort...


Wenn man noch etwas jünger ist und mit Frau X Familienplanung abgeschlossen hat, sich heimlich innerlich aber Gedanken darüber macht ob es nicht doch noch irgendwann Frau Y geben sollte....dann ist das bestimmt einen nicht von der Hand zu weisende gute Idee.
#
Was machen denn Frauen die 50 sind? Da regelt das die Natur von sich aus.. Nee keine Rückversicherungspolitik. Die Bootte sind verbrannt die Brücken abgebrochen.
Ferdisch.
#
Schlimm genug sich vorzustellen, dass sich aus diesem Forum auch nur einer fortpflanzen darf...
#
Letzlich bis du  in einer Art "Denkgefängnis"  alles kann "Mann" nicht beachten.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Brady schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


Samenbank ist das Zauberwort...


Wenn man noch etwas jünger ist und mit Frau X Familienplanung abgeschlossen hat, sich heimlich innerlich aber Gedanken darüber macht ob es nicht doch noch irgendwann Frau Y geben sollte....dann ist das bestimmt einen nicht von der Hand zu weisende gute Idee.


Naja oder Beide bekommen doch noch mal einen Rappel und haben dann die Samenbank als Backup....
#
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Brady schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


Samenbank ist das Zauberwort...


Wenn man noch etwas jünger ist und mit Frau X Familienplanung abgeschlossen hat, sich heimlich innerlich aber Gedanken darüber macht ob es nicht doch noch irgendwann Frau Y geben sollte....dann ist das bestimmt einen nicht von der Hand zu weisende gute Idee.


Naja oder Beide bekommen doch noch mal einen Rappel und haben dann die Samenbank als Backup....


Und auch damit hast du Recht, wenn auch, aus meiner Sicht unwahrscheinlich
#
Btw...Hg, Basalti und Sitzfußballer, ich danke euch für eueren ehrlichen Umgang mit diesem Thema
#
EvilRabbit schrieb:
Schlimm genug sich vorzustellen, dass sich aus diesem Forum auch nur einer fortpflanzen darf...


He...hier gibt es tolle Kinder von tollen Eltern....und man glaubt es nicht, alle sind hier aktiv Zumindestens sind mir einige Beispiele bekannt

Mehr oder weniger.....
#
Ffm60ziger schrieb:
Brady schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?


Samenbank ist das Zauberwort...


Wer das dann so will und vorab an alles denkt!
Wenn Mann aber meint,bleiben wir bei um die 50, genug ist genug, dann wird er auch nix einfrieren lassen.


Vaso-Vasostomie lautet ein weiteres Zauberwort...  
#
Völlig falscher Ansatz. Picasso hat bis ins Alter von knapp 70 Jahren Kinder gezeugt, damit genügend da waren, um sein exorbitantes Vermögen zu verprassen.


Teilen