>

SaW 22.09.14 - morgen ist kein Derby-Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:

Damit ist nicht der blitzschnelle und blitzgescheite Konter über 2 Stationen mit Torabschluss gemeint sondern, dass wir uns gegen offensive Mannschaften leichter tun, als gegen tiefstehende.


Und welcher Mannschaft geht das anders?
#
Is doch wurst-egal wies gemeint war. Fakt is doch: Was nutzts wie wir spielen wenn uns die Punkte doch vom "Schwarzen Mann" gestohlen werden!

Wenn ich an der Tanke dann den Shice in der BLÖD lesen muss krieg ich richtig Chlorakne! Von wegen" Die Mannen aus Ostwestfalen", "ein Mann ein Wort" usw....(hier fehlt der Kotzsmilie)

Wenn die *Zensiert* in grauen Hosen ihren Job machen würden wären wir jetzt da oben. Und ich schwörs euch: Da käme KEINE Titelstory im auflagenstärksten Klopapier der Republik bei raus....ich bin draussen sonst vergess ich mich        
#
Basaltkopp schrieb:
oder kommen wieder nur ein paar Hansels, weil die anderen paar Hansels Angst haben, hier erschlagen zu werden?  


Das Geile ist, das ist nicht nur beim Fussball so. Jemand den ich kenne der ist in einem Eisenbahnerverein, dort sind Leute aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet. Die treffen sich regelmäsig irgendwo im Rhein-Main-Gebiet, immer mal woanders. Jedesmal wenn der Treffpunkt in Frankfurt ist jammern die Mainzer rum, denn Frankfurt sei ja soooo gefährlich. Viele Mainzer sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Damit ist nicht der blitzschnelle und blitzgescheite Konter über 2 Stationen mit Torabschluss gemeint sondern, dass wir uns gegen offensive Mannschaften leichter tun, als gegen tiefstehende.


Und welcher Mannschaft geht das anders?


Ich kann es auch anders formulieren. Gegen tiefstehende Mannschaften spielen wir bisher katastrophal schlecht, ohne Ordnung, ohne Plan, ohne Idee und ohne Mittelfeld.

Und das geht anderen Mannschaften schon anders. Ich hoffe daher, dass wir zu einem etwas geordneterem Spiel finden.
#
Wenn wir weiterhin eine Defensivleistung zeigen wie zum größten Teil in der ersten Halbzeit und dazu nach vorne noch durchschlagskräftiger werden und schnörkelloser nach vorne spielen, sieht das doch garnet so schlecht aus. Man sieht aber natürlich, dass einiges noch nicht so klappt wie es soll.

Ich finde aber man hat gesehen, dass Medo sehr gut für das Team sein kann & zusammen mit Hasebe kann das doch was werden.  Seferovic gehört allerdings ins Zentrum, er ist viel gelaufen aber war ansonsten eher unauffällig. Seine Qualitäten liegen da definitv zentral.  

Mir hat die Rotation gefallen, die insgesamt in der ersten HZ den Schalkern das Leben schwer gemacht hat - Verletzungssorgen hin oder her, man muss sich nur mal deren Aufstellung inkl Ersatzbank vom Samstag anschauen um zu merken, dass da eine sehr hohe Qualität herrscht. Jetzt nur nicht darauf ausruhen, sondern voller Elan morgen in das Spiel gehen und den nächsten Heimsieg einfahren !  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Polizei stuft das Spiel also als Risikospiel ein. Soso.

Und war hört man aus dem Lager der Narrenkappen? Stürmen die wieder mit hunderttausenden unser Waldstadion oder kommen wieder nur ein paar Hansels, weil die anderen paar Hansels Angst haben, hier erschlagen zu werden?  


Ich möchte auch kein Mainzer oder Schiri sein, wenn es morgen zum Dritten mal in Folge zu eklatanten Fehlentscheidungen kommt!Ich Wünsche mir, dass alles Ruhig bleibt, sollte die Scheiße ein Drittes mal passieren!
#
Observer schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.


 naja die Süddeutsche halt. Vermutlich vermuten sie, dass ein Sensor in der Torlinientechnik auch Handspiele erkennen kann.

Ich bin dann eher für ein pauschales "Handgeld" von X-Millionen für Profis und diese lassen sich dafür im Gegenzug die Arme abhacken. Die Diskussionen ob Hand oder nicht müssten so nicht mehr geführt werden!


Und wie wird dann der Einwurf gemacht?
#
Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Polizei stuft das Spiel also als Risikospiel ein. Soso.

Und war hört man aus dem Lager der Narrenkappen? Stürmen die wieder mit hunderttausenden unser Waldstadion oder kommen wieder nur ein paar Hansels, weil die anderen paar Hansels Angst haben, hier erschlagen zu werden?  


Ich möchte auch kein Mainzer oder Schiri sein, wenn es morgen zum Dritten mal in Folge zu eklatanten Fehlentscheidungen kommt!Ich Wünsche mir, dass alles Ruhig bleibt, sollte die Scheiße ein Drittes mal passieren!


Früher wusste jeder wo das Auto vom Schirri stand.
#
Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Polizei stuft das Spiel also als Risikospiel ein. Soso.

Und war hört man aus dem Lager der Narrenkappen? Stürmen die wieder mit hunderttausenden unser Waldstadion oder kommen wieder nur ein paar Hansels, weil die anderen paar Hansels Angst haben, hier erschlagen zu werden?  


Ich möchte auch kein Mainzer oder Schiri sein, wenn es morgen zum Dritten mal in Folge zu eklatanten Fehlentscheidungen kommt!Ich Wünsche mir, dass alles Ruhig bleibt, sollte die Scheiße ein Drittes mal passieren!


Ich will generell kein Mainzer sein.
#
Harvey schrieb:
Observer schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.


 naja die Süddeutsche halt. Vermutlich vermuten sie, dass ein Sensor in der Torlinientechnik auch Handspiele erkennen kann.

Ich bin dann eher für ein pauschales "Handgeld" von X-Millionen für Profis und diese lassen sich dafür im Gegenzug die Arme abhacken. Die Diskussionen ob Hand oder nicht müssten so nicht mehr geführt werden!


Und wie wird dann der Einwurf gemacht?


Da gibt es dann eine kleine Regeländerung. Die muss ja eh her da alle nur noch mit auf dem Rücken gefesselten Armen spielen dürfen wegen dieser Schiedsrichtergraupen.
#
Harvey schrieb:
Observer schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.


 naja die Süddeutsche halt. Vermutlich vermuten sie, dass ein Sensor in der Torlinientechnik auch Handspiele erkennen kann.

Ich bin dann eher für ein pauschales "Handgeld" von X-Millionen für Profis und diese lassen sich dafür im Gegenzug die Arme abhacken. Die Diskussionen ob Hand oder nicht müssten so nicht mehr geführt werden!


Und wie wird dann der Einwurf gemacht?


Wird umfunktioniert zum "Einkopf"!

Der einköpfende Spieler lupft den Ball mit den Füßen hoch und köpft diesen dann zu einem Mitspieler!

Auf der anderen Seite: mit den Füßen können Fußballer auch schwerwiegende (unterschiedlich geahndete) Regelverstöße begehen! Sollte man vielleicht auch abhacken!
#
JJ_79 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Polizei stuft das Spiel also als Risikospiel ein. Soso.

Und war hört man aus dem Lager der Narrenkappen? Stürmen die wieder mit hunderttausenden unser Waldstadion oder kommen wieder nur ein paar Hansels, weil die anderen paar Hansels Angst haben, hier erschlagen zu werden?  


Ich möchte auch kein Mainzer oder Schiri sein, wenn es morgen zum Dritten mal in Folge zu eklatanten Fehlentscheidungen kommt!Ich Wünsche mir, dass alles Ruhig bleibt, sollte die Scheiße ein Drittes mal passieren!


Ich will generell kein Mainzer sein.  



+ 111(elf!!!)11
#
Wenn ich das Scheißgelaber der ehemaligen Schiedsrichtergraupe Fandel höre, alles wird mit der angeblichen Schnelligkeit des Spiels entschuldigt. Wenn es denn Fehler wären, das ist Willkür was bei uns passiert ist und hat nix mit der Schnelligkeit des Spiels zu tun. Dieses Verhalten des DFB ist es was Betrug möglich macht.
#
propain schrieb:
Wenn ich das Scheißgelaber der ehemaligen Schiedsrichtergraupe Fandel höre, alles wird mit der angeblichen Schnelligkeit des Spiels entschuldigt. Wenn es denn Fehler wären, das ist Willkür was bei uns passiert ist und hat nix mit der Schnelligkeit des Spiels zu tun. Dieses Verhalten des DFB ist es was Betrug möglich macht.


Gerade im Augsburgspiel war Kadlec doch schneller als Speedy Gonzales auf Koks!

Und morgen folgt der Dritte Streich, ich habe es ihm Urin...
#
JJ_79 schrieb:

Ich will generell kein Mainzer sein.  



oder wie war das...unterhalten sich zwei Nutten in Frankfurt, sagt die eine "Mainz ist ein Drecksloch", darauf die andere "Meins auch!"
#
Zeigen wer in Rhein Main auf den Rängen das Sagen hat sollten wir trotzdem Glaube ein paar Mainzer Mütter haben Uhren? Oder wie geht der Text  
#
Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Polizei stuft das Spiel also als Risikospiel ein. Soso.

Und war hört man aus dem Lager der Narrenkappen? Stürmen die wieder mit hunderttausenden unser Waldstadion oder kommen wieder nur ein paar Hansels, weil die anderen paar Hansels Angst haben, hier erschlagen zu werden?  


Ich möchte auch kein Mainzer oder Schiri sein, wenn es morgen zum Dritten mal in Folge zu eklatanten Fehlentscheidungen kommt!Ich Wünsche mir, dass alles Ruhig bleibt, sollte die Scheiße ein Drittes mal passieren!


Ehrlich gesagt würde es mich nicht überraschen wenn tendenziell für uns gepfiffen wird. Die Medien warten doch nur auf den nächsten Fehler gegen unsere Mannschaft nachdem nach all den Jahren wohl eingesehen wurde das es doch recht viele Fehlentscheidungen gegen uns gegeben hat. In dieser Grundstimmung will bestimmt kein Schiri in die Buhmann- Falle tappen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Die Medien warten doch nur auf den nächsten Fehler gegen unsere Mannschaft nachdem nach all den Jahren wohl eingesehen wurde das es doch recht viele Fehlentscheidungen gegen uns gegeben hat.  


Die "Wahre Tabelle" bestätigt dies nicht. Und jetzt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Die Medien warten doch nur auf den nächsten Fehler gegen unsere Mannschaft nachdem nach all den Jahren wohl eingesehen wurde das es doch recht viele Fehlentscheidungen gegen uns gegeben hat.  


Die "Wahre Tabelle" bestätigt dies nicht. Und jetzt?

Jetzt bezweifle ich die Aussagekraft der "Wahren Tabelle". Tatsächlich sogar nicht erst seit jetzt, sondern generell.
Jeder nimmt eben was die eigene Argumentation stützt.
#
pipapo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Die Medien warten doch nur auf den nächsten Fehler gegen unsere Mannschaft nachdem nach all den Jahren wohl eingesehen wurde das es doch recht viele Fehlentscheidungen gegen uns gegeben hat.  


Die "Wahre Tabelle" bestätigt dies nicht. Und jetzt?

Jetzt bezweifle ich die Aussagekraft der "Wahren Tabelle". Tatsächlich sogar nicht erst seit jetzt, sondern generell.
Jeder nimmt eben was die eigene Argumentation stützt.


Nuja. Hier steht eine geäußerte "Empfindung" einer empirischen Untersuchung gegenüber. Das ist schon ein kleiner Unterschied, findest du nicht?

Zum zweiten: Niemand behauptet, dass die "Wahre Tabelle" alle Widersprüchlichkeiten auflöst. Aber als Indiz kann man sie genauso verwerten wie gelaufene Kilometer bei einem als lauffaul "empfundenen" Spieler oder andere Statistiken. Mehr wert als eine "Empfindung" ist sie allemal.

Mir geht es in erster Linie darum, dass nach der ersten, emotional durchaus berechtigten und auch bei mir vorhandenen Wut langsam mal wieder das Hirn eingeschaltet werden sollte. Kann irgendjemand nachweisen, dass wir systematisch, laufend und mit Absicht öfter benachteiligt werden als andere Vereine (von Bayern und BVB abgesehen), dann soll er das tun. Ich würde es mit Interesse lesen.

Bis es soweit ist, langsam mal die Tuchelsche Heulerei einstellen. Man macht sich ja langsam zum Gespött.


Teilen