Adler_Steigflug schrieb: Und das Schlaker Publikum buht die Frankfurter aus? Was sind denn das für Spacken?
Arbeitslos und eine Flasche Bier - das ist Schalke 04. Erwartet da jemand Niveau aus dem Ruhrpott?
sowas muss doch nicht sein. Am Besten noch als Harzer beschimpfen.....
Wenn's sein muss auch als das. Schalker sind asozial per se. Dein politisch korrektes Gequatsche kannst Du Deiner weißen Wand erzählen.
Dir ist schon klar, dass Du dich mit dem was Du wie von dir gibst, nicht unbedingt dafür qualifizierst da in irgendeiner Form Kritik zu üben. Geh doch AFD wählen!
Die hab ich schon gewählt, Du grüne Filzlaus.
die Flasche voll, den Kopf schön leer - da fällt das denken nicht so schwer. Himmel was sich hier rum treibt ist ja grauselig. Ich vergaß, dass Foren der natürliche Lebensraum von Trollen sind.
Ich rechne heute mit einem Punkt. Auch in Überzahl haben wir kaum überzeugt in der zweiten Halbzeit und die Schalker werden jetzt nur noch verteidigen.
Die haben einfach keinen, der sie lenken kann. Keinen der die Idee hat etwas zu starten oder die Leute zu ordnen. Wir sind irgendwie absolut nicht im Stande bei 2 Mann (!!!) mehr das optimale aus dem Spiel zu holen. Das ist einfach nur schade !
die Flasche voll, den Kopf schön leer - da fällt das denken nicht so schwer. Himmel was sich hier rum treibt ist ja grauselig. Ich vergaß, dass Foren der natürliche Lebensraum von Trollen sind.
Das muss jetzt gewonnen werden
Fast zu spät.
Weiß garnicht wieso wir hier nicht auf Sieg spielen
Den würd ich immer bringen.
na paßt ja irgenwie zum Spiel
genauso caotisch