>

Schiedsrichter in Gelsenkirchen...

#
... beim Auswärtsspiel unserer SGE gegen Schalke 04 ist
Markus Schmidt (Stuttgart).

SR-Assis: Wolfgang Walz (Pfedelbach)
Kai Voss (Mönchengladbach)

4. Offizieller: Manuel Gräfe (Berlin)  

N.B. Geht das denn überhaupt, ausgerechnet den Gräfe sofort wieder bei einem Spiel der Eintracht anzusetzen...?
#
Klar geht das! Der ist doch jetzt Mr. Head-Set!  Kann auch nur dem DFB passieren, ausgerechnet Gräfe als 4. Offiziellen einzuteilen.  
#
Das ist ein Witz mit Gräfe. Kann nicht anders sein.
#
Ich hatte grade eine Vision.....

....Schalker fällt im Strafraum um, eindeutig kein Elfmeter. Der Schiedsrichter pfeift nicht, die Linienrichter zeigen nicht an - doch Herr Gräfe teilt per Headset mit: Glasklarer Elfer.    
#
Fußballmafia DFB!
#
sicherlich auf gräfes antrag, er hat schließlich was gut zu machen.  
#
Wenn der Gräfe ein Kerl ist, schreit er "Elfer!" in sein Headset, sobald einer von uns im Schalker Strafraum ist.
#
Nutzt nix, dem sein Headset ist doch kaputt!
#
damit uebertrifft die Fussballmafia sich selbst. Hammer. dass der befangen ist (ob jetzt fuer oder gegen uns, egal) kann sich doch jedes Kind denken.
#
normalerweise schreibe ich hier ja nur "Gute Güte!", aber selbst das bleibt mir jetzt irgendwie im Halse stecken.
#
reggaetyp schrieb:
Das ist ein Witz mit Gräfe. Kann nicht anders sein.


Zumindest kann der Fehler wie in Frankfurt nicht vorkommen, denn der sieht die Elfer erst garnicht und muss deshalb das Headset auch nicht benutzen.
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... beim Auswärtsspiel unserer SGE gegen Schalke 04 ist
Markus Schmidt (Stuttgart).


... mit oder ohne Headset? Hat der DFB da keine Angabe gemacht?
#
Gräfe              

Sorry mehr fällt mir da net ein. Sind die eigentlich alle benebelt beim DFB oder was ? Als ob man sich nicht denken könnte was dem alles so aus dem Gästeblock entgegen schallen wird, spätestens beim Warmmachen.
#
Will keiner die Bibi? Rasenschach mit Wingenbach? etc.?

Was ist denn los? Wo bleibt die Tradition?
#
keiflersisu schrieb:
Will keiner die Bibi? Rasenschach mit Wingenbach? etc.?

Was ist denn los? Wo bleibt die Tradition?


Traditionen sind heilig, da hast Du recht. Leider pflegt halt die DFL ihre Traditionen auch allzu auffällig.
#
beim aufwärmen verletzt sich dann der Schmidt, worauf der Gagelmann eingeflogen werden muss. Ihr werdet's sehen
#
Egal wer uns wann und wo pfeift, die Typen gehören immer zum DFB!! Das ist doch Methode!!
Warum pfeift den nicht mal einer von uns??
#
Optimal, dann kann Gräfe sich gleich der Sache stellen und von der Bank aus beschimpft werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Optimal, dann kann Gräfe sich gleich der Sache stellen und von der Bank aus beschimpft werden.    


und der Werner freut sich über viele neue Beiträge im Forum
#
...mit Megaphon und Hörgerät ,-), dann klappt's vielleicht...


Teilen