>

Pocher wird Schmidt-Assi

#
o je...
wenn manuel andrack für diesen hansel weichen muss, ist die hs-show für mich gelaufen.
daß man auch nirgends ruhe vor dem pocher hat.
#
Ich glaube grundsätzlich nix, was bei BLÖD, oder BLÖD.de steht...
#
MainTower schrieb:
Ich glaube grundsätzlich nix, was bei BLÖD, oder BLÖD.de steht...


wolltest du net für dein referat lernen?  
#
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6747192_,00.html

Die Tagesschau als Teil der ARD ist in dieser Sache seriös! Also es stimmt.
Ich glaube das das funktionieren könnte, Schmidt wirkte nicht mehr lebendig genug und auch etwas verbraucht die letzen Jahre. Die SChwungvollen 90er waren eben vorbei! Und nun möchte ich mal anmerken sonen alter herr, wie der schmidt nun eben einer ist, kann den pocher auch bremsen und ihm vielleicht auch zu mehr niveau verhelfen.

cya
#
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6747192_,00.html

Die Tagesschau als Teil der ARD ist in dieser Sache seriös! Also es stimmt.
Ich glaube das das funktionieren könnte, Schmidt wirkte nicht mehr lebendig genug und auch etwas verbraucht die letzen Jahre. Die SChwungvollen 90er waren eben vorbei! Und nun möchte ich mal anmerken sonen alter herr, wie der schmidt nun eben einer ist, kann den pocher auch bremsen und ihm vielleicht auch zu mehr niveau verhelfen.

cya
#
die sache ist ernst, der thread gehört ins dies&das!

pocher ist für mich der personifizierte untergang des abendlandes. zugegeben, andrack war am anfang witziger und hat sich abgenutzt. aber pocher dafür zu verpflichten, ist in meinen augen so, wie möller zur eintracht zurück zu holen...  
#
.... Pocher steht für eine junge Zielgruppe...

Yesses! Nee... Leute, Leute... das ist unsere Zukunft!

Brauch jemand noch einen HD Fernseher? Günstig ab Oktober abzugeben... *gg*  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
.... Pocher steht für eine junge Zielgruppe...

Yesses! Nee... Leute, Leute... das ist unsere Zukunft!

Brauch jemand noch einen HD Fernseher? Günstig ab Oktober abzugeben... *gg*  ,-)  
Für nen Schoppen nehm ich ihn....
#
kreuzbuerger schrieb:
die sache ist ernst, der thread gehört ins dies&das!

pocher ist für mich der personifizierte untergang des abendlandes. zugegeben, andrack war am anfang witziger und hat sich abgenutzt. aber pocher dafür zu verpflichten, ist in meinen augen so, wie möller zur eintracht zurück zu holen...    


Ich stimme Dir voll und ganz zu - bevor Schmidt mit dem Assi (in Anlehnung an die Überschrift) auftritt, sollte er lieber freiweilg den Rückzug aus dem bezahlten Unterhaltungsgeschäft bekannt geben.

Man stelle sich vor: NadW wir Co-Trainer von Osram bei unserer Eintracht (Wobei hier die EIntracht für HS und die beiden anderen für OP stehen)!
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
.... Pocher steht für eine junge Zielgruppe...

Yesses! Nee... Leute, Leute... das ist unsere Zukunft!

Brauch jemand noch einen HD Fernseher? Günstig ab Oktober abzugeben... *gg*  ,-)  
Für nen Schoppen nehm ich ihn....



Mind. zwei... will ja wenigsten einen Schwips... *gröhl* ...  


Teilen