>

Aigner verlängert bis 2018

#
sehr sehr geil, Ilse!  
#
Klasse! Und das Beste ist: der glaubt an die Eintracht! Jetzt noch mit Trapp und Zampano nachlegen!

Super-Job, Bruno!
#
Da er noch Vertrag bis zum Saisonende hatte, wurde im Grunde genommen um 3 Jahre verlängert und nicht 4
#
eine sehr gute Sache ohne die Details wie z.B. AK zu kennen.
Ich poste dies aber nur in diesem Thread
#
Super, freut mich sehr. Hoffentlich kann er bald wieder die rechte Seite beackern, dann gehts auch wieder voran.
#
Schöne Sache das. Freut mich.
#
goodKID schrieb:
Da er noch Vertrag bis zum Saisonende hatte, wurde im Grunde genommen um 3 Jahre verlängert und nicht 4


er hat einen neuen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der alte zählt nicht mehr bzw. ist aufgelöst..
Das heißt, er bekommt das neue Gehalt sofort.
#
Sehr gut! Das freut mich, Aigner ist einfach ein Guter. Und das ist mal ein richtiges Signal. Sehr, sehr schön.
#
Ach, richtig.
Wo sind denn jetzt die Leutchen, die ihm unterstellten, er hätte eh keinen Bock mehr auf die Eintracht und seine Verletzung wäre nur vorgeschoben?
#
reggaetyp schrieb:
Ach, richtig.
Wo sind denn jetzt die Leutchen, die ihm unterstellten, er hätte eh keinen Bock mehr auf die Eintracht und seine Verletzung wäre nur vorgeschoben?


Wurde nie behauptet, hast du nur falsch verstanden.  

Prognosegüte 1 A würde ich sagen.
#
yes    
#
gute sache!!    
#
Zuerst einmal bin ich froh dass Aigner bleibt. Er war, seitdem er hier ist, immer ein Leistungsträger.  

reggaetyp schrieb:
Ach, richtig.
Wo sind denn jetzt die Leutchen, die ihm unterstellten, er hätte eh keinen Bock mehr auf die Eintracht und seine Verletzung wäre nur vorgeschoben?


Zum Heulen in den Keller und werden hoffentlich auch dort bleiben.
#
Endlich mal gute Nachrichten.....
#
Wieder einmal super gemein, diese Eintracht. Einfach so dem armen Martin einen Spieler klauen, mit dem er sich doch schon einig war.

Pfui!
#
Saugeil!
Ick freu mir.  
#
Ich freue mich riesig, denn mit Aiges bleibt uns eine ganz wichtige Säule der Mannschaft für die nächsten Jahre erhalten  

Ein ganz großes Dankeschön auch an Bruno, der in der Sache nie aufgegeben hat.

Jetzt noch mit Trapp und Zambrano verlängern und um die Zukunft der Eintracht ist mir nicht Bange.

get going, Bruno oder um es mit dem Slogan unseres neuen Ausrüsters zu sagen ...just do it !  
#
Ist Eintracht Frankfurt pädophil? Schließlich haben wir Kind aber mal so richtig gefiggt!  

Ich war die ganze Zeit überzeugt, dass Ilse bleibt und freue mich richtig über die Vertragsverlängerung!

Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Falsch.
Ich habe nur eine gute Menschenkenntnis.
Und wenn Aigner schweigt, ist das genauso gut , als würde er sagen er will nach der Saison zu Hannover wechseln.

Ich hoffe, der spruch "Schweigen sagt mehr wie 1000 Worte" ist Dir ein Begriff.  


Als wie! Und nächste Woche werden wir ja sehen, was Deine unfassbar sensationelle unerreichbar wahnsinnig tolle perfekte Menschenkenntnis wert ist.

Vermutlich genauso wenig wie alles andere was Du angeblich gut kannst.  

Bilder sagen auch mehr als tausend Worte!

Geklaut bei der Laus.


Oh , ja der große Basaltkopp hat gesprochen.
Du weißt was deine Kommentare für mich wert sind


        Du Spezialist! Menschenkenntnis          

Ich bin gespannt, wie Du Dich jetzt wieder rausreden willst. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder irgendwie irgendwas von falsch verstanden oder Du hattest keine Zeit es richtig zu schreiben, wusstest aber selbstverständlich, dass Aigner verlängert.

Jetzt wo nachgewiesen ist, dass Du ein Dummschwätzer bist, solltest Du es langsam einsehen und selber glauben!
#
Großartige Neuigkeiten!

Da kann man sagen: Heribert und Bruno - alles richtig gemacht!

1. Einen A... in der Hose gehabt und Ein deutliches "Nein!", "Vertrag erfüllen!" ausgerufen
2. Den Geiern von Hangover 96 den Mittelfinger gezeigt
3. Diesmal auch noch eine Verlängerung hingekriegt!

Astreine Arbeit!

#
Super Sache!
Für mich einer der besten RA der Liga!
Freut mich sehr.


Teilen