>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
Blind weggebolzt den Ball anstatt mal einen Angriff zu starten wird der Ball sofort in die Hälfte der Hamburger befördert, beim Einwurf bietet sich keiner an, hatten wir eigentlich schon ein Schuss aufs Tor ?
#
sportgemeinde schrieb:
wenn ich diese ecken sehe ... aber Hauptsache stendera auf der Bank lassen, ich verstehe es langsam nicht mehr  


Stendera ist heute nicht dabei. Bisher gab es noch keine offizielle Begründung dazu. Heute würde ich Kinsombi oder so bringen. Die sind wenigstens schnell und wendig.
#
ist das noch fussball?

am freitag mainz-hoffenheim, heute augsburg-hertha und jetzt das. das ist ganz kleines kino. .
#
nitzer5 schrieb:
mal was anderes: waren auswärts nicht mal mehr leute dabei ?  


Höre die letzten 10 Minuten trotzdem nur unsere
#
eij ei ei    was ein gekick.  
#
fehlpässe ohne ende, pass quote der eintracht 66%, hsv 83%.
#
Solche dummen unnötigen Fouls.
Mensch aigner.
#
mickmuck schrieb:
sportgemeinde schrieb:
wenn ich diese ecken sehe ... aber Hauptsache stendera auf der Bank lassen, ich verstehe es langsam nicht mehr  


 


sehe gerade das der gar nicht dabei ist ... nicht mitbekommen
#
Wir sind das neue Stoke.
#
RoW schrieb:
Blind weggebolzt den Ball anstatt mal einen Angriff zu starten wird der Ball sofort in die Hälfte der Hamburger befördert, beim Einwurf bietet sich keiner an, hatten wir eigentlich schon ein Schuss aufs Tor ?


Nop.
#
iggy und aigner sind totalausfälle. was spielt iggy überhaupt für ne position?
#
Aiges und Alex können dann zur Halbzeit für Kadlec und Inui weichen. Vielleicht auch Lanig für Medo
#
ballbesitz 29% vs 71%  
#
Ist irgendwie nicht das, wofür man Woche für Woche Herzblut vergisst.  Grauenhafter Kick.

Tim
#
aigner und medojevic raus, inui und kadlec rein.
#
lächerlich...
#
pässe über 2m kommen nicht an, oh mann
#
PitderSGEler schrieb:
Wir sind das neue Stoke.


?
#
Man kann wirklich von Glück sagen das die Hamburger im Angriffsspiel limitiert sind...
#
erwin stein schrieb:
Die TTtype ist ja nicht zu ertragen heute...schlimmer als das Spiel und das will was heißen...


Passt bestens zum Spiel!


Teilen