Kann mir jemand einen guten Leim oder Kleber empfehlen? Mit normalen Holzleim kracht der jedesmal wieder auseinander. Da muss es doch was besseres geben?
Und erspart Euch bitte die Diät-Empfehlung. Das kommt für mich nur im Notfall in Frage...
Ascheberscher_Bub schrieb: Schrauben sollen ja empfehlenswert sein, wenn man was sicher und fest zusammen halten will.
Also hab ich gehört...
Ja aber Vorsicht. Ja nach Dicke, respektive Dünne des Holzes verträgt nicht jedes Holz eine Schraube. Eigentlich sollte Holzleim halten aber wenn es das partout nicht tut (was ich mir nicht vorstellen kann), gibt es einen "Kraftkleber" von Pattex. Der hält eigentlich alles.
Holzleim hält komischerweise immer nur eine Zeit (ca. 1 Monat) dann löst sich wieder alles. Pattexx-Kraftkleber hört sich gut an. Schrauben eher nicht.
Wenn möglich, die geklebten Teile mit einem Schraubstock oder einem entsprechenden Gewicht für einige Zeit schön zusammenpressen. Am Hintern abspecken.
Und erspart Euch bitte die Diät-Empfehlung. Das kommt für mich nur im Notfall in Frage...
Also hab ich gehört...
Ja aber Vorsicht. Ja nach Dicke, respektive Dünne des Holzes verträgt nicht jedes Holz eine Schraube. Eigentlich sollte Holzleim halten aber wenn es das partout nicht tut (was ich mir nicht vorstellen kann), gibt es einen "Kraftkleber" von Pattex. Der hält eigentlich alles.
Bundeswehr Panzerband, damit wäre die Titanic nicht gesunken und die Hindenburg nicht abgestürzt.
...perfekte Anleitung... un was macht dein " Chrom Stuhl" ?
der muss am montag während meines büroumzugs irgendwie gemacht werden, habs bislang noch nicht geschafft...