>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
RoW schrieb:
Piazon ^^
Danke, was ein Freistoß ^^


Gerechte Strafe für das Foul gegen Medo
Und für de Schirifehlleistngen davor

Platz 7
#
Warum? Warum??? Schießt der Piazon zum ersten mal einen Freistoß bei uns und sonst immer die letzten Gurken?!?
Dreckiger Sieg glaub mehr kann man dazu nicht sagen
#
Das gönne ich schaaf und Piazon
#
Puh...mehr als Glücklich gewonnen. Aber da muss noch viel passieren. So kann man nicht auftreteten.
#
Leute
ein dreckiger Sieg
aber nach dieser Schirileistung doch total verdient
meine ich
und wünsch noch einen entspannten Sonntagabend euch Allen
bis denne denn
#
Geiles Spiel! Tolle Mannschaftsleistung! Mann, war das ein super Abend!  
#
SEHR GEIL !!!  
GLÜCKWUNSCH
#
Der Sieg ist schon deswegen verdient, weil der Gegner der HSV ist.

Rein sportlich gesehen, war das jetzt glücklich. Sehr glücklich. Aber wir hatten die letzten Spiele nicht so viel Glück und wenn Herr Jiracek meint Medo so wegzuhauen, ist er selbst schuld.
#
Stefan schrieb:
Eines der dreckigsten, ekelhaftesten, unverdientesten DreiPunkte Spiele heute, aber Piazon war das Eintrittsgeld heute wert, leider nur für die Eintracht Auswärtsfans.

Scheissssssssssssssegal, Auswärtssieg, freuen darf man sich doch trotzdem oder?


So siehts aus, uneingeschränkt!
#
Wir haben schon so oft unglücklich und unverdient Punkte an Gegner abgeben müssen, da juckt es mich heute KEINEN METER, dass Hamburg sogar besser war.
Solche Spiele muss man auch gewinnen. Vorallem waren die Hamburger übermotiviert, zuhause und ohne eigenes Tor, das war für uns ganz schwer. Jetzt heißt es Mund abputzen, gut trainieren und am Samstag Köln auch noch weghauen. AUFFFFF  
#
Ein Sieg wie ihn sonst nur Augsburg holen könnte !

3 Punkte sind 3 Punkte aber da muss sich schon einiges tun , so schwach war die Eintracht lange nicht mehr , Gott sei Dank war heute der Gegner hamburg
#
Hyundaii30 schrieb:
Das gönne ich schaaf und Piazon


dem HSV gönn ich das aber mindestens genauso sehr
#
Der Sieg ist super, aber spielerisch war das heute eine Grottenleistung. Gegen eine Mannschaft, die nicht wie der HSV selbst komplett verunsichert ist, wäre die Mannschaft heute zerlegt worden. Aber die Punkte sind daheim, und das ist das Wichtigste.
#
Mickey_ffm schrieb:
Sieg nicht verdient? TuT halts M....


Ist so.... Mit einem unentschieden hätten wir glücklich sein können!!!
#
so, mund abbutze und weiter machen.

noten geben traue ich mich heute nicht.  
#
Was mich auf die Palme bringt, ist mal wieder TuT. Wann geht der Mann endlich in Rente  
#
Hyundaii30 schrieb:
Dazu noch solche schiris.
Die haben uns schonmal in die 2 Liga gepfiffen.

Da War klar rot.

Naja jetzt kommt Piazon und der HSV gewinnt.

Unglaublich das man nur wegen dem Twitter Mist

Kadlec draußen lässt


...nur falls Du nachher schreiben möchtest, dass Schaaf den Piazon noch viel eher hätte bringen müssen  ,-) ...
#
Alphakeks schrieb:
Der Sieg ist super, aber spielerisch war das heute eine Grottenleistung. Gegen eine Mannschaft, die nicht wie der HSV selbst komplett verunsichert ist, wäre die Mannschaft heute zerlegt worden. Aber die Punkte sind daheim, und das ist das Wichtigste.


die waren nicht verunsichert,ganz im Gegenteil.Keine Ahnung woran du das festmachen willst,aber die haben gut gespielt.Aber verdient verloren  
#
super geil, und super verdient!

,-)
#
tutzt schrieb:
Stefan schrieb:
Eines der dreckigsten, ekelhaftesten, unverdientesten DreiPunkte Spiele heute, aber Piazon war das Eintrittsgeld heute wert, leider nur für die Eintracht Auswärtsfans.

Scheissssssssssssssegal, Auswärtssieg, freuen darf man sich doch trotzdem oder?


So siehts aus, uneingeschränkt!



Genau!
Alles Scheiße!!!!!!!  
Ihr Deppen!


Teilen