>

Noten gegen Mainz

#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich mag offensiv ausgerichtete Spieler, die auch mal ins Risiko gehen. Aber Inui schenkt in einem Spiel so viele Bälle ohne jede Gegenwehr ab, dass es auch mich graust.


Ist ja richtig, mir ist das trotzdem lieber als irgendwo unbeteiligt rumzustehen und auf seinen großen Moment zu warten.



Mir gefällt ja seine Eifrigkeit und seine Technik und ich erkenne auch seinen Einsatz gerne an. Die Naivität, mit der er Fußball spielt, ist jedoch erstaunlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Na wie geil. Jetzt ist er auch noch schuld daran das Trapp verletzt ist. Wird ja immer besser.
Schade. Am besten geht er zu seinem wohl. Hier kann er es eh keinem mehr recht machen. Egal was er macht.  


Jetzt schießt du aber übers Ziel hinaus. Niemand hat so etwas behauptet.
Immerhin - und das war nicht die einzige Fehlleistung - hat sein schwaches Zweikampfverhalten und eines seiner leichtsinnigen Dribblings ohne Ballabschirmung dazu geführt, dass Mainz in der 86. Minute den Siegtreffer machen kann - eigentlich muss. Ein Unding - Russ ist hier für Ähnliches gesteinigt worden.
Ich mag offensiv ausgerichtete Spieler, die auch mal ins Risiko gehen. Aber Inui schenkt in einem Spiel so viele Bälle ohne jede Gegenwehr ab, dass es auch mich graust.


Grundsätzlich ist das richtig... vor allem in den letzten Wochen war es in der Tat so das seine Fehlerquote viel zu hoch war. Liegt aber zum großen Teil auch daran das er in der Mitte gespielt hat, auf linksaußen sind ihm diese Masse an Ballverlusten nie passiert. Trotzdem hätte ich unser Spiel gestern gerne mal "ohne" Inui gesehen, oder besser gesagt nicht gerne... die Mainzer waren gut beschäftigt mit ihm, was wiederum Platz für andere gemacht hat... das sieht aber blöderweise keiner, sondern es wird permanent nur auf die Ballverluste geschaut, sich das negative rausgezogen... so wie bei Meier und Köhler damals
#
Diegito schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Na wie geil. Jetzt ist er auch noch schuld daran das Trapp verletzt ist. Wird ja immer besser.
Schade. Am besten geht er zu seinem wohl. Hier kann er es eh keinem mehr recht machen. Egal was er macht.  


Jetzt schießt du aber übers Ziel hinaus. Niemand hat so etwas behauptet.
Immerhin - und das war nicht die einzige Fehlleistung - hat sein schwaches Zweikampfverhalten und eines seiner leichtsinnigen Dribblings ohne Ballabschirmung dazu geführt, dass Mainz in der 86. Minute den Siegtreffer machen kann - eigentlich muss. Ein Unding - Russ ist hier für Ähnliches gesteinigt worden.
Ich mag offensiv ausgerichtete Spieler, die auch mal ins Risiko gehen. Aber Inui schenkt in einem Spiel so viele Bälle ohne jede Gegenwehr ab, dass es auch mich graust.


Grundsätzlich ist das richtig... vor allem in den letzten Wochen war es in der Tat so das seine Fehlerquote viel zu hoch war. Liegt aber zum großen Teil auch daran das er in der Mitte gespielt hat, auf linksaußen sind ihm diese Masse an Ballverlusten nie passiert. Trotzdem hätte ich unser Spiel gestern gerne mal "ohne" Inui gesehen, oder besser gesagt nicht gerne... die Mainzer waren gut beschäftigt mit ihm, was wiederum Platz für andere gemacht hat... das sieht aber blöderweise keiner, sondern es wird permanent nur auf die Ballverluste geschaut, sich das negative rausgezogen... so wie bei Meier und Köhler damals  


Was redest du da von Meier und Köhler? Ich würde auch viel lieber auf Traumpässe, Torvorlagen oder erzielte Tore schauen als auf Ballverluste. Leider spricht die 86. Minute - und nicht nur die - eine andere Sprache.

Ballverluste kann es immer geben, kein Problem. Aber nicht in dieser Häufigkeit und vor allem nicht ohne jede Gegenwehr. Das Zweikampfverhalten ist doch nicht besser als das von Caio - und der schob wenigstens mal seinen Körper dazwischen.

Und die Mannschaft ohne Inui - sag mir doch mal, was bei der ganzen Wuselei effektiv herumgekommen ist. Piazon kann, obwohl auch nicht überzeugend,  wenigstens noch auf eine Vorlage zur 100%-Chance verweisen. Und Inui?
Spielt statt seiner Stendera, kommen wenigstens die Ecken. Soviel dazu.
#
Trapp - 3,0
Oczipka - 3,0
Zambrano - 2,5
Russ - 4,0
Chandler - 4,0
Hasebe - 2,5
Ignjovski - 3,0
Inui - 4,0
Piazon - 4,0
Meier - 3,5
Seferovic - 2,0

Aigner - 3,5
Stendera -/-
Wiedwald -/-
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Diegito schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Na wie geil. Jetzt ist er auch noch schuld daran das Trapp verletzt ist. Wird ja immer besser.
Schade. Am besten geht er zu seinem wohl. Hier kann er es eh keinem mehr recht machen. Egal was er macht.  


Jetzt schießt du aber übers Ziel hinaus. Niemand hat so etwas behauptet.
Immerhin - und das war nicht die einzige Fehlleistung - hat sein schwaches Zweikampfverhalten und eines seiner leichtsinnigen Dribblings ohne Ballabschirmung dazu geführt, dass Mainz in der 86. Minute den Siegtreffer machen kann - eigentlich muss. Ein Unding - Russ ist hier für Ähnliches gesteinigt worden.
Ich mag offensiv ausgerichtete Spieler, die auch mal ins Risiko gehen. Aber Inui schenkt in einem Spiel so viele Bälle ohne jede Gegenwehr ab, dass es auch mich graust.


Grundsätzlich ist das richtig... vor allem in den letzten Wochen war es in der Tat so das seine Fehlerquote viel zu hoch war. Liegt aber zum großen Teil auch daran das er in der Mitte gespielt hat, auf linksaußen sind ihm diese Masse an Ballverlusten nie passiert. Trotzdem hätte ich unser Spiel gestern gerne mal "ohne" Inui gesehen, oder besser gesagt nicht gerne... die Mainzer waren gut beschäftigt mit ihm, was wiederum Platz für andere gemacht hat... das sieht aber blöderweise keiner, sondern es wird permanent nur auf die Ballverluste geschaut, sich das negative rausgezogen... so wie bei Meier und Köhler damals  


Was redest du da von Meier und Köhler? Ich würde auch viel lieber auf Traumpässe, Torvorlagen oder erzielte Tore schauen als auf Ballverluste. Leider spricht die 86. Minute - und nicht nur die - eine andere Sprache.

Ballverluste kann es immer geben, kein Problem. Aber nicht in dieser Häufigkeit und vor allem nicht ohne jede Gegenwehr. Das Zweikampfverhalten ist doch nicht besser als das von Caio - und der schob wenigstens mal seinen Körper dazwischen.

Und die Mannschaft ohne Inui - sag mir doch mal, was bei der ganzen Wuselei effektiv herumgekommen ist. Piazon kann, obwohl auch nicht überzeugend,  wenigstens noch auf eine Vorlage zur 100%-Chance verweisen. Und Inui?
Spielt statt seiner Stendera, kommen wenigstens die Ecken. Soviel dazu.


Wuselei war das für mich nicht gestern, sorry... dann haben wir beide ein völlig unterschiedliches Spiel gesehen... und Piazon als Vergleich anzuführen ist zumindest fragwürdig, in Puncto Zweikampfverhalten ist Inui ihm noch um einiges voraus... und über Caio brauchen wir auch nicht reden, der blieb einfach stehen nach einem Ballverlust... Inui aber setzt nach und versucht sich den Ball zurückzuerobern, und es gab gestern durchaus 2-3 Situationen wo wir durch das Nachsetzen von Inui wieder den Ballbesitz hatten... klar ist Inui kein Kagawa, klar lass ich mich gerne überzeugen wenn wir eine erfolgreiche Taktik wählen ohne Inui in der Startformation, aber momentan sehe ich das einfach nicht! Wobei ich ganz klar einschränken muß, wenn Inui dann bitte linksaußen!
#
Inuis Leistung gestern war Durchschnitt - ich denke man kann sich darauf einigen .
Immerhin hat er sich damit schon mal zu den ersten Spielen gesteigert - er trennte sich schneller vom Ball als gewohnt und konnte auch einige male geschickt das Spiel schnell machen . Seine doch noch überdurchschnittlichen Ballverluste und sein mangelndes Durchsetzungsvermögen rechtfertigen aber keine gute Note

daher zwischen 3 und 4
#
Chaboah schrieb:

Ein Sündenbock der Massen wird man in der Regel nicht grundlos.




Nein, ich lasse die Keule noch einmal im Schrank. Aber wenn du das noch einmal durchliest, werden dir hoffentlich selbst einige Millionen Gründe einfallen, warum man auf solche Aussagen dringend "verzichten" sollte (und warum das - nebenbei gesagt - zur Bewertung des Spiels nichts Sinnvolles beiträgt)!

Zu Inui: Wie manch anderer auch im Vergleich zu Augsburg wesentlich verbessert. Sollte eigentlich jedem aufgefallen sein, egal, wie man sonst zu seiner Spielweise steht.
#
Chaboah schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Und das nervt nur noch. Wenn er den ball aus 5 metern vorbei haut oder den Ball warum auch immer verliert ist er der Sündenbock der Massen, passiert es einem "Fussballgott" kann es ja mal passieren.


Ein Sündenbock der Massen wird man in der Regel nicht grundlos.
Auch wenn Inui im Gegensatz zur letzten Rückrunde kämpft und beißt, sind seine Ballverluste oftmals unnötig und leiten sehr häufig - so wie gestern beim ersten Gegentor und vor der Verletzung von Trapp - Konter, oder gar Gegentore ein.
Dies wird m.E. nicht im geringsten durch einen evtl. "genialen Pass" ausgeglichen, wobei hier die Betonung auf evtl. liegt.
Das sich ständige verzetteln in unnötige Zweikämpfe anstatt schnelle Pässe zu spielen nervt wohl nicht nur mich, sondern mittlerweile tatsächlich Massen.

 


jein. ich erinnere mich an die zeit als unser fußballgott der sündenbock war weil er den vorzug vor caio bekam.

ich denke die reaktionen einiger hier werden sich ganz schnell wieder beruhigen wenn inui ein besseres auge für die mitspieler bekommt. daran muss er allerdings noch arbeiten. manche dribblings sind ziemlich sinnfrei.

der schlechteste frankfurter auf dem platz war er aber gestern ganz sicher nicht.
#
aquilifer schrieb:
Chaboah schrieb:

Ein Sündenbock der Massen wird man in der Regel nicht grundlos.




Nein, ich lasse die Keule noch einmal im Schrank. Aber wenn du das noch einmal durchliest, werden dir hoffentlich selbst einige Millionen Gründe einfallen, warum man auf solche Aussagen dringend "verzichten" sollte (und warum das - nebenbei gesagt - zur Bewertung des Spiels nichts Sinnvolles beiträgt)!

Zu Inui: Wie manch anderer auch im Vergleich zu Augsburg wesentlich verbessert. Sollte eigentlich jedem aufgefallen sein, egal, wie man sonst zu seiner Spielweise steht.


Na da bin ich aber beruhgt das die Keule nicht kommt!!!

Meine Empfehlung für dich wäre: erst einmal lesen und im Anschluss daran versuchen das geschriebene zu verstehen.
Ich habe Inui keineswegs proaktiv kritisiert, obwohl ich seine gestrige Leistung unterdurchschnittlich fand.
Ich bin lediglich auf einen Beitrag eingegangen, bei dem ein anderer User Inui in Schutz genommen hat.
Grundsätzlich möchte ich dich aber bitten, mir selbst zu überlassen wie ich einen Spieler bewerte, wenn ich dies denn tue.
Um auf deinen Beitrag einzugehen, bin ich keineswegs der Meinung, das Inuis gestrigem Spiel als gut zu bewerten ist, lediglich weil es womöglich besser war als gegen AUgsburg.
Das Inui kicken kann stelle keineswegs in Abrede. Zu einem guten Spiel wird es aber m.E. erst dann, wenn es der Mannschaft dient.
Selbsverschuldete Ballverluste die wie gestern zu Kontern und/oder sogar zu Gegentoren führen sind nicht mannschaftsdienlich.
Ansonsten gefällt mir deine Art und Weise nicht besonders.


#
Trapp            4-
Chandler      3-
Russ             4
Zambrano    3
Oczipka         3-
Hasebe        2
Ignjovski       3
Inui                3
Piazon           4+
Meier              2
Seferovic        2+

Aigner              3+
Stendera          3+
Wiedwald  
#
Trapp 4
Oczipka 3
Zambrano 2,5
Russ 4,5
Chandler 3
Hasebe 3
Ignjovski 3,5
Inui 3
Piazon 4
Meier 3,5
Seferovic 2

Aigner 3
#
Axxit schrieb:
aquilifer schrieb:
Chaboah schrieb:

Ein Sündenbock der Massen wird man in der Regel nicht grundlos.




Nein, ich lasse die Keule noch einmal im Schrank. Aber wenn du das noch einmal durchliest, werden dir hoffentlich selbst einige Millionen Gründe einfallen, warum man auf solche Aussagen dringend "verzichten" sollte (und warum das - nebenbei gesagt - zur Bewertung des Spiels nichts Sinnvolles beiträgt - mir im Übrigen völlig unklar, wie sich dein Nick eingeschlichen hat)!

Zu Inui: Wie manch anderer auch im Vergleich zu Augsburg wesentlich verbessert. Sollte eigentlich jedem aufgefallen sein, egal, wie man sonst zu seiner Spielweise steht.


Na da bin ich aber beruhgt das die Keule nicht kommt!!!

Meine Empfehlung für dich wäre: erst einmal lesen und im Anschluss daran versuchen das geschriebene zu verstehen.
Ich habe Inui keineswegs proaktiv kritisiert, obwohl ich seine gestrige Leistung unterdurchschnittlich fand.
Ich bin lediglich auf einen Beitrag eingegangen, bei dem ein anderer User Inui in Schutz genommen hat.
Grundsätzlich möchte ich dich aber bitten, mir selbst zu überlassen wie ich einen Spieler bewerte, wenn ich dies denn tue.
Um auf deinen Beitrag einzugehen, bin ich keineswegs der Meinung, das Inuis gestrigem Spiel als gut zu bewerten ist, lediglich weil es womöglich besser war als gegen AUgsburg.
Das Inui kicken kann stelle keineswegs in Abrede. Zu einem guten Spiel wird es aber m.E. erst dann, wenn es der Mannschaft dient.
Selbsverschuldete Ballverluste die wie gestern zu Kontern und/oder sogar zu Gegentoren führen sind nicht mannschaftsdienlich.
Ansonsten gefällt mir deine Art und Weise nicht besonders.




Da du mich meist dahingehend belehren zu müssen, dass ich nicht in der Lage sei, einen Text vollständig zu lesen und zu verstehen, kann ich dieses zweifelhafte Kompliment direkt erwidern. Vielleicht wäre dir dann aufgefallen, dass die von mir zitierte Zeile gar nicht von dir stammt - oder sind du und "Chaboa" identisch? Böser, böser Zweitnick!

Aber egal, an wem Dreck klebt, der muss sich selbst im Schlamm gewälzt haben. Immer und überall!

Im Übrigen bitte ich darum, bezüglich Inuis zur Kenntnis zu nehmen, dass "wesentlich verbessert" (was ich schrieb) etwas anderes meint als "gut".

Ob du ihn "proaktiv kritisiert" hast, ist hinsichtlich meiner Anmerkung herzlich gleichgültig.
#
Trapp (3,5) - Chandler (4), Zambrano (4), Russ (5,5), Oczipka (3) - Ignjovski (2,5), Hasebe (2,5) - Inui (4), Piazon (4) - Meier (3,5), Seferovic (2).

Aigner (3)
#
Trapp 3
Bei den Gegentoren mach ich ihm keinen Vorwurf, das haben andere verbockt. Am Ende hält er uns den Punkt fest und muss dies ganz teuer bezahlen.
Komm schnell wieder auf die Beine!


Chandler 3,5:
Defensiv ist das nicht immer ganz sattelfest, dafür gefällt sein Zug nach vorne. Wenn die Flanken noch etwas besser  kommen würden...
Dennoch sollte seine Primäraufgabe sein hinten rechts dicht zu machen und da gilt es noch mal eine Schippe draufzuleben.


Zambrano 2
Von seiner Veranlagung her, einer der besseren Verteidiger der Liga. Unglaub stark und solide, was er Woche für Woche abliefert. Auch seine harte Spielweise gefällt mir. Diese zunehmenden Unsportlichkeiten nerven aber so langsam. Damit schadet er nicht nur sich selbst, sondern eher früher als später der gesamten Mannschaft.


Russ 5
Bei aller Liebe und allem Lob für sein tolles Tor auf Schalke.
Mir gehen seine ständigen Dribblings auf die Nerven. Er soll seinen Job als Verteidiger machen und wenn es nötig ist den Ball einfach wegkloppen und nicht darauf warten, dass er ihn irgendwie kunstvoll annehmen kann. Seine Selbstüberschätzung hätte uns um ein Haar die Niederlage eingebrockt.


Oczipka 3
Nach der langen Spielpause war das alles in allem ganz ordentlich. Macht zwar weniger Dampf als Djakpa, dafür kommen seine Flanken deutlich besser.


Hasebe 2
Dreh- und Angelpunkt in unserem Aufbauspiel. Gefällt mir immer besser.


Ignjovski 2
Hätte ich zu Saisonbeginn nicht erwartet, aber für mich, der beste Neuzugang bislang. Egal wo er spielt, ob rechts hinten oder im defensiven Mittelfeld, er löst seine Aufgabe mit Bravour und weiß vollends zu überzeugen. Guter Typ!


Piazon 4,5
Besser als zuletzt, allerdings noch immer deutlich zu wenig, um dauerhaft in der Bundesliga zu bestehen.


Inui 3,5
An ihm scheiden sich die Geister. Mir gefällt, mit welchem Einsatz er zu Werke geht und dass er versucht Angriffe zu initiieren und für Gefahr zu Sorgen. Sein Zweikampfverhalten allerdings ist ein Graus. Wenn er es schaffen würde sich gegen seinen Gegenspieler zu behaupten, ohne umzufallen, wenn dieser ausatmet, wäre er oftmals unser spielentscheidender Mann.


Meier 4
Macht das wichtige Anschlusstor. Aber sonst?  Auch wenn es Anweisungf vom Trainer sein mag, dass er vorne bleibt, dass ist mir insgesamt einfach zu wenig. Nur rumstehen und auf die Chance warten kann es einfach nicht sein. Dass er noch nicht bei 100% Fitness angekommen ist und ihm die nötige Spritzigkeit fehlt, hat sich in der Nachspielzeit auch gezeigt hat.


Seferovic 2,5
Schöner Kopfballtreffer! Ein super Typ der sich voll reinschmeißt.
Er gehört allerdings vorne ins Zentrum, da ist er bärenstark und brandgefährlich! Auf Außen ist er verschenkt...


Aigner 3
Wie man ihn kennt, direkt mit vollem Einsatz bei der Sache.


Stendera ***
Ohne Bewertung, dafür 3 Sternchen für seine Standards. Das sind echte Waffen und ich kann nicht nachvollziehen, dass wir nicht öfter davon Gebrauch machen.


Wiedwald
Auch keine Bewertung für ihn, allerdings bin ich überzeugt, dass er Trapp in den kommenden Wochen gut vertreten wird.
#
liam_gallagher schrieb:
Trapp (3,5) - Chandler (4), Zambrano (4), Russ (5,5), Oczipka (3) - Ignjovski (2,5), Hasebe (2,5) - Inui (4), Piazon (4) - Meier (3,5), Seferovic (2).

Aigner (3)


Die Benotung finde ich recht hart aber da ich Sefe in meiner Managermannschaft habe, erkläre ich diesbezüglich mein Einverständnis.
#
kicker:

Trapp 3,5
Chandler 4
Zambrano 3,5
Russ 5
Oczipka 3
Ignjovski 3,5
Inui 4,5
Hasebe 3
Piazon 4
Seferovic 3
Meier 3
Aigner 3,5
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3,5
Chandler 4
Zambrano 3,5
Russ 5
Oczipka 3
Ignjovski 3,5
Inui 4,5
Hasebe 3
Piazon 4
Seferovic 3
Meier 3
Aigner 3,5


russ im kicker eine 5? das ist ja mal was ganz neues.
#
aquilifer schrieb:
Axxit schrieb:
aquilifer schrieb:
Chaboah schrieb:

Ein Sündenbock der Massen wird man in der Regel nicht grundlos.




Nein, ich lasse die Keule noch einmal im Schrank. Aber wenn du das noch einmal durchliest, werden dir hoffentlich selbst einige Millionen Gründe einfallen, warum man auf solche Aussagen dringend "verzichten" sollte (und warum das - nebenbei gesagt - zur Bewertung des Spiels nichts Sinnvolles beiträgt - mir im Übrigen völlig unklar, wie sich dein Nick eingeschlichen hat)!

Zu Inui: Wie manch anderer auch im Vergleich zu Augsburg wesentlich verbessert. Sollte eigentlich jedem aufgefallen sein, egal, wie man sonst zu seiner Spielweise steht.


Na da bin ich aber beruhgt das die Keule nicht kommt!!!

Meine Empfehlung für dich wäre: erst einmal lesen und im Anschluss daran versuchen das geschriebene zu verstehen.
Ich habe Inui keineswegs proaktiv kritisiert, obwohl ich seine gestrige Leistung unterdurchschnittlich fand.
Ich bin lediglich auf einen Beitrag eingegangen, bei dem ein anderer User Inui in Schutz genommen hat.
Grundsätzlich möchte ich dich aber bitten, mir selbst zu überlassen wie ich einen Spieler bewerte, wenn ich dies denn tue.
Um auf deinen Beitrag einzugehen, bin ich keineswegs der Meinung, das Inuis gestrigem Spiel als gut zu bewerten ist, lediglich weil es womöglich besser war als gegen AUgsburg.
Das Inui kicken kann stelle keineswegs in Abrede. Zu einem guten Spiel wird es aber m.E. erst dann, wenn es der Mannschaft dient.
Selbsverschuldete Ballverluste die wie gestern zu Kontern und/oder sogar zu Gegentoren führen sind nicht mannschaftsdienlich.
Ansonsten gefällt mir deine Art und Weise nicht besonders.




Da du mich meist dahingehend belehren zu müssen, dass ich nicht in der Lage sei, einen Text vollständig zu lesen und zu verstehen, kann ich dieses zweifelhafte Kompliment direkt erwidern. Vielleicht wäre dir dann aufgefallen, dass die von mir zitierte Zeile gar nicht von dir stammt - oder sind du und "Chaboa" identisch? Böser, böser Zweitnick!

Aber egal, an wem Dreck klebt, der muss sich selbst im Schlamm gewälzt haben. Immer und überall!

Im Übrigen bitte ich darum, bezüglich Inuis zur Kenntnis zu nehmen, dass "wesentlich verbessert" (was ich schrieb) etwas anderes meint als "gut".

Ob du ihn "proaktiv kritisiert" hast, ist hinsichtlich meiner Anmerkung herzlich gleichgültig.


Jawohl mein Lieber, wir sind identisch.
Ich war auf dem Account meines Sohnes wegen Eintracht-TV.
Ansonsten geht es mir bezüglich deiner Anmerkung am Allerwertesten 3 mal vorbei, was dir gleichgültig ist, oder aber nicht.
Ich habe noch niemals einen Spieler gebasht, der einen Adler auf der Brust trägt. Weder Inui, noch sonste einen.
Nichstdestotrotz kann und werde ich Kritik äußern, ob es dir passt oder nicht..
Ansonsten zeugt deine Art von einer Kinderstube ( oder vielleicht keiner ) die ein wenig defizitär zu sein scheint.
#
Trapp - 4
Chandler - 3,5
Russ - 4,5
Zambrano - 3,5
Oczipka - 3
Hasebe - 2,5
Ignjovski - 3,5
Inui - 4
Piazon - 4,5
Meier - 4
Seferovic - 3

Aigner - 3
Stendera -
Wiedwald - /
#
Trapp 3-
Ansonsten passt`s. Bin schreibfaul  ,-)


Teilen