Geht aber auch anders ohne Umladen, siehe unter Einstellungen:
"Bis zu 10 Geräte können für Ihr Amazon Cloud Player-Konto autorisiert werden. Alle Computer, Tablets oder mobilen Endgeräte, die Sie zum Herunterladen oder Hochladen verwenden, müssen autorisiert werden. Wenn Sie 10 Geräte angemeldet haben und die Autorisierung eines Geräts aufheben, dauert es 30 Tage, bis Sie diesen Platz neu belegen können."
Ich weiß offen gestanden nicht, was ich überhaupt mit dieser Cloud soll.
Zuhause hab ich sowieso sämtliche Musik- und Filmdateien auf PC oder Silberling direkt griffbereit.
Und für unterwegs hab ich eine kleine externe Festplatte oder nen großen Stick dabei und kann theoretisch wochenlang Musik hören, ohne dabei auch nur 1 Titel doppelt zu haben.
Um die Cloud unterwegs nutzen zu können, muß ich hingegen ins Netz, das kostet von vornherein Geld, von einem womöglich schlechten Empfang ganz zu schweigen.
Das Ganze kann also nur als Backup für einen Notfall gut sein. Oder zum Tausch von Dateien zwischen Usern die sich kennen, aber selten sehen. Aber schon das ist sicher nicht gewollt.
solivagusinsilva schrieb: Ich weiß offen gestanden nicht, was ich überhaupt mit dieser Cloud soll.
Zuhause hab ich sowieso sämtliche Musik- und Filmdateien auf PC oder Silberling direkt griffbereit.
Und für unterwegs hab ich eine kleine externe Festplatte oder nen großen Stick dabei und kann theoretisch wochenlang Musik hören, ohne dabei auch nur 1 Titel doppelt zu haben.
Um die Cloud unterwegs nutzen zu können, muß ich hingegen ins Netz, das kostet von vornherein Geld, von einem womöglich schlechten Empfang ganz zu schweigen.
Das Ganze kann also nur als Backup für einen Notfall gut sein. Oder zum Tausch von Dateien zwischen Usern die sich kennen, aber selten sehen. Aber schon das ist sicher nicht gewollt.
Mit Datenflat (1 GB im Monat reicht), höre ich die ganze Zeit auf dem Smartphone direkt aus der Wolke. Auch im Auto. Klappt besser, als ich gedacht hätte. Im Büro über Wlan. Daheim über Wlan. Wozu Stick und Festplatte? Finde die Aktion von Amazon sehr gut.
Im Zweifel kannst Du die Sachen aus der Wolke direkt auf Deinen Stick laden. Erspart das Konvertieren der CDs.
Hey krass... Hab mir das heute auch mal angeschaut. Geile Sache, die Platten von "damals" wiederzufinden. Lustigerweise habe ich jetzt auch Alben drin, die ich damals storniert hatte. Wie überaus praktisch!
Eine kurze Frage, da ich sehr häufig CDs bei Amazon gekauft habe:
Wie funktioniert das genau? Moderne Geräte wie "Smartphones" sind mir suspekt. Ich habe nur einen einfachen Rechner, auf dem ich einen Amazon Player habe (ist das dieses Cloud?).
Habe mich, nachdem ich den Thread hier entdeckt habe, bei Amazon eingeloggt, kann aber keine Veränderung feststellen.
Und die DVDs.
Zudem noch die Bettwäsche meines Sohnes (Simpsons) per 3D-Plotter duplizieren.
"Bis zu 10 Geräte können für Ihr Amazon Cloud Player-Konto autorisiert werden. Alle Computer, Tablets oder mobilen Endgeräte, die Sie zum Herunterladen oder Hochladen verwenden, müssen autorisiert werden.
Wenn Sie 10 Geräte angemeldet haben und die Autorisierung eines Geräts aufheben, dauert es 30 Tage, bis Sie diesen Platz neu belegen können."
Frage ist, ob da der Amazon-Player immer nach dem Account fragt.
Und Datenspeicherung zurück bis ins Jahr '99 stößt auch niemand mehr auf.
Mit Datenflat (1 GB im Monat reicht), höre ich die ganze Zeit auf dem Smartphone direkt aus der Wolke. Auch im Auto. Klappt besser, als ich gedacht hätte. Im Büro über Wlan. Daheim über Wlan. Wozu Stick und Festplatte? Finde die Aktion von Amazon sehr gut.
Im Zweifel kannst Du die Sachen aus der Wolke direkt auf Deinen Stick laden. Erspart das Konvertieren der CDs.
Von da streame ich immer
"In Ihrem Amazon Cloud Drive befinden sich keine Dateien."
Das geile ist, man braucht nicht mal mehr so einen Untermensch aus dem Süden zum verpacken.
Lustigerweise habe ich jetzt auch Alben drin, die ich damals storniert hatte. Wie überaus praktisch!
Wie funktioniert das genau? Moderne Geräte wie "Smartphones" sind mir suspekt. Ich habe nur einen einfachen Rechner, auf dem ich einen Amazon Player habe (ist das dieses Cloud?).
Habe mich, nachdem ich den Thread hier entdeckt habe, bei Amazon eingeloggt, kann aber keine Veränderung feststellen.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Danke.
Was ist Amazon?
nicht mal geschenkt würde ich von diesem Sklavebhalter Ausbeuterverein jemals was .nehmen.
Amazon hat sich für mich erledigt
und da ändert auch keine Pseudorelativierung über sonstige evtl. Mißstände in diesem unseren Warenangebot etwas.
Punkt.
-> "Mein Konto" -> scrollen zu "digitale Inhalte"
-> "meine Abbonnements verwalten"
-> ganz rechts auf "meine Musik anhören"
Bei mir hat beim ersten Mal Amazon dann die digitalen Versionen gesucht und hinzugefügt.
Immerhin 619 Titel..nett.