>

Aufstellung und Tipps gegen Schalke

#
Warrior4Success schrieb:
Aigner und Inui auf den aussenpositionen, meier und severovic.
Tip: 5:1 Schalke


Geh nach Hause.

Warrior4Success ist übrigens ein derart beschissener Nick.  
#
reggaetyp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Aigner und Inui auf den aussenpositionen, meier und severovic.
Tip: 5:1 Schalke


Geh nach Hause.

Warrior4Success ist übrigens ein derart beschissener Nick.    


Hmm. Ich finde, der Nick ist das beste an ihm.
#
reggaetyp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Aigner und Inui auf den aussenpositionen, meier und severovic.
Tip: 5:1 Schalke


Geh nach Hause.

Warrior4Success ist übrigens ein derart beschissener Nick.    


Warum , lass Ihn doch, wenn er der Meinung ist , Schalke gewinnt 5:1
ist das sein gutes Recht.

Zumal es nicht so abwegig ist, nach unseren letzten Vorstellungen.
Klar Schalke hat auch keine Bäume ausgerissen.

Wo ich aber nicht übereinstimme, ist die Tatsache, das wir 5:1 mit seiner genannten Aufstellungsvermutung verlieren werden.
#
Trapp
Ignjovski - Zambrano - Russ - Djakpa
Medojevic - Hasebe
Piazon - Kadlec -  Inui
Seferovic

Bamba mit Magen Darm, Aigner noch nicht bei 100%, Piazon und Inui bekommen wieder ihre Chance.

1:1
#
Mein Aufstellungsvermutung:

--------------------------------Trapp----------------------------

Iggy-----------------Zambrano-----Russ (Leider)--------Djakpa


-------------------------Hasebe--------Medo----------------------------



Kadlec-------------------------Inui-----------------------------------Piazon (Leider)


---------------------------------Seferovic-------------------------------------------


Da mein letzter Tipp gegen Augsburg mit einem 1:1 wieder voll in die Hose ging,
muß ich heute auf ein 4-1  für Schalke tippen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mein Aufstellungsvermutung:

--------------------------------Trapp----------------------------

Iggy-----------------Zambrano-----Russ (Leider)--------Djakpa


-------------------------Hasebe--------Medo----------------------------



Kadlec-------------------------Inui-----------------------------------Piazon (Leider)


---------------------------------Seferovic-------------------------------------------


Da mein letzter Tipp gegen Augsburg mit einem 1:1 wieder voll in die Hose ging,
muß ich heute auf ein 4-1  für Schalke tippen.


Ja echt schade dass Russ vielleicht spielen wird. Sowas aber auch. Und Piazon erst, is ja net so dass er erst 20 ist und die BL eine andere Stufe ist als die Eredivisie. Anstatt dieses besch*ssene "leider" einfach mal wegzulassen und auch nur mal einen einzigen Post zu verfassen, ohne Adlerträger zu diskreditieren. Aber okay, du bist ja net stur und immer bereit deine Meinungen "anzupassen". Wenn Piazon uns zu 3 Punkten schießt hoffe ich aber, dass du keine Regung zeigst. Nicht mal ansatzweise.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mein Aufstellungsvermutung:

--------------------------------Trapp----------------------------

Iggy-----------------Zambrano-----Russ (Leider)--------Djakpa


-------------------------Hasebe--------Medo----------------------------



Kadlec-------------------------Inui-----------------------------------Piazon (Leider)


---------------------------------Seferovic-------------------------------------------


Da mein letzter Tipp gegen Augsburg mit einem 1:1 wieder voll in die Hose ging,
muß ich heute auf ein 4-1  für Schalke tippen.


Ja echt schade dass Russ vielleicht spielen wird. Sowas aber auch. Und Piazon erst, is ja net so dass er erst 20 ist und die BL eine andere Stufe ist als die Eredivisie. Anstatt dieses besch*ssene "leider" einfach mal wegzulassen und auch nur mal einen einzigen Post zu verfassen, ohne Adlerträger zu diskreditieren. Aber okay, du bist ja net stur und immer bereit deine Meinungen "anzupassen". Wenn Piazon uns zu 3 Punkten schießt hoffe ich aber, dass du keine Regung zeigst. Nicht mal ansatzweise.  


Meiner Meinung nach gehören sie nicht in die Stammelf.
Das ist nur sportliche Kritik keine menschliche.
#
hier noch schreibender User: Hyundai (leider)
#
Trapp
Ignjovski Zambrano Bamba Djakpa
Hasebe Medojevic
Aigner Meier/Stendera (ist mir egal wer, ausser Inui)
Seferovic
#
Trapp - Ignjovski, Zambrano, Russ, Djakpa - Hasebe, Medojevic - Aigner, Meier, Inui - Seferovic.

Bank: Wiedwald (Tor), Lanig, Chandler, Otsche, Stendera, Piazon, Kadlec.

Bin mal optimistisch und sage wir holen auf Schalke mind. 1 Punkt  
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mein Aufstellungsvermutung:

--------------------------------Trapp----------------------------

Iggy-----------------Zambrano-----Russ (Leider)--------Djakpa


-------------------------Hasebe--------Medo----------------------------



Kadlec-------------------------Inui-----------------------------------Piazon (Leider)


---------------------------------Seferovic-------------------------------------------


Da mein letzter Tipp gegen Augsburg mit einem 1:1 wieder voll in die Hose ging,
muß ich heute auf ein 4-1  für Schalke tippen.


Ja echt schade dass Russ vielleicht spielen wird. Sowas aber auch. Und Piazon erst, is ja net so dass er erst 20 ist und die BL eine andere Stufe ist als die Eredivisie. Anstatt dieses besch*ssene "leider" einfach mal wegzulassen und auch nur mal einen einzigen Post zu verfassen, ohne Adlerträger zu diskreditieren. Aber okay, du bist ja net stur und immer bereit deine Meinungen "anzupassen". Wenn Piazon uns zu 3 Punkten schießt hoffe ich aber, dass du keine Regung zeigst. Nicht mal ansatzweise.  


Meiner Meinung nach gehören sie nicht in die Stammelf.
Das ist nur sportliche Kritik keine menschliche.


dann mach halt ne andere Aufstellung wenn sie deiner Meinung nach nicht in die erste Elf gehören,oder lass das "leider" weg.Alternativ kannst du auch gern das Posten im Allgemeinen bleiben lassen.
#
Man tippt aus Prinzip nicht gegen seinen eigenen Verein! ...und schon gar nicht 5:1 oder 4:1!  Daher halte ich ein 1:2 für die Eintracht dagegen, ihr Lappen!
#
[align=center][align=center][align=center]Trapp
                     
                Iggy                        Zambrano                            Bamba                Oczipka
                                                         
                                                  Russ                             Hasebe
                                   
             Aigner                                           Meier                                    Stendera

                                                                  Seferovic
#
paulschers schrieb:
[align=center][align=center][align=center]Trapp
                     
                Iggy                        Zambrano                            Bamba                Oczipka
                                                         
                                                  Russ                             Hasebe
                                   
             Aigner                                           Meier                                    Stendera

                                                                  Seferovic



Bamba fällt mit "flottem Otto" aus!
#
Das wäre meine Wunschaufstellung:

Trapp
Ignjovski Zambrano Russ Oczipka
Hasebe Medojevic
Aigner Stendera Inui
Seferovic


Leider müsste Kadlec wieder auf die Bank und Meier scheint wohl komplett verunsichert und von der Rolle zu sein.    

Ich gehe jedoch davon aus, dass Schaaf so spielen lassen wird:

Trapp
Ignjovski Zambrano Russ Djakpa
Hasebe Medojevic
Aigner Inui Piazon
Seferovic

#
Ich glaub nicht, dass Aigner von Beginn an spielen wird.
#
Ich tippe auf ein 0:0. Damit könnte ich auch leben.
#
Aragorn schrieb:
Man tippt aus Prinzip nicht gegen seinen eigenen Verein! ...und schon gar nicht 5:1 oder 4:1!  Daher halte ich ein 1:2 für die Eintracht dagegen, ihr Lappen!


Si. Zumal das jetzt auch nicht erwartungsgemäß wäre. Schalke spielt selber gerade "suboptimal".

Was mich irritiert sind Ausfstellungstipps zu diesen Ergebnistipps. Sind das dann die Aufstellungen, die dafür sorgen sollen, dass ein 5:1 oder 4:1 zustande kommt? Verwirrend.
#
Was brauchen wir gegen Schalke? Eine tiefstehende Abwehr, ein lauf und pressing starkes Mittelfeld sowie einen schnelle Sturm zum Kontern.

Demnach sehe ich nach den bisher bekannten Ausfällen die Mannschaft wie folgt aufgstellt:

Trapp
Iggy - Madlung - Zambrano - Oczipka
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic


Begründung:
Gegen spielstarke und offensiv ausgerichtete Gegner, die viele Flanken schlagen werden, halte ich Madlung als die bessere Wahl als Russ. Da entscheiden nur kleine Nuancen.

Stendera ist der Mann der die Bälle schnell und genau in die Tiefe spielen muss und robuster in der Zentrale aggiert als Inui (lässt sich zu einfach vom Ball trennen).
Aigner und Kadlec bringen die Grundschnelligkeit mit,  um die Räume die Ihnen geboten werden auch zu nutzen.
Zwischen kadlec und Inui habe ich lange überlegt, komme aber zu dem Entschluß, dass kadlec torpräsenter ist und auch den Weg ins Zemtrum macht (siehe Tor in Wolfsburg, oder Hakenschuss gegen Freiburg).
Aigner könnte noch nicht ganz fit für 90 Minuten sein, so dass mit Piazon und Inui, zwei Spieler als Alternative für ihn bereit ständen.
Dazu passt die Kombination Freistöße von Stendera, Abnehmer Madlung sehr gut, eine Waffe die nützlich werden kann.

Nachteil könnte die umgeweworfene Offensive (mit 2 Neuen) sein. Allerdings muss man heutzutage variable spielen können und jeder muss ersetzbar sein.
#
naggedei schrieb:
Was brauchen wir gegen Schalke? Eine tiefstehende Abwehr, ein lauf und pressing starkes Mittelfeld sowie einen schnelle Sturm zum Kontern.

Demnach sehe ich nach den bisher bekannten Ausfällen die Mannschaft wie folgt aufgstellt:

Trapp
Iggy - Madlung - Zambrano - Oczipka
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic


Begründung:
Gegen spielstarke und offensiv ausgerichtete Gegner, die viele Flanken schlagen werden, halte ich Madlung als die bessere Wahl als Russ. Da entscheiden nur kleine Nuancen.

Stendera ist der Mann der die Bälle schnell und genau in die Tiefe spielen muss und robuster in der Zentrale aggiert als Inui (lässt sich zu einfach vom Ball trennen).
Aigner und Kadlec bringen die Grundschnelligkeit mit,  um die Räume die Ihnen geboten werden auch zu nutzen.
Zwischen kadlec und Inui habe ich lange überlegt, komme aber zu dem Entschluß, dass kadlec torpräsenter ist und auch den Weg ins Zemtrum macht (siehe Tor in Wolfsburg, oder Hakenschuss gegen Freiburg).
Aigner könnte noch nicht ganz fit für 90 Minuten sein, so dass mit Piazon und Inui, zwei Spieler als Alternative für ihn bereit ständen.
Dazu passt die Kombination Freistöße von Stendera, Abnehmer Madlung sehr gut, eine Waffe die nützlich werden kann.

Nachteil könnte die umgeweworfene Offensive (mit 2 Neuen) sein. Allerdings muss man heutzutage variable spielen können und jeder muss ersetzbar sein.


I like!


Teilen