Jede Woche der selbe Scheiß! Klar, sowas kann schon mal vorkommen, aber (k)eine Woche später direkt wieder? Und das gleich zweimal? Überschattet eine leider sonst sehr sehr gute Leistung unserer Truppe. Weitermachen, Schalke schlagen! EINTRACHT!!!
DerSchwarzeAbt schrieb: Das ist unglaublich. Schalke mit Bonus-Dusel beim Schiedsrichter-Gespann.
Man sollte das ganze jetzt wirklich mal näher untersuchen lassen. Das hat nichts mehr mit normalem Pech zu tun. Da steckt eine Methode dahinter...
Ich bin fürchterlich sauer. Schalke hat bisher nicht wirklich viel auf die Reihe gebracht. Und dann holt der Schmidt die Keule raus...
Man empfindet Ungerechtigkeit an der eigenen Person bzw Verein stets schlimmer als wenn es einen nicht direkt betrifft..
Jedoch muss man auch mal etwas bemerkenswertes aus den letzten 2 Spielen hervorheben : 2 definitive Elfmeter nicht bekommen aber dann auch noch 1x Elfmeter gegen uns.. der keiner war ! Sorry aber da könnte ich kotzen.
Überschattet eine leider sonst sehr sehr gute Leistung unserer Truppe. Weitermachen, Schalke schlagen! EINTRACHT!!!
Man empfindet Ungerechtigkeit an der eigenen Person bzw Verein stets schlimmer als wenn es einen nicht direkt betrifft..
Jedoch muss man auch mal etwas bemerkenswertes aus den letzten 2 Spielen hervorheben : 2 definitive Elfmeter nicht bekommen aber dann auch noch 1x Elfmeter gegen uns.. der keiner war ! Sorry aber da könnte ich kotzen.
Jo, sagt er: hau denen noch 2-3 solche rein, wir teilen fifty-fifty
Er ist gerade im Halbzeitinterview auf 180. Zu Recht.
Ich bin echt auf 180
Absolut. Und gut, dass er sich klar ausgedrückt hat.
Geladen war gestern, ich kann gar nicht beschreiben wie es in mir brodelt. Methode DFB, das sollte jetzt offensichtlich sein!