>

SaW 26.09.14 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..

Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkenden Furz gleich hyterisch werden?

Am Ende sind das genau die Leute, die Hübner noch vor gar nicht allzu langer Zeit derbe angezählt haben    

und das nicht zu knapp....vergisst man aber wieder ganz schnell, wenn sich der Wind dreht...
#
Bruno hat noch Vertrag bis 2016. Wieso sollten wir ihn ohne Not jetzt zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen, zumal St'gartt kein Geld für ne ordentliche Abfindung hat.

Auch wenn BH im Sommer einiges an ungerechtfertigter Kritik  entgegengeschlagen ist und er manchmal zu wenig für seine Leistungen gewürdigt wird, wieso sollte er ausgerechnet zum VFB gehen. Denke nicht dass er das im Stich lässt, was er in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Betrachtet man was Bruno in den letzten Jahren mit den vorhandenen Möglichkeiten aufgebaut hat, kann ich mir schon vorstellen dass da Interesse besteht. Haben schließlich auch Veh überzeugt von der "viel größeren Perspektive" als in FFM
#
Bruno Hübner wird nach einer Niederlage sicherlich nicht dem gegnerischen Trainer die Hand schütteln wollen.

Was ist da nun der richtige Schritt?
Am besten mal mit AV besprechen....
#
Skuke schrieb:

Zum kotzen diese Kommentare. Will nicht wissen, aus welchen Löchern die Idioten plötzlich kommen.  

Ich gehe schwer davon aus, dass die Kugelblitze und MrCreasys sich auch hier rumtrollen. Nicht zu vergessen, dass da auch von der Konkurenz gerne mal gezielt Öl ins Feuer gegossen wird. Im Grunde sollte man über solche Kommentare einfach mit einem Kopfschütteln hinweglesen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Skuke schrieb:

Zum kotzen diese Kommentare. Will nicht wissen, aus welchen Löchern die Idioten plötzlich kommen.  

Ich gehe schwer davon aus, dass die Kugelblitze und MrCreasys sich auch hier rumtrollen. Nicht zu vergessen, dass da auch von der Konkurenz gerne mal gezielt Öl ins Feuer gegossen wird. Im Grunde sollte man über solche Kommentare einfach mit einem Kopfschütteln hinweglesen.....

Ganz genau. Leider sind bei FR und FNP mittlerweile nahezu ausschließlich Trolle unterwegs.
Highlight 2013 aus dem FNP-Forum: Die Eintracht soll vorsätzlich aus dem Europapokal ausscheiden, damit man sie in der Bundesliga gewinnt.
#
Den Bruno versteht im Ländle doch eh niemand. Was soll er also da?

Und ich denke mal, dass sein Schweigen zu den Gerüchten genauso viel zu sagen hat wie das von Aigner, da hiess es auch "Der dementiert nicht, der ist schon auf ner sechsspurigen Autobahn Richtung Hanoi".
#
nie im Leben wird der Bruno in der aktuellen Situation dahin wechseln. fuer wie bloed haelt man den denn? der hat hier was aufgebaut, ist der Vater der aktuellen Mannschaft, ein gutes Standing, ist in Hessen zu Hause und in dieser Saison ist eigentlich alles drin, auch ein Platz im einstelligen Bereich. in Stuttgart herrscht seit Ewigkeiten Streit mit den Fans, der Vorstand redet staendig rein, in der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen, viel mehr Kohle haben die auch nicht, und die koennen durchaus absteigen dieses Jahr. also wenn er sich das antut, fresse ich einen Besen.
#
Da der Perspektiv-Trainer  laut Stuttgarter Nachrichten nun auch noch seinen Stammtorwart öffentlich angezählt hat, muss BH nach Armin Vehs Wünschen sicher auch noch Kevin Trapp mitbringen. Mein Vorschlag wäre, dass wir Mannschaft und sportliche Leitung gleich zwischen Stuttgart und Hannover aufteilen. Im Ernst: GEHTS EIGENTLICH NOCH?!?!?

Wie kann man denn nur in so einem Schrotthaufen auf die Idee  kommen, den Namen eines erfolgreichen Managers ins Gespräch zu bringen, der seinen Vertrag bei uns grade bis 2016 verlängert hat? Offenbar sieht uns die Konkurrenz als Freiwild! Da wären mal ein paar kurze herbtrockene Ansagen aus unserem Vorstand sicher angebracht!
#
J_Boettcher schrieb:
nie im Leben wird der Bruno in der aktuellen Situation dahin wechseln. fuer wie bloed haelt man den denn? der hat hier was aufgebaut, ist der Vater der aktuellen Mannschaft, ein gutes Standing, ist in Hessen zu Hause und in dieser Saison ist eigentlich alles drin, auch ein Platz im einstelligen Bereich. in Stuttgart herrscht seit Ewigkeiten Streit mit den Fans, der Vorstand redet staendig rein, in der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen, viel mehr Kohle haben die auch nicht, und die koennen durchaus absteigen dieses Jahr. also wenn er sich das antut, fresse ich einen Besen.  

Ein gutes Standing? Der Aufsichtsratsvorsitzende kritisiert ihn massiv, der Vorstand stellt sich demonstrativ NICHT hinter ihn, die Presse kritisiert ihn wochenlang, viele Fans wurden auch schon unruhig, er musste mehrfach um Vertrauen bitten.

Eigentlich stand nur Schaaf hinter ihm.
#
Ich stand da auch. Das muss reichen.
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..

Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkenden Furz gleich hyterisch werden?

Am Ende sind das genau die Leute, die Hübner noch vor gar nicht allzu langer Zeit derbe angezählt haben    

warum hat aigner nichts dementeirt?
weil mehr dran war ....
zitat aigner "“Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte mich nicht damit beschäftigt“ ...

von daher ... entweder man bekennt sich oder man lässt es. und wenn man es lässt, ist immer mehr dran als viele denken. aber das werdet ihr irgendwann auch noch verstehen
#
Stoppdenbus schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Ein gutes Standing? Der Aufsichtsratsvorsitzende kritisiert ihn massiv, der Vorstand stellt sich demonstrativ NICHT hinter ihn, die Presse kritisiert ihn wochenlang, viele Fans wurden auch schon unruhig, er musste mehrfach um Vertrauen bitten.

da ist was dran. der sommer war recht windig für unseren manager.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:

weil mehr dran war ....
zitat aigner "“Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte mich nicht damit beschäftigt“ ...

von daher ... entweder man bekennt sich oder man lässt es. und wenn man es lässt, ist immer mehr dran als viele denken. aber das werdet ihr irgendwann auch noch verstehen

Du hast aber schon begriffen, dass Aigner hier dennoch verlängert hat?

Dass ausgerechnet Du glaubst, mehr zu verstehe als irgendwer anders hier ist schon äußerst grotesk!  
#
pipapo schrieb:
Ich stand da auch. Das muss reichen.

Wollen wirs hoffen.
#
Stoppdenbus schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Das allgemeine Problem ist doch, daß viele Fans zwar die Arbeit von BH gut finden, aber dennoch schweigen. Zähle mich auch dazu. Ich würde BH, falls ich ihn zufällig treffen würde, zwar sagen daß ich seine Arbeit im Großen und Ganzen schätze, aber das war's dann auch. Im Forum habe ich aber auch schon seine Aussagen von wegen der Verpflichtung von Hochkarätern kritisiert. Ist allerdings eigentlich für ihn auch nicht so wichtig was die Fans denken, weil die sowieso keinen Einblick haben. Denke/hoffe daß BH das auch so sieht.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:

weil mehr dran war ....

Dass ausgerechnet Du glaubst, mehr zu verstehe als irgendwer anders hier ist schon äußerst grotesk!    

ja und? er hat verlängert ja. spielt dies eine rolle? nein ...
fakt ist, es war mehr dran als ihr besserwisser gedacht bzw geglaubt habt.
da kannste es drehen und wenden wie du willst
er hatte ein angebot und hat auch darüber nachgedacht. ergo bestand die chance das er wechselt.

achja. und ich würde wetten, an der sache VFB/Hübner ist auch mehr dran als du denkst
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:

weil mehr dran war ....

ja und? er hat verlängert ja. spielt dies eine rolle? nein ...
fakt ist, es war mehr dran als ihr besserwisser gedacht bzw geglaubt habt.
da kannste es drehen und wenden wie du willst
er hatte ein angebot und hat auch darüber nachgedacht. ergo bestand die chance das er wechselt.

achja. und ich würde wetten, an der sache VFB/Hübner ist auch mehr dran als du denkst

wilde Spekulationen.....
Aigner hat verlängert und er hatte Kontakte zu Hannover. Na und? Das Thema hatten wir ausgiebig insbes. mit dem besonders hellen Hyundai ausdiskutiert.
Was mit Hübner und dem VfB  ist, weiß ich nicht. Da werden so viele Namen gehandelt wie auch Heidel...hat der eigentlich dementiert?
#
Was der Smilie wohl zum Ausdruck bringen soll?
#
pipapo schrieb:

Nix!
#
pipapo schrieb:

Meinst du das lange, breite Grinsen von BH? Ich vermute er lacht sich innerlich kaputt, dass hier alle auf das lächerliche Gerücht anspringen

Teilen