>

Aufstellung und Tipps gegen Mainz

#

Trapp
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Chandler
Russ - Hasebe
Aigner - Meier - Inui
Seferovic
#
Tipp: 2:1

                                Trapp
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Oczipka
                        Russ - Hasebe
               Aigner - Meier - Kadlec
                          Seferovic

Bank: Wiedwald - Madlung, Chandler, Kinsombi, Stendera, Piazon, Inui,
#
Mit dieser Aufstellung:
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Iggy - Hasebe
Aigner - Meier - Kadlec
Sefe


sollte ein sauberes 3:0 drin sein. Naja, vielleicht auch nur 3:1, wenn der Schiri wieder 'mal auf eine Schwalbe reinfällt. Auf jeden Fall klarer Sieg für uns. Dann hammer 8 Punkte nach 5 Spielen; etwa 7. Tabellenplatz. Sehr guter Saisonstart!
#
Aigner hat gestern klar gezeigt, dass er noch nicht soweit ist. Ich würde ihn nicht auf Teufel komm raus in die Startelf schreiben. Und bei Meier bin ich mir auch noch sehr unsicher. Das Tor hat er gemacht, aber der Mannschaft hat er gestern nicht wirklich geholfen oder gut getan. Er war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
#
Mein Tipp wäre: 2:1 für die Eintracht.

100%-Chance-Tipp: Mindestens eine Schiri-Entscheidung gegen uns... kann man sowas bei Wettbüros einreichen?
#
dj_chuky schrieb:
. . . Er war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  


Und genau das rechtfertigt seine Aufstellung! Ein Tor pro Spiel; dagegen gibt es kein Argument.
#
dj_chuky schrieb:
Aigner hat gestern klar gezeigt, dass er noch nicht soweit ist. Ich würde ihn nicht auf Teufel komm raus in die Startelf schreiben. Und bei Meier bin ich mir auch noch sehr unsicher. Das Tor hat er gemacht, aber der Mannschaft hat er gestern nicht wirklich geholfen oder gut getan. Er war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  


Ich teile Deine Meinung in beiden Punkten.

Trotzdem würde ich den Fußballgott von Anfang an bringen, da er kein Joker ist.
Sollte es nicht laufen, dann würde ich Stendera einwechseln, etwa ab der 60. Minute. Seine Standards können das Spiel genauso entscheiden wie sein feines Füßchen für die Pässe in die Spitze.

Apropos Spitze: Bitte wieder Haris als Sturmspitze aufstellen. Auf links war er verschenkt und defensiv ein Risikofaktor.

Links offensiv würde ich Inui in die Startelf stellen, rechts Kadlec. Wenn Inui wieder zu viele Bälle verdaddelt, dann würde ich ihn auch spätestens zur 60. Minute auswechseln, und zwar gegen Aigner.
Wenn Kadlec nicht überzeugt, dann kann er auch durch Aigner ersetzt werden.
#
Exil-Fan schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aigner hat gestern klar gezeigt, dass er noch nicht soweit ist. Ich würde ihn nicht auf Teufel komm raus in die Startelf schreiben. Und bei Meier bin ich mir auch noch sehr unsicher. Das Tor hat er gemacht, aber der Mannschaft hat er gestern nicht wirklich geholfen oder gut getan. Er war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  


Ich teile Deine Meinung in beiden Punkten.

Trotzdem würde ich den Fußballgott von Anfang an bringen, da er kein Joker ist.
Sollte es nicht laufen, dann würde ich Stendera einwechseln, etwa ab der 60. Minute. Seine Standards können das Spiel genauso entscheiden wie sein feines Füßchen für die Pässe in die Spitze.

Apropos Spitze: Bitte wieder Haris als Sturmspitze aufstellen. Auf links war er verschenkt und defensiv ein Risikofaktor.

Links offensiv würde ich Inui in die Startelf stellen, rechts Kadlec. Wenn Inui wieder zu viele Bälle verdaddelt, dann würde ich ihn auch spätestens zur 60. Minute auswechseln, und zwar gegen Aigner.
Wenn Kadlec nicht überzeugt, dann kann er auch durch Aigner ersetzt werden.


Dem pflichte ich bei und würde mir das fürs Mainz Spiel genauso wünschen.
#
Trapp
Ignjovski - Russ- Zambrano - Oczipka
Stendera - Hasebe
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic

Tipp: 1:0
#
1:0 Meier, nach unberechtigtem Foulelfmeter in der Nachspielzeit im Nachschuss....dann findet meine liebe Seele wieder Ruhe
#
Trapp
Ignjovski - Russ- Zambrano - Oczipka
Lanig - Hasebe
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic

Tipp: 2:1
#
Meine Aufstellung(en)
Trapp
Iggy - Zambrano - Bamba (Madlung) - Kinsombi
Lanig (Russ) - Hasebe
Aigner - Meier - Inui
Sefe


oder

Trapp
Chandler - Zambrano - Bamba (Russ) - Kinsombi
Iggy - Hasebe
Aigner - Meier - Inui
Sefe
#
Eintrachtix schrieb:
Trapp
Ignjovski - Russ- Zambrano - Oczipka
Stendera - Hasebe
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic

Tipp: 1:0


Passt, bis auf Inui. Da würde ich Piazon anfangen lassen.
Und wenn Aigner fit ist, erst ihn für Kadlec.
Tipp: 3:1
#
Trapp
Chandler-Zambrano-Russ-Oczipka
Hasebe-Ignjovski
Aigner-Meier-Inui
Seferovic

Und bitte mal Stendera und Kadlec für 30 Minuten bringen. Danke.
#
Exil-Fan schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aigner hat gestern klar gezeigt, dass er noch nicht soweit ist. Ich würde ihn nicht auf Teufel komm raus in die Startelf schreiben. Und bei Meier bin ich mir auch noch sehr unsicher. Das Tor hat er gemacht, aber der Mannschaft hat er gestern nicht wirklich geholfen oder gut getan. Er war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  


Ich teile Deine Meinung in beiden Punkten.

Trotzdem würde ich den Fußballgott von Anfang an bringen, da er kein Joker ist.
Sollte es nicht laufen, dann würde ich Stendera einwechseln, etwa ab der 60. Minute. Seine Standards können das Spiel genauso entscheiden wie sein feines Füßchen für die Pässe in die Spitze.

Apropos Spitze: Bitte wieder Haris als Sturmspitze aufstellen. Auf links war er verschenkt und defensiv ein Risikofaktor.

Links offensiv würde ich Inui in die Startelf stellen, rechts Kadlec. Wenn Inui wieder zu viele Bälle verdaddelt, dann würde ich ihn auch spätestens zur 60. Minute auswechseln, und zwar gegen Aigner.
Wenn Kadlec nicht überzeugt, dann kann er auch durch Aigner ersetzt werden.


Vielen Dank, ich sehe es zu 100% genauso!

Leider bin ich was das Spiel morgen angeht aber extrem pessimistisch... ich glaube das gibt ne große Ernüchterung... wenn ich die Situation im Vorfeld betrachte bin ich mit nem Punkt wohl hochzufrieden... Mainz strotzt vor Selbstbewusstsein, unser Motor stockt noch gewaltig, und fast der ganze Verein versteift sich auf falsche Schiri-Entscheidungen... völlig zurecht zwar, aber ob das der Vorbereitung dienlich ist.. glaube kaum...
#
Sieg ist Pflicht!
Damit ist eigentlich alles gesagt  
#
bamba und madlung haben wieder trainiert. vermutlich wird einer von beiden dann in der innenverteidigung spielen und russ im mittelfeld.
#
Ich hab ein absolutes Kaggsgefühl gegen die Gutmenschen und Bessermenschen aus M1.

Meine Aufstellung wäre:

........................................ 1 Trapp.................................
27 Iggy..........5 Zambrano......23 Bembel.........6 Otsche
................................4 Russ.......20 Hase B......................
10 Watschlaff....................14 Alex Meier................8 Inui
...................................9 Servolenkung.............................

Aber es gibt ja auch noch einen Schiri in solch einem Spiel. Sehe schon irgendwie rot für Zambrano und ungeahndete Zupfer gegen Kadlec und Seferovic vor meinem geistigen Auge.

Chandler gefällt mir nicht richtig und ich sehe da Stellungsfehler, dann lässt er auf seiner Seite zu viel zu, 1x als Draxler an der Torauslinie an ihm vorbei geht, genauso wie die Flanke zum 2:2, da steht er da wie angewurzelt. Ich würde es so versuchen aber TS sieht die Jungs im Training.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Nachtrag zu Beitrag #38

Aigner würde ich bringen, wenn es bei Kadlec nicht läuft und das wäre meine Bank:

30 Wiedwald - 22 Chandler, 17 Madlung - 16 Aigner, 21 Stendera, 13 Lanig, 19 Piazon...
#
Bin echt mal gespannt wie Schaaf aufstellen wird.
Haben ja jetzt fast alle wieder an Bord und es wird ein hauen und stechen geben.

Das otsche reinkommt ist klar.
aber was macht er auf der anderen Seite? Chandler der mir gegen Schalke nicht wirklich sicher war, kann allerdings auch an der fehlenden Spielpraxis liegen. Oder doch Iggy wieder zurück auf Rechts obwohl ich ihn im DM am Sa richtig stark fand.
Ob Bamba wieder fit ist, ist die nächste Frage. Ich würde Russ und Carlos allerdings als IV belassen.
Im DM neben Hasebe würde ich den spielerisch besseren Flum den vorzug vor Lanig geben, wenn Iggy auf rechts zurück rückt.

Sefe muss definitv wieder in die Zentrale, hab eh nicht wirklch verstanden was das sollte. Von mir aus Meier hinter die Spitzen obwohl er sich meiner Meinung nach dafür nicht wirklich aufgedrängt hat.
Für Aigner ist es meiner Meinung nach noch zu früh um zu starten. Deswegen würde ich hier Kadlec noch mal gerne sehen und über Links Inui.

Trapp
Iggy Carlos Russ Otsche
Hasebe Flum
Kadlec Meier Inui
Sefe


Teilen