>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt eine Trotzreaktion gegen die dauernden Benachteiligungen zeigt und das Spiel heimfährt. Würde Zambrano so spielen wie der Boapäng wäre er schon vom Platz geflogen!
#
dieser sky Reporter aus der Halbzeitpause ist aber auch ein unfassbar schleimiger moderationsroboter...
#
ChaosAdler schrieb:
sitzen beim DFB nur offenbacher oder wie?? jede woche werden wir beschissen!!!! das gibts doch nicht!!!

Nein das sind keine Offenbacher, sonst würden die Kackers Serienmeister werden ,-)
Nur gekaufte Clowns, wo mit Herris selbstgebacken Apfelkuchen nicht mehr finaziell befriedigt werden
#
Sollte heute irgendetwas anderes als ein Dreier für die Eintracht rauskommen, sollte doch mal die Hütte langsam brennen!
Kann echt nicht mehr sein. Eine Fehlentscheidung alle 5,6,7 Partien, ja das gehört wohl zum Fußball dazu. Das ist mitterweile Vorsatz!
#
Bei Bayern würde der Sammer ausrasten und bei uns wehrt sich keiner richtig.
#
Komm Schiri, zwei Elfer musste den Schalkern schon noch zugestehen...

Sonst gibts das nächste mal weniger Kohle...
#
vielleicht gibt es ja eine konzessionsentscheidung.

noch einen elfer für schalke...
#
Trotzreaktion der Mannschaft jetzt und mit 3 P. haam. Der DFB merkt, dass es so die falsche Taktik ist und gibt uns zur Demoralisierung fortan nur noch 11er.
#
Ich komm überhaupt nicht mehr runter... immer noch auf 300... unglaublich wie man sich von der Drecksmafia Woche für Woche betrügen lassen muss...          
#
Wenn es einen Fußballgott gibt, lässt er uns heute gewinnen
#
mickmuck schrieb:

Würde mich nicht wundern!
#
Aber mal zum Spiel. Wir spielen sehr häufig wieder quer und nicht die schnellen Pässe nach vorne.
#
etienneone schrieb:
dieser sky Reporter aus der Halbzeitpause ist aber auch ein unfassbar schleimiger moderationsroboter...  

Hab ich mir auch gedacht...
#
mickmuck schrieb:

Ja das wäre doch das naheliegendste
#
SgeBasti85 schrieb:
Bei Bayern würde der Sammer ausrasten und bei uns wehrt sich keiner richtig.  

Ich stell mir das eher mal bei Dortmund vor... der Klopp hätte den Schiri mitterweile verspeist... da würden nur noch die Füße rausgucken!
#
Vorteil du Pfeife...
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ja genau,bei jeder Entscheidung den DFB anrufen.

das fordert wer?

Mittlerweile genug hier. Was genau soll man beim DFB machen? Die Rechtslage bzgl Tatsachenentscheidungen ist eindeutig.
Das was die Verantwortlichen tun müssen ist jetzt klar und deutlich artikulieren, dass das die letzten Woche seitens der Schiedsrichter beschissen war. Und hat HB ja eben mit angefangen,insofern alles korrekt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn es einen Fußballgott gibt, lässt er uns heute gewinnen  

jessjessjess
2 Blöde und ein Gedanke
#
Wave2 schrieb:
... Seit dem 2:0 kommt irgendwie net mehr viel, dann noch der absolut lächerliche Elfer. Hab irgendwie kein gutes Gefühl für HZ 2.    

ich auch nicht, aber ich hatte schon kein gutes Gefühl vor HZ1
#
Kurvenfan schrieb:
Ich komm überhaupt nicht mehr runter... immer noch auf 300... unglaublich wie man sich von der Drecksmafia Woche für Woche betrügen lassen muss...            

Ach,reg dich nicht uff...bestimmt entschuldigt sich der Schiri wieder nach dem Spiel...Dann ist doch aaalles wieder gut

Teilen