>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Jede Woche der selbe Scheiß! Klar, sowas kann schon mal vorkommen, aber (k)eine Woche später direkt wieder? Und das gleich zweimal?
Überschattet eine leider sonst sehr sehr gute Leistung unserer Truppe. Weitermachen, Schalke schlagen! EINTRACHT!!!
#
Protestmail an den DFB ist raus
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das ist unglaublich. Schalke mit Bonus-Dusel beim Schiedsrichter-Gespann.

Man sollte das ganze jetzt wirklich mal näher untersuchen lassen. Das hat nichts mehr mit normalem Pech zu tun. Da steckt eine Methode dahinter...

Ich bin fürchterlich sauer. Schalke hat bisher nicht wirklich viel auf die Reihe gebracht. Und dann holt der Schmidt die Keule raus...


Man empfindet Ungerechtigkeit an der eigenen Person bzw Verein stets schlimmer als wenn es einen nicht direkt betrifft..

Jedoch muss man auch mal etwas bemerkenswertes aus den letzten 2 Spielen hervorheben : 2 definitive Elfmeter nicht bekommen aber dann auch noch  1x Elfmeter gegen uns.. der keiner war !  Sorry aber da könnte ich kotzen.
#
der dfb sind kackerlacken!!! ungezifefer
#
zumindest hat er erkannt, dass es eine fehlentscheidung war.
#
Heribert ist angepisst.. das gefällt mir.
#
segler schrieb:
Ich bin gespannt, ob Gräfe in der Pause zu seinem Kollegen in der Kabine mal einige Worte sagt: Hat ja was gutzumachen!  


Jo, sagt er: hau denen noch 2-3 solche rein, wir teilen fifty-fifty
#
richtig herr bruchhagen
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wann wird endlich ein Fass aufgemacht, das geht jetzt schon über Jahre so!


bin mal gespannt, ob er das morgen wieder als normale tatsachenentscheidungen verharmlost.  


Er ist gerade im Halbzeitinterview auf 180. Zu Recht.
#
Herry randaliert
#
HB ist auch angefressen. Hoffentlich macht er da jetzt auch mal was!
#
Herri spricht von einer Farce. Ich hoffe er teilt dies auch genau so dem DFB mit.

Ich bin echt auf 180      
#
ui, der muss sich schwerst zusammenreissen
#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wann wird endlich ein Fass aufgemacht, das geht jetzt schon über Jahre so!


bin mal gespannt, ob er das morgen wieder als normale tatsachenentscheidungen verharmlost.  


Er ist gerade im Halbzeitinterview auf 180. Zu Recht.


Absolut. Und gut, dass er sich klar ausgedrückt hat.
#
... Seit dem 2:0 kommt irgendwie net mehr viel, dann noch der absolut lächerliche Elfer. Hab irgendwie kein gutes Gefühl für HZ 2.  
#
mickmuck schrieb:
bin ich geladen    


Geladen war gestern, ich kann gar nicht beschreiben wie es in mir brodelt. Methode DFB, das sollte jetzt offensichtlich sein!
#
Herri auch angepisst. Aber was nützt es, 3 Punkte nehmen wir heute eh nicht mit.
#
Auf gehts, Adler, jetzt erst recht!!!
#
Eine Farbe im Gesicht wie sonst nur Uli Hoeneß
#
Herri für seine Verhältnisse völlig am Limit. Ach hör doch auf...


Teilen