>

Aigner verlängert bis 2018

#
Freut mich sehr.  
#
Eine ganz tolle Nachricht über die ich mich sehr freue!
#
reggaetyp schrieb:
1. Juhuu!
2. Ich hasse Sammelthreads
3. Wichtig genug, um gesondert betrachtet und diskutiert zu werden.

Freue mich sehr, der Bub ist gut und sympathisch.

In your face, Hörgeräte-Depp.


genaus so und nicht anders     super
#
Sehr schön! Weiter so, mit den Verlängerungen!
#
Mega geil!
#
*sing*
Seht ihr Sebis,
so wird das gemacht,
so wird das gemacht,
so wird das gemacht
#
Ganz tolle Nachricht, vielen Dank an alle!
Hoffe du bleibst hier bis zur Rente, lieber Aigner. Typen wie du sind in Frankfurt immer willkommen!
#
Klasse. Wir brauchen dich. Werde ganz schnell 100% fit!
#
Juhuuuuuuuuuu  
Ich freue mich riesig!! Danke Stefan  
#
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach.

Bei Aigner deutet viel mehr darauf hin, das er weg will und er geht nächstes Jahr ablösefrei.



Gute Menschenkenntnisse und so....  


Danke Stefan... du bist ne geile Sau.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach.

Bei Aigner deutet viel mehr darauf hin, das er weg will und er geht nächstes Jahr ablösefrei.



Gute Menschenkenntnisse und so....  


Danke Stefan... du bist ne geile Sau.    


#38, da ist seine Aussage noch eindeutiger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.


Es ist immer schwierig, einerseits denkt man besser auf die Bank mit ihm weil er wirklich nicht gut spielt aber dort gewinnt er auch keine Sicherheit.

Flum ist für mich ein gutes Beispiel, hat sich in der Vorrunde sehr schwer getan und in der Rückrunde lief es dann sehr gut.
Viele erwarten halt immer das ein Spieler sofort funktioniert.
#
Sehr geil      

Und der Tritt in den Hannoi Allerwertesten tut auch unglaublich gut  
#
Um ehrlich zu sein ist mir da Hannover vollkommen Wurst. Die versuchen zur Zeit ein bissi auf Wolfsburg zu machen... klappt nicht immer. PGH.

Viel mehr freue ich mich, dass mitunter einer der wichtigsten Spieler (zusammen wohl mit Trapp, Meier und Zambrano) entscheidet, bei der Eintracht zu bleiben. Dies ist ein Signal, dass ein Leistungsträger auch noch weiterhin Potenzial und Chancen in dem Verein sieht.

Da kann ich nur sagen. Danke, Herr Aigner.

Jetzt noch mit Trapp und Zambrano verlängern... das zaubert dann dem Adler im Steigflug ein ausgeglichenes Lächeln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.


Kann man, finde ich, überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Trotz womöglicher "Anlaufschwierigkeiten" hat Aigner sich von Anfang an voll reingeworfen und gerackert und seine Fehler versucht gut zu machen.

Da es hier im Thread nicht um Piazon geht, werde ich auch nichts zu ihm schreiben (außer, dass ich hoffe, dass er sich noch fängt und ein ähnliches Leistungsniveau abruft wie Aigner es Spiel für Spiel tut).

Zur Verlängerung: Top! Beste Nachricht des Tages!
#
Freud mich sehr. Und ist ein gutes Signal an Trapp und Zambrano. Wer spielt schon gerne bei H96? Für mich einer der langweiligsten Vereine der Liga.
#
ausgezeichnet!
#
Absolut großartig!!!  
#
grabi_wm1974 schrieb:
goodKID schrieb:
Da er noch Vertrag bis zum Saisonende hatte, wurde im Grunde genommen um 3 Jahre verlängert und nicht 4


er hat einen neuen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der alte zählt nicht mehr bzw. ist aufgelöst..
Das heißt, er bekommt das neue Gehalt sofort.


dann isses denoch kein 4 jahres vertrag. denn dieser endet zum 30.06. und nicht am 17.09

also isses  ein 3 3/4 Jahres Vertrag ^^

AUSER er bekommt auch rückwirkend die gehaltserhöhung. dann würde es wieder passen
#
Top..!!! *Daumen hoch*

Zambrano und Trapp bitte nachziehen..!!!  


Teilen