Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
Herzlich willkommen. Wir befinden uns heute auf einer wahrhaftig interessanten Expedition in das Jura Zeitalter.  



Dort werden wir heute wahrhaftig Zeugen eines prähistorischen Spektakels in dem

Archaeopterix Frankfurt

Brontosaurus Hamburg

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/HSV-Logo.svg/205px-HSV-Logo.svg.png" alt="" />

trifft.  Dieses Duell findet irgendwo in der norddeutschen Einöde statt.


Die findigen Wissenschaftler unter uns werden feststellen das der Archaeopterix natürlich Vorteile besitzt. Er kann fliegen, ist nicht so fett und zudem kein Dinosaurier Auslaufmodell. Zu dem verfügt er über eine modische Flügelbanduhr und muss sich nicht so ein hässliches Ding in die Höhle hängen welches auch noch nach unlogischen Dingen die Zeit nimmt. Wissenschaftlich betrachtet handelt es sich beim Archaeopterix um ein Brückentier zwischen Reptil und Vogel. Mit so etwas kann sich der Brontosaurus von den Fähigkeiten her natürlich nicht messen. Genauer gesagt kann er noch nicht mal Tore schießen. Er würde es zwar gerne können und eigentlich fühlt er sich auch als der tollste Dino von allen aber selbst die Unterstützung von seinem Kumpel Allosaurus Kühne hat bisher wenig Erfolg gebracht. Und dies ist auch gut!


Da sich der Archaeopterix bei diesem Duell vor dem Aussterben bewahren will hat er voraussichtlich folgende befreundete Homo sapiens dabei:

Seferovic - Meier

Inui

Ignjovski - Hasebe

Medojevic

Oczipka - Anderson - Russ - Chandler

Wiedwald



Leider hat der Brontosaurus auch menschliche Freunde welche vermutlich diese sein werden:

Lasogga

Stieber – Holtby - N. Müller

Behrami - Arslan

Ostrzolek - Djourou - Westermann - Diekmeier

Drobny



wird Florian Meyer sein.
Die 2 Blindsaurier an der Seitenlinie sind Frank Willenborg und Christoph Bornhorst.

Erstaunlicherweise ist es nicht das erste mal dass dieses Duell im norddeutschen Nirgendwo statt findet. Bereits 47 mal ist man schon auf einander gestoßen. 10 mal konnten wir dabei gewinnen, 6 mal gab es ein Unentschieden und 31 mal gewannen die Hamburger.


Also los, Kämpfen & Siegen!
#
Sehr schöne Eröffnung!  

Auf geht's SGE! Drei Punkte für das Brückentier!
#
Saubere Eröffnung und exzellenter Vergleich!  
#
Ich hatte noch mehr im Hinterkopf aber ich glaub das wäre irgendwann too much geworden.  
#
Megawichtiges, richtungsweisendes Spiel. Ich will klare Verhältnisse. Sieg oder Spielabbruch!
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97] Ich will klare Verhältnisse. Sieg oder Spielabbruch Meteoriteneinschlag!  
 
#
Danke Nachtmahr


Weghauen und gut ist. Auswärtssieg!!
#
Auf geht's magische SGE! Hol für uns den nächsten Sieg!
#
Schöne Eröffnung   Auswärtssieg!
#
Super Eröffnung! Vielen Dank!
Heute bitte n Dreier holen und sich von unten absetzen.

Bittebittebitte.......hoffenhoffenhoffen.......
#
3 Punkte holen im Norden.  
#
Eine sehr schöne wissenschaftliche Analyse. Zufällig habe ich erst kürzlich ein Essay eines führenden Experten zu diesem Thema gelesen. Die moderne Flügelbanduhr scheint schon wieder ziemlich aus der Mode gekommen zu sein. Ein paar Auszüge:

Heutzutage trägt man ein kleines leuchtendes Kästchen im Federkleid. Aber auch hier ist der Archaeopterix ganz klar im Vorteil. Hat er doch das wesentlich präzisere manipulative Organ. Den Schnabel!
Hiermit lassen sich Millimeter genau Tatsch&Wischgesten ausführen. Das kann man von dem, am langen Hals herum pendelnden, Fleischklops mit Augen, ja nun nicht wirklich behaupten.
Man hat auch schon beobachten können wie die baumstammartigen "Füsse" verzweifelt eingesetzt wurden um die Uhrzeit in Erfahrung zu bringen.
Das hatte aber nur zur Folge, dass mittlerweile kein Apple-Protection-Plan mehr in Hamburg und Umgebung abgeschlossen werden kann.
Die Vermutung liegt also Nahe, dass die Uhr in der Höhle schlicht und ergreifend deshalb falsch geht, weil kein Brontosaurus in der Lage ist, die Zeit in Erfahrung zu bringen.
#
Hoffe auch das es mit dem 3er klappt.Privat und heute beim HSV.
Aber so ein richtig gutes Gefühl hab ich heute irgendwie nicht.
Für privat und beim HSV.
Irgendwie hat sich der Verein bei mir in den letzten Jahren auch recht weit nach unten gespielt in der Beliebtheitsskala.
Glaube das der dicke Lasogga heut trifft.Und Westermann gegen uns sowieso.
Müssen wir halt eins mehr schiessen.
Und wäre auch ganz nett wenn wir für mindestens 25 Minuten den Kasten sauber halten.Aber das nur so nebenbei.
#
Uhrdemontage Part I.
#
hab heute ein ganz schlechtes gefühl, hoffe nur ich irre mich und wir nehmen 3 punkte mit nach hause
#
Hätte doch besser mitfahren sollen. Und mich interessiert, wie sich gerade der Flixbusfahrer von 07.30 Uhr fühlt  
Wir verlieren mit 2:1! Mit dieser Einstellung kann man sich am Ende nur freuen!
Außer es wird ein 0:6....
#
Felix Wiedwald (30)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Marco Russ (4)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Timo Hildebrand (26)
Alexander Madlung (17)
David Kinsombi (31)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)
#
Stendera nicht mal im Kader? Mhm..
#
skyeagle schrieb:
Stendera nicht mal im Kader?

könnt mich als aufregen


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!