>

Was erzählen die Clowns?

#
Da werden wir mal wieder dem Adler die Flügel stutzen müssen .... :thihi:

:motz: Alle aufraffen und dabei sein, Frankfurt ist nur um die Ecke

:mainzer: Auf geht's wieder drei Punkte holen  :mainzer:



https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10600471_788141131229678_1050669256851823380_n.jpg?oh=ac517680d4e57d716c89b49d7732eb9f&oe=5484AB9C&__gda__=1422223680_e7d64a1bdca7c5e78f09951fb7c44ddf



Die sind sowas von fällig! 8)

Die knallen wir aus ihrer Commerzbank-Schüssel!



Jetzt muss ich doch mit. Ich wollte ja gar nicht. Ich hab Angst.





Aus zufall sah ich heute Morgen Doppelpass auf Sport1. Anwesend waren unter anderem der Eintracht Vertreter Heribert Bruchhagen sowie 05 Macher, Christian (Managergott) Heidel.

Erster jammert, keucht und fleucht aufgrund der ungerechten Auslegung in einigen Elfmeter Szenen gegen seine Eintracht, Heidel hingegen dessen Team ebenfalls einige strittige Elfmeter Entscheidungen verkraften musste gibt sich cool, lässig und sichtlich erfüllt von Stolz ob des überzeugenden Siegs über Borussia Dortmund. Dieser TV-Auftritt steht sinnbildlich für die sportliche Situation in der sich, die jeweiligen Vereinen befinden. Über Mainz lacht die Sonne über Frankfurt die ganze Welt.

Form

Eintracht Frankfurt ist einem glücklichen Heimsieg über Freiburg gut in die Saison gestartet im zweiten Spiel schenkte ihnen der unglücklich agierende Malanda einen noch glücklicheren Punkt in Wolfsburg. Nach der Länderspielpause war es dann mit dem Glück vorbei. Es gab die erste und bisher einzige Saison/Heimspielniederlage gegen den FCA. Und am vergangen Samstag schafften es phasenweise 11 Frankfurter nach 2:0 Führung nicht die formschwachen Schalker zu schlagen, stattdessen schlug der gelb vorbelastete Medojevic noch einmal zu und flog ebenfalls vom Platz.Das Spiel endete 2:2 Unentschieden. Die bitterste Nachricht aus Sicht der Hessen ist jedoch das Linksverteidiger Djakpa sich einen Kreuzbandriss zuzog. Gute Besserung.



Dem Adler in Frankfurt hängen jetzt schon die Flügel,
am nächsten Dienstag gibts wieder mal Prügel,
von dem Team das in Europa keine Sau kennt
und das im Pokal die erste Runde verpennt.



Ansonsten tue ich mich noch ein wenig schwer die Eintracht heuer einzuschätzen. Habe über die volle Länge bisher nur deren wohl schwächstes Saisonspiel gegen den FCA gesehen, wo man nicht nur ziemlich pomadig im Spielaufbau agiert hat, sondern auch noch ziemlich schwach die gegnerischen Gegenstöße abgesichert hat. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass die Eintracht da vom Schiedsrichter ähnlich böse wie auf Schalke mitgespielt wurde - hoffentlich will der DFB Dienstag nicht unbedingt etwas gut machen! zwinker



3. Sieg in Folge, das wär mal was; zumal in so einem emotional wichtigen Spiel (*hustderbyhust*)!




Wird ein schwieriges Spiel wie immer in Frankfurt.

Im Mittelfeld sehe ich uns besser besetzt als die Eintracht. Das wird hoffentlich den Unterschied machen.

Nur hoffen, dass alle 100% konzentriert sind nach diesem überragenden Sieg gegen Dortmund und wir nicht wieder ein 2. Braunschweig erleben. ugly



3 Punkte wären natürlich schon sehr nice und unmöglich ist es natürlich nicht. Frankfurt mit 2 empfindlichen Ausfällen. Grade Djakpa dürfte sehr schmerzen. Ansonsten sehe ich die Eintracht noch nicht so stabil, wie es einige andere wohl tun.

Gestern konnte sie eine 20 Minütige doppelte Überzahl nicht mal im Ansatz nutzen und Schalke hat sich nicht mal hinten rein gestellt. Am Ende musste man mit dem Punkt leben, auch weil der Elfer sehr strittig war. Aber davon können wir ja auch ein Liedchen trällern. Gegen Berlin und BVB 2 höchst umstrittene Elfer bekommen. Da ist die Auslegung leider zu schwammig. Allerdings war der Elfer gegen die SGE noch lächerlischer, als die beiden gegen uns.

Ich bin wirklich auf das Spiel gespannt. Leider muss ich zu lange arbeiten, ansonsten wäre ich wohl mal wieder nach Frankfurt gefahren. Aber ich habe meine Vertretung hingeschickt, die haben vor 2 Jahren ja die 3 Punkte schon mitgebracht, da kann also nicht viel schief gehen. zwinker




Dass der Don wegen der Fehlentscheidungen gegen uns gelassen war, im Gegensatz zum Herri, dürfte auch klar sein. Bei uns waren sie nicht spielentscheidend... Bei der Eintracht schon.
Wäre normalerweise ein Spiel Erster gegen Dritter morgen geworden Lächelnd

Ich hoffe auch sehr darauf, dass das Spiel ohne Schiri-Fehlentscheidungen abläuft.
Eine Favoritenrolle mag ich uns nicht zusprechen, dafür ist die Saison noch zu jung und bei der Eintracht tun wir uns in der Regel doch etwas schwerer, als zu hause.

Die Eintracht ist noch sehr schwankend in den Leistungen, wir hingegen stabilisieren uns von Spiel zu Spiel.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das morgige Spiel.
Von der Aufstellung her, würde ich vielleicht Moritz für nen offensiveren Mann opfern (Malli, Koo, Djuricic) und ansonsten das Team so belassen. Vermutlich ist ja für die Abwehrreihe auch nicht mehr an Auswahl da, als am Samstag. Aber Jara kann gern so weiterspielen Lächelnd



Endlich steht das große und einzigartige Derby im Rhein Main Gebiet an. Die Frankfurter erzählen immer noch was von Spielen Ihrer Opas gegen den OFC. Wie lange wollen sie eigentlich noch in der Vergangenheit weiterleben.
Nun aber zum morgigen Spiel. Dürfte ziemlich ausgeglichen sein. Die Frankfurter mit dem Heimvorteil, die
Mainzer mit der Erfolgsserie. Hoffentlich bietet man der Eintracht keine Räume an. Also weiterhin solide und mit vielen Leuten hinten stehen. Wir müssen das Spiel nicht machen. Bruno Hübner posaunt ja heute schon, dass man die 05 er einholen will.
Mein Tipp 2:2.




ein von Frankfurter Fans gechartertes Kleinflugzeug mit dem Banner „In Europa kennt Euch keine Sau“ knatternd gemächliche Runden über der Arena drehte, da lachten auch viele Mainzer Fans, empfanden die fliegende Frotzelei als witzige Idee.


Na von diesen "vielen Fans" kenne ich keinen. Sagen wir mal so, aufgeregt oder geärgert hat sich darüber denke ich wirklich so gut wie keiner, aber gelacht oder als witzige Idee empfunden? Nicht wirklich... Ich würde das Gefühl eher mit einem Sprichwort umschreiben: "Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr wetzt?".



Albern, absurd, unlustig. Für den Schwachsinn 3000 Euro... Ja, nee, ist klar.
Eintracht halt.



Wer schon Lotto spielt, um den Stadion Namen zu kaufen, der kann ja auch nicht mehr ganz klar sein.



"Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr wetzt?".

Das stimmt. Hab das gar nicht mitbekommen.
Dafür das es kein Derby ist und wir sowieso nur lächerlich sind geilen die Hühner sich ganz schön an uns auf.




Höhö. Jedes Jahr das gleiche.

Es gibt aber auch was Neues: Dafür, dass die dem Tuchel immer vorgeworfen haben ein Flenner wegen der Schiris zu sein, heulen einige dort doch ziemlich rum.

Im großen und ganzen finde ich allerdings den fehlenden Hype diese und auch schon letzte Saison eher angenehm.

Esgibt nach wie vor viele weitaus ekligere Vereine in der Bundesliga als die Hühner. Das merkt man unter anderem daran, dass die das auch schon gemerkt haben.





#
Was für Gestalten. Mit sowas (u.a.) dürfen wir uns die Republik teilen und sie Mitbürger nennen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Dass der Don wegen der Fehlentscheidungen gegen uns gelassen war, im Gegensatz zum Herri, dürfte auch klar sein. Bei uns waren sie nicht spielentscheidend... Bei der Eintracht schon.
Wäre normalerweise ein Spiel Erster gegen Dritter morgen geworden Lächelnd


Schön, dass es wenigstens einer schreibt. Natürlich können die Mainzer das gelassen hinnehmen. Sie haben 8 Punkte und stehen in der Tabelle oben. Mit 2 oder 3 Punkten mehr würde ich mich auch nicht so sehr aufregen.
#
Die Froschfresser haben eine ganz schön große Klappe.
#
Jetzt ist der Provinzhaufen also schon die Eiche  

Dafür dass die schon in 2 Wettbewerben in lächerlichster Art und Weise rausgeflogen sind, machen die ganz schön auf dicke Hose. Aber natürlich nur im Internet. Nach Frankfurt trauen sich die Bettnässer ja nicht.
#
Na aber irgendwie Derbycharakter bekommts allmählich schon.
Nichts desto trotz hauen wir die morgen mit 3:1 weg.

Im Übrigen ist mir unser HB 10000 mal sympathischer als deren Heidel mit den Lobhuldigungen über die P....sbrause
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_956143.html
#
Was Ihr immer lest ...

Ich würde sowas nie tun ...
#
Der gleiche Kinnergadde wie jedes Jahr und das hibbe wie dribbe

Mir sind die so egal wie ein Handkäs, denn der stinkt ja bekanntlich auch von allen Seiten
#
is doch geil, bissl frotzeln vor so nem spiel gehört einfach zu.


muss zugeben, schreiben gar net mal sooo nen käse
#
Schobberobber72 schrieb:
Jetzt ist der Provinzhaufen also schon die Eiche  



Genau dasselbe hatte ich mir auch gedacht... verkehrte Welt
#
Wikipedia.de schrieb:
Ein Clown ist ein Artist, dessen primäre Kunst es ist, Menschen zum Lachen zu bringen.  


Immerhin das beherrschen sie wirklich!
#
MemmingerAdler schrieb:
is doch geil, bissl frotzeln vor so nem spiel gehört einfach zu.


 


Absolut!

Hab einige Arbeitskollegen die Fans der Karnevalstruppe sind.

Die Mehrheit ist natürlich Frankfurt Fan.

Beide Seiten sind schon in verbaler Kampfstimmung.

Hart,direkt aber ohne unnötige Beleidigungen.

Frotzeln halt


Da ich aber ein Mann der Prinzipien bin!!! gibt es Situationen wo ich deutlich werde.

Nachdem ich einen Kollegen gefragt habe wo er  denn im Waldstadion sitzt
und ich die Antwort "Gegentribüne, Block 33 " erhalten habe, gab es eine Ansage von mir.



" Alter gehe mit deinen Kumpels in Euren Bereich"  

" Wenn Du aber unbedingt auf die Fresse willst dann geh ruhig  in den Block."

Wenn ich es mitbekomme (sitze Block  32) werde ich nicht eingreifen.

Der bibbert morgen in Zivil, aber so was von  



Aber wenigstens hat er Eier!

Die meisten von denen  haben wirklich schiss ins Waldstadion zu gehen.

Totale Bettnässer halt  
Was glauben die eigentlich wer wir sind?

Die " Taliban der Buli" wie es die Maischberger mal formuliert hat, oder was ?    
#
sehr selbstbewusst und von ihrem Team überzeugt, die Mainzer....muss sagen, das gefällt mir besser als wenns umgekehrt wäre.
#
Finsterling schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
is doch geil, bissl frotzeln vor so nem spiel gehört einfach zu.


 


Absolut!

Hab einige Arbeitskollegen die Fans der Karnevalstruppe sind.

Die Mehrheit ist natürlich Frankfurt Fan.

Beide Seiten sind schon in verbaler Kampfstimmung.

Hart,direkt aber ohne unnötige Beleidigungen.

Frotzeln halt


Da ich aber ein Mann der Prinzipien bin!!! gibt es Situationen wo ich deutlich werde.

Nachdem ich einen Kollegen gefragt habe wo er  denn im Waldstadion sitzt
und ich die Antwort "Gegentribüne, Block 33 " erhalten habe, gab es eine Ansage von mir.



" Alter gehe mit deinen Kumpels in Euren Bereich"  

" Wenn Du aber unbedingt auf die Fresse willst dann geh ruhig  in den Block."

Wenn ich es mitbekomme (sitze Block  32) werde ich nicht eingreifen.

Der bibbert morgen in Zivil, aber so was von  



Aber wenigstens hat er Eier!

Die meisten von denen  haben wirklich schiss ins Waldstadion zu gehen.

Totale Bettnässer halt  
Was glauben die eigentlich wer wir sind?

Die " Taliban der Buli" wie es die Maischberger mal formuliert hat, oder was ?    






Die haben wirklich Angst.
Beim vorletzten Spiel(hatten 3:1 verloren) standen am Drehtor zwei Meenzer hinter mir.
Sagte der eine (beide Ende 20) ich habe die Befürchtung wenn wir heute gewinnen das wir hier nicht heil raus kommen.
Meine Antwortann lauft mal morgen durch den Stadtwald.Da hängt an jedem Baum ein 05er und keiner hängt die ab.
Keiner meiner Bekannten hat den Mut hin zu fahren.Nur von denen war auch keiner im eignen Stadion als die gegen Tripolis spielten.
#
Jonas Hofmann schrieb:
In Frankfurt wäre für unsere Fans alles andere als ein Sieg nicht akzeptabel.


Loris Karius schrieb:
Wir gehen jetzt mit viel Rückenwind in die Partie und wollen unsere Fans gegen die Eintracht glücklich machen.


Ausdrucken und in unserer Kabine an die Wand tackern.
Und dann die Deppen dreinull heimschicken.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Finsterling schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
is doch geil, bissl frotzeln vor so nem spiel gehört einfach zu.


 


Absolut!

Hab einige Arbeitskollegen die Fans der Karnevalstruppe sind.

Die Mehrheit ist natürlich Frankfurt Fan.

Beide Seiten sind schon in verbaler Kampfstimmung.

Hart,direkt aber ohne unnötige Beleidigungen.

Frotzeln halt


Da ich aber ein Mann der Prinzipien bin!!! gibt es Situationen wo ich deutlich werde.

Nachdem ich einen Kollegen gefragt habe wo er  denn im Waldstadion sitzt
und ich die Antwort "Gegentribüne, Block 33 " erhalten habe, gab es eine Ansage von mir.



" Alter gehe mit deinen Kumpels in Euren Bereich"  

" Wenn Du aber unbedingt auf die Fresse willst dann geh ruhig  in den Block."

Wenn ich es mitbekomme (sitze Block  32) werde ich nicht eingreifen.

Der bibbert morgen in Zivil, aber so was von  



Aber wenigstens hat er Eier!

Die meisten von denen  haben wirklich schiss ins Waldstadion zu gehen.

Totale Bettnässer halt  
Was glauben die eigentlich wer wir sind?

Die " Taliban der Buli" wie es die Maischberger mal formuliert hat, oder was ?    






Die haben wirklich Angst.
Beim vorletzten Spiel(hatten 3:1 verloren) standen am Drehtor zwei Meenzer hinter mir.
Sagte der eine (beide Ende 20) ich habe die Befürchtung wenn wir heute gewinnen das wir hier nicht heil raus kommen.
Meine Antwortann lauft mal morgen durch den Stadtwald.Da hängt an jedem Baum ein 05er und keiner hängt die ab.
Keiner meiner Bekannten hat den Mut hin zu fahren.Nur von denen war auch keiner im eignen Stadion als die gegen Tripolis spielten.



Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es stimmt wirklich: Meine Gutsjer-Schmeisser-Kollegen haben aber sowas von die Hosen voll und gehen daher nicht zu uns ins Stadion.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dann lauft mal morgen durch den Stadtwald.Da hängt an jedem Baum ein 05er und keiner hängt die ab.


     
#
User M05er auf TM.de schrieb:
Trapp/Karius 1:1

Chandler/Brosinski 0:1
Zambrano/Jara1:0
Anderson/Bell1:1
Oczipka/Diaz1:1(Diaz formstark)

Russ/Geis 0:1
Hasebe/Baumgartlinger 0:1
Ignjovski/Allagui 0:1
Meier/Koo 0:1
Inui/Hofmann 0:1

Seferovic/Okazaki 0:1 bis aus Lewandowski gewinnt Okazaki gegen jeden.


Bank:Schaaf/Hjulmand 0:1905
Wertung=4:9
Tipp 1:1


Ohne Kommentar.  
#
SGE-URNA schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jetzt ist der Provinzhaufen also schon die Eiche  



Genau dasselbe hatte ich mir auch gedacht... verkehrte Welt


Na dann doch eher das hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Krüppelkiefer
#
Die 05er Clowns zu nennen ist eine Beleidigung für jeden hart arbeitenden Zirkusangestellten.

Angsthasen sind das..... 17XX Karten bei 40km Anreiseweg.  Selbst an einem Dienstagabend ist das peinlich.

In naher Zukunft toppen die noch die 37 Golfsburger.....  



Teilen