>

Noten gegen Schmi... Schalke

#
Trapp: 3
Chandler: 4,5
Zambrano: 3
Russ: 3
Djakpa: 3
Medojevic: 4
Ignjovski: 2,5
Hasebe: 2,5
Meier: 3,5
Inui: 5
Seferovic: 4

Oczipka: 3
#
Notenanalyse der Spiele gegen Wolfsburg, Augsburg, Schalke und Mainz gibts nach meinem Urlaub. Nur, dass sich keiner Sorgen macht.  
#
Trapp 3
Chandler 4-
Zambrano 2-
Russ 3+
Djakpa 3-
Hasebe 3
Medojevic 3-
Ignjovski  3
Meier 3
Inui 3
Seferovic 3
Oczipka 3-
#
Trapp: 3,5
Chandler: 4,0
Zambrano: 3
Russ: 3
Djakpa: 4,0
Medojevic: 3,5
Ignjovski: 3,5
Hasebe: 3,0
Meier: 4,0
Inui: 4,0
Seferovic: 4,5

Oczipka: 3,5
#
Yadler93 schrieb:
Trapp: 4
Chandler: 3
Zambrano: 2
Russ: 2,5
Djakpa: 3
Medojevic: 3,5
Ignjovski: 3
Hasebe: 3
Meier: 3,5
Inui: 5,5
Seferovic: 4

Oczipka: 4

Schaaf: 5( Warum ein Inui 90 Minuten rumstolpern darf ohne den Ball abzugeben, während Stendera wieder auf der Bank schmort ist mir ein Rätsel )

Schiri: 6 ( also eigentlich wie immer )


Tolles Beispiel für eine voreingenommene Einschätzung.
Iggy und Inui haben nahezu die identischen Zweikampfquoten, die von Zambrano ist sogar schlechter!

Trotzdem solch eine unterschiedliche Einschätzung von Dir?  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/4/2407254/0/default/0/default/spieldaten_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html
#
Trapp: 3,5
Chandler: 4,0
Zambrano: 3
Russ: 3,5
Djakpa: 3,5
Medojevic: 3,5
Ignjovski: 3,0
Hasebe: 2,5
Meier: 3,5
Inui: 3,0
Seferovic: 3,5

Oczipka: 3,5
#
SGE_Werner schrieb:
Notenanalyse der Spiele gegen Wolfsburg, Augsburg, Schalke und Mainz gibts nach meinem Urlaub. Nur, dass sich keiner Sorgen macht.    


Mein Lieber du setzt die falschen Prioritäten  

Schönen und erholsamen Urlaub.
#
Trapp: 3,5
Chandler: 4,0 (erste Halbzeit eine 2 vorm Komma, aber in der 2ten Halbzeit 2 eklatante Aktionen in der Defensive und eine 5)
Zambrano: 3
Russ: 3,5 (wegen dem Lapsus in der ersten Halbzeit)
Djakpa: 3,5
Medojevic: 3,0
Ignjovski: 2,0
Hasebe: 2,5
Meier: 3,5 (3 Torchancen gehabt. Eine Bude gemacht. Seine Rolle hat er erfüllt, aber halt auch nicht mehr.)
Inui: 3,0 (teilweise ganz nah an der 2, aber auch wieder paar blöde Dinger. Deshalb die 3. Insgesamt aber ein belebendes Element.)
Seferovic: 4 (nicht seine Position. Das was man erwarten konnte hat er gemacht.)

Oczipka: 3,5

Insgesamt wird mir unsere Offensive zu schlecht bewertet (teilweise durchgehend eine 4 oder 5. Sowohl Meier als auch Seferovic haben die Rolle, die der Trainer Ihnen zugeteilt hat, doch ordentlich, also damit mind. ausreichend, erfüllt. Meier sollte vorne die Bälle halten und zum Abschluss kommen. Fürs Pressing war unser am Samtag starkes Mittelfeld verantwortlich. Besonders Iggy fand ich stark. Sefe und Inui sollten die Außen unterstüzen und Angriffe initieren. Besonders Inui hat dies doch anständig gemacht. So war zumindest meine unalkoholiserte Einschätzung aus dem Stadion. ,-)  


Teilen