>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiß auf die Art und Weise, 3 Punkte sind 3 Punkte. Gegen Schalke hatten wir Pech und heute der HSV. 2 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage ist doch ganz gut als kleiner Zwischenbilanz. Und die Remis waren Auswärts gegen 2 Mannschaften, die das Geld in den A***h geblasen bekommen.

Ich bin zufrieden.  
#
Habs vorhin geschrieben.
Mit der 2. Chance machen wir das 2. Siegtor erzielt.
Lach mir nen Ast.Geil.
Nehmen wir gerne.
#
Felix Wiedwald , echt super einstand ,
#
"jetzt knall ihn doch einfach mal rein"

*BÄÄÄM*

"geht doch"


muuahahahah  
#
achim0815 schrieb:
super geil, und super verdient!

,-)  

Treffende Analyse  
Egal Frustsaufen wie jedes Wochenende  
#
souveränder Sieg, wie vorhergesagt. Etwas schade, dass es nicht zu Null war - aber das super geile Tor hat für alles entschädigt heute. Und Frankfurt war halt, wie immer zuletzt, klar besser  ,-)
#
Taunusmensch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu noch solche schiris.
Die haben uns schonmal in die 2 Liga gepfiffen.

Da War klar rot.

Naja jetzt kommt Piazon und der HSV gewinnt.

Unglaublich das man nur wegen dem Twitter Mist

Kadlec draußen lässt


...nur falls Du nachher schreiben möchtest, dass Schaaf den Piazon noch viel eher hätte bringen müssen  ,-) ...


         
#
AgentZer0 schrieb:
"jetzt knall ihn doch einfach mal rein"

*BÄÄÄM*

"geht doch"


muuahahahah    


*BÄÄÄM*
    ,-)
#
hsv-fan1887 schrieb:
achim0815 schrieb:
super geil, und super verdient!

,-)  

Treffende Analyse  
Egal Frustsaufen wie jedes Wochenende  



Super-*Verdient mit Sicherheit nicht... Wenn der HSV in den 20 Minuten nach dem 1:1 ein Tor macht war´s das...... Die SGE heute völlig von der Rolle. Konzeptlos und völlig Wirr. Glücklicher Sieg!  
#
#
Schlecht gespielt und Belohnt worden, meistens isses doch anders rum deswegen freu ich mich und hoffe nächste Woche auf eine Steigerung gegen Köln, die mag ich nämlich nicht!

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch, kommt gut in die Woche.
#
Ffm60ziger schrieb:
...meine Eintracht alles wie immer.


und auch kurz vor Schluß Tore für uns.    ,-)
#
so, die Gemüter sind etwas herunter gekühlt. Auch wenn das Adrenalin wohl noch verhindert offensichtlichstes Sarkasmus als solchen zu begreifen, wird hier jetzt dicht gemacht: im Nachbetrachtungsthread gehts weiter!


Teilen