>

Taktik und Aufstellung unter Schaaf

#
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:
so wie ich mir die Zusammenfassung hier lese ist derzeit Aigner tatsächlich aus der Startelf? Ist das wirklich so?


Aigner ist angeschlagen.
Der trainiert derzeit nicht mal mit der Mannschaft.


Er hat doch gegen Genua gespielt? Und das war vor 2 Tagen.

Ist er jetzt wirklich angeschlagen und wie seht ihr die Situation mit Piazon, Inui und Aigner? Wen seht ihr am 1 Spieltag auf dem Platz?


Nein, er ist nicht angeschlagen. Ich hab mir das nur ausgedacht und dem hr Bescheid gesagt.

hr schrieb:
Aigner hatte im Testspiel gegen den SV Sandhausen vor einer Woche einen Schlag aufs Knie erhalten und hat noch immer mit den Folgen zu kämpfen.


Sandhausen war doch schon vor einer Woche? Frage mich warum er überhaupt gegen Genua spielen musste? Da riskiert man doch einen verlängerten Heilungsprozess. Ich denke eher das Aigner wieder fit war/ist und deshalb nur 45 Minuten ran sollte. Außerdem gehört Aigner dem Mannschaftsrat zu und ist deswegen bestimmt erste Wahl neben Meier. Wenn dann kämpfen Inui und Piazon um die Plätze. Und Seferovic gegen Kadlec, wobei Kadlec nicht wirklich aktuell überzeugt.  


Glaubt mir nicht.

FR schrieb:
nur Stefan Aigner laboriert noch an den Folgen einer Bänderdehnung im Knie, soll aber wieder langsam einsteigen.
#
Erstmal was Grundsätzliches.. Von einer BL-Mannschaft sollte man schon erwarten können mehrere Systeme draufzuhaben.. Natürlich muss man dabei
auch immer sehen, welches Personal habe ich zur Verfügung, welche Spieler
passen besser zu welchem System u. Verletzungen/Formkrisen spielen
natürlich auch eine Rolle.. Wir haben Spieler um mehrere Systeme
zu spielen.. Auch in dem praktizierten 4-4-2 System mit Raute, womit wir größtenteils in der letzten Veh-Saison gespielt haben, war nicht alles schlecht...

Aktuell sehe ich uns aber wieder im 4-2-3-1 besser aufgehoben.
Da wir mit Piazon und Inui technisch starke und wendige Spieler besitzen,
die aktuell vor Spielfreude blühen und ihre Stärken über die
Außenpositionen haben. Dazu kommt Aigner, den wir ja auch noch für
die rechte Außenposition hätten. Generell sehe ich dieses System auch
für das geplante "überfallartige Spiel nach vorne" / ohne viele Ballstaffetten
im Mittelfeld besser, als z.B. eine Raute im 4-4-2..
Dazu auf der Doppelsechs unseren neuen "Taktgeber" Hasebe und
Lanig, der auch in der Lage ist den ein oder anderen Ball nach vorne
zu spielen. Russ sehe ich eher als Alternative in der IV. Er hat mich in den
letzten Spielen der vergangenen Saison auf der 6er-Position nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
Die große Frage wäre halt noch: Was wird mit unserem "Fußballgott" Alex Meier..??!!  
Ich hoffe, er bekommt die geforderte Umstellung des neuen Spielstils
unter Schaaf noch pünktlich bis zum Bundesligastart hin. So richtig
kann ich es mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, dass wir erstmal
auf seine Torgefährlichkeit verzichten könnten..
Alex ist bekanntlich immer wieder für das ein oder andere Tor gut..
Eines dürfte aber auch klar sein, der neue Spielstil den Schaaf hier spielen
lassen will, braucht noch etwas Zeit.. Der Saisonstart könnte/wird evtl. holprig
werden. Da müssen sich dann aber alle auch etwas in Geduld üben und nicht
wieder sofort "draufhauen", wenn das ein oder andere noch schieflaufen
wird.

Meine Startelf für die ersten BL-Spiele wäre aktuell folgende:

-------------------------------------------1 Trapp-------------------------------------------------

---22 Chandler------5 Zambrano---------23 Bamba------------16 Djakpa--------------

---------------------------------- 13 Lanig-----20 Hasebe----------------------------------

---19 Piazon----------------------14 Meier---------------------------8 Inui--------------------

----------------------------------------------9 Seferovic-------------------------------------------
#
Mir ist aufgefallen, das Chandler in der Nati jetzt schon das ein oder andere mal LV gespielt hat.

Hat die Spiele mal jemand gesehen und kann beurteilen ob das eine Alternative bei uns ist?  
#
Ich habe das Gefühl, dass Stendera am besten die Rolle des OM erfüllen würde, wie es Schaaf gerne hätte. Meier ist eher weniger ein Ballverteiler und geht deshalb häufig unter, wenn vorne ein tauglicher Stürmer spiel und vor allem spielt er zu oft quer. Inui ist ein Spaßfußballer, der sich häufiger ignorant festtrippelt als dass er einen Spieler gut in Scene setzt. Das muss Inui echt noch lernen. Stendera ist hingegen einer, der die Bälle schnell und schnirkellos verteilt. Es sind drei völlig unterschiedliche Typen was gut ist, da wir flexibel sind. Ich glaube aber wie gesagt, dass Stendera den Posten am ehesten so umsetzen würde, wie es Schaaf gerne hätte. Allerdings hat Inui zumindest schon gute Ansätze gezeigt, nur muss er das konsequenter durchziehen. Meier strahlt eine enorme Torgefahr aus, was auch viel ausmachen kann. Aber wie gesagt im Moment sehe ich Stendera da am geeignetsten. Mal sehen ob Schaaf auch bereit ist Spieler zu tauschen, wenn es auf Dauer nicht besser wird.  
#
Guter Beitrag,
das Ergebnis ist aber klar, wenn ich einen Spieler habe, der garantiert 10 bis 15 Tore als Mittelfeldspieler macht. Das sind Daten, da kosten Stürmer in jedem Fall über 10 Mio.
Aber das wird der Wundertrainer schon erklären können.
#
Fussballpeterchen schrieb:
Guter Beitrag,
das Ergebnis ist aber klar, wenn ich einen Spieler habe, der garantiert 10 bis 15 Tore als Mittelfeldspieler macht. Das sind Daten, da kosten Stürmer in jedem Fall über 10 Mio.
Aber das wird der Wundertrainer schon erklären können.


Die Tore macht er auch nur, wenn er hundertpro fit ist. Allgemein bin ich da vorsichtig. Meier glänzt meistens dann, wenn wir keinen gescheiten Stürmer haben. Wenn wir einen haben, geht Alex meistens etwas unter. Letzte Saison mit Joselu war das auch der Fall. Ein Ballverteiler aller Stendera hat dazu noch einen Vorteil. Man ist unberechenbarer. Wenn man einen Spieler hat, der immer nur die Tore macht sind wir sehr durchschaubar. Häufig waren wir so von Alex Leistung abhängig. Wenn wir einen Ballverteiler haben, kann er alle Spieler gut in Scene setzen und es ist deutlich schwerer die Offensive auszuhebeln. Man könnte notfalls ja auch Alex und Stendera bringen. Alex ist im Sturm meiner Meinung nach deshalb immer untergegangen, weil dann hinter ihm ein Vakuum herrschte. Aber das gibt es inzwischen nicht mehr.
#
Fussballpeterchen schrieb:
Guter Beitrag,
das Ergebnis ist aber klar, wenn ich einen Spieler habe, der garantiert 10 bis 15 Tore als Mittelfeldspieler macht. Das sind Daten, da kosten Stürmer in jedem Fall über 10 Mio.
Aber das wird der Wundertrainer schon erklären können.


Was willst Du mit dem dämlichen, infantilen, polemischen Wundertrainergefasel bezwecken?
#
Basaltkopp schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:
Guter Beitrag,
das Ergebnis ist aber klar, wenn ich einen Spieler habe, der garantiert 10 bis 15 Tore als Mittelfeldspieler macht. Das sind Daten, da kosten Stürmer in jedem Fall über 10 Mio.
Aber das wird der Wundertrainer schon erklären können.


Was willst Du mit dem dämlichen, infantilen, polemischen Wundertrainergefasel bezwecken?


Der letzte Satz klingt in der Tat sehr provokant... aber vom Gruntenor her hat er recht... wenn ich einen solch hervorragenden und torgefährlichen Fussballer wie Alex Meier in den eigenen Reihen habe muß ein guter Trainer es schaffen ihn sportlich einzubauen... ohne wenn und aber...
Ich denke Schaaf weiß das aber selbst am besten!
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:
Guter Beitrag,
das Ergebnis ist aber klar, wenn ich einen Spieler habe, der garantiert 10 bis 15 Tore als Mittelfeldspieler macht. Das sind Daten, da kosten Stürmer in jedem Fall über 10 Mio.
Aber das wird der Wundertrainer schon erklären können.


Was willst Du mit dem dämlichen, infantilen, polemischen Wundertrainergefasel bezwecken?


Der letzte Satz klingt in der Tat sehr provokant... aber vom Gruntenor her hat er recht... wenn ich einen solch hervorragenden und torgefährlichen Fussballer wie Alex Meier in den eigenen Reihen habe muß ein guter Trainer es schaffen ihn sportlich einzubauen... ohne wenn und aber...
Ich denke Schaaf weiß das aber selbst am besten!

Wenn der Wundermittelfeldspieler/Fußballgott nicht fit ist und eine Reizung mit sich schleppt die durch die weitere Belastung mal schnell zu einer Entzündung werden kann, die ein paar Wochen Trainingspause bedeuten können, dann macht es schon Sinn ihn erstmal nicht einzusetzen
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:
Guter Beitrag,
das Ergebnis ist aber klar, wenn ich einen Spieler habe, der garantiert 10 bis 15 Tore als Mittelfeldspieler macht. Das sind Daten, da kosten Stürmer in jedem Fall über 10 Mio.
Aber das wird der Wundertrainer schon erklären können.


Was willst Du mit dem dämlichen, infantilen, polemischen Wundertrainergefasel bezwecken?


Der letzte Satz klingt in der Tat sehr provokant... aber vom Gruntenor her hat er recht... wenn ich einen solch hervorragenden und torgefährlichen Fussballer wie Alex Meier in den eigenen Reihen habe muß ein guter Trainer es schaffen ihn sportlich einzubauen... ohne wenn und aber...
Ich denke Schaaf weiß das aber selbst am besten!


Meier war in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt 100% fit. Und jeder hier weiß, dass er uns nur hilft, wenn er wirklich fit ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:
Guter Beitrag,
das Ergebnis ist aber klar, wenn ich einen Spieler habe, der garantiert 10 bis 15 Tore als Mittelfeldspieler macht. Das sind Daten, da kosten Stürmer in jedem Fall über 10 Mio.
Aber das wird der Wundertrainer schon erklären können.


Was willst Du mit dem dämlichen, infantilen, polemischen Wundertrainergefasel bezwecken?


Der letzte Satz klingt in der Tat sehr provokant... aber vom Gruntenor her hat er recht... wenn ich einen solch hervorragenden und torgefährlichen Fussballer wie Alex Meier in den eigenen Reihen habe muß ein guter Trainer es schaffen ihn sportlich einzubauen... ohne wenn und aber...
Ich denke Schaaf weiß das aber selbst am besten!


Meier war in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt 100% fit. Und jeder hier weiß, dass er uns nur hilft, wenn er wirklich fit ist.


Einspruch.... 1 bis 2 Leute wissen das nicht.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:
Guter Beitrag,
das Ergebnis ist aber klar, wenn ich einen Spieler habe, der garantiert 10 bis 15 Tore als Mittelfeldspieler macht. Das sind Daten, da kosten Stürmer in jedem Fall über 10 Mio.
Aber das wird der Wundertrainer schon erklären können.


Was willst Du mit dem dämlichen, infantilen, polemischen Wundertrainergefasel bezwecken?


Der letzte Satz klingt in der Tat sehr provokant... aber vom Gruntenor her hat er recht... wenn ich einen solch hervorragenden und torgefährlichen Fussballer wie Alex Meier in den eigenen Reihen habe muß ein guter Trainer es schaffen ihn sportlich einzubauen... ohne wenn und aber...
Ich denke Schaaf weiß das aber selbst am besten!


Meier war in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt 100% fit. Und jeder hier weiß, dass er uns nur hilft, wenn er wirklich fit ist.


Einspruch.... 1 bis 2 Leute wissen das nicht.  ,-)  


Die wissen das auch, die wollen es aber nicht wahr haben.
#
Ganz viele Beiträge mit ganz viel "nix neues".
Wäre einfacher, wenn manche Leute lesen würden (oder hapert's am verstehen?)
#
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:
so wie ich mir die Zusammenfassung hier lese ist derzeit Aigner tatsächlich aus der Startelf? Ist das wirklich so?


Aigner ist angeschlagen.
Der trainiert derzeit nicht mal mit der Mannschaft.


Er hat doch gegen Genua gespielt? Und das war vor 2 Tagen.

Ist er jetzt wirklich angeschlagen und wie seht ihr die Situation mit Piazon, Inui und Aigner? Wen seht ihr am 1 Spieltag auf dem Platz?


Nein, er ist nicht angeschlagen. Ich hab mir das nur ausgedacht und dem hr Bescheid gesagt.

hr schrieb:
Aigner hatte im Testspiel gegen den SV Sandhausen vor einer Woche einen Schlag aufs Knie erhalten und hat noch immer mit den Folgen zu kämpfen.


Sandhausen war doch schon vor einer Woche? Frage mich warum er überhaupt gegen Genua spielen musste? Da riskiert man doch einen verlängerten Heilungsprozess. Ich denke eher das Aigner wieder fit war/ist und deshalb nur 45 Minuten ran sollte. Außerdem gehört Aigner dem Mannschaftsrat zu und ist deswegen bestimmt erste Wahl neben Meier. Wenn dann kämpfen Inui und Piazon um die Plätze. Und Seferovic gegen Kadlec, wobei Kadlec nicht wirklich aktuell überzeugt.  


Glaubt mir nicht.

FR schrieb:
nur Stefan Aigner laboriert noch an den Folgen einer Bänderdehnung im Knie, soll aber wieder langsam einsteigen.


Wundert dich das?  
#
Taktisch war das heute ein Offenbarungseid... insbesondere die 2.Hälfte... ich erkenne auch nach 3 Spieltagen immer noch nicht so recht was Schaaf eigentlich spielen will... auch unter Veh lief es am Anfang noch arg chaotisch, deshalb sollte man nicht gleich die Nerven verlieren, aber ich erwarte schon das Schaaf der Mannschaft einen Stempel aufdrückt. Spätestens am 6./7. Spieltag will ich das sehen!

Außerdem sollte er endlich versuchen Alex Meier richtig einzubauen, unser bester Fussballer wirkt völlig verloren und verschenkt... sowas kann man sich erlauben wenn man 11 Weltklassespieler auf dem Platz hat, aber nicht als Eintracht Frankfurt. Das System muß unseren Spielern und deren Stärken angepasst werden. Ich hoffe Schaaf hat's endlich kapiert!
#
Taktik? Welche Taktik? Das ist Kick and Rush
#
Diegito schrieb:
Taktisch war das heute ein Offenbarungseid... insbesondere die 2.Hälfte... ich erkenne auch nach 3 Spieltagen immer noch nicht so recht was Schaaf eigentlich spielen will... auch unter Veh lief es am Anfang noch arg chaotisch, deshalb sollte man nicht gleich die Nerven verlieren, aber ich erwarte schon das Schaaf der Mannschaft einen Stempel aufdrückt. Spätestens am 6./7. Spieltag will ich das sehen!

Außerdem sollte er endlich versuchen Alex Meier richtig einzubauen, unser bester Fussballer wirkt völlig verloren und verschenkt... sowas kann man sich erlauben wenn man 11 Weltklassespieler auf dem Platz hat, aber nicht als Eintracht Frankfurt. Das System muß unseren Spielern und deren Stärken angepasst werden. Ich hoffe Schaaf hat's endlich kapiert!



Meier passt halt nicht so in das System schnelles Umschalten und Bälle schnell weitergeben. Wenn du das System umbaust, nur um einen Spieler zu integrieren, der auch nicht mehr konstante Leistung zeigt und häufig verletzt ist, gehst du als Trainer ein enormes Risiko. Wie war das noch bei Gekas, als alles auf ihn eingestellt war und er dann nicht mehr in Form war? Glaub mir das schlechte Spiel im Moment liegt weniger am fehlenden Meier, als viel mehr an gesetzten Spielern, die gefühlt gar nicht teilnehmen oder fast jeden Zweikampf verlieren. Wir verlieren aber auch wegen dem Hühnerhaufen in der Abwehr und wegen dem nach wie vor schlechten Umschaltspiel. Bekennend ist doch, dass unsere Gegner Freiburg und Augsburg genau das gezeigt haben, was wir eigentlich spielen wollten. Gegen Wolfsburg standen wir in der ersten Halbzeit noch solide, aber das Umschaltspiel war trotzdem sehr mangelhaft. Ich hoffe auf Medo oder Flum neben Hasebe und auf einen Ballverteiler im OM. Inui ist kein guter Ballverteiler. Sehr schlechte Pässe und zu viele Ballverlusste helfen der Offensive nicht weiter.
#
dj_chuky schrieb:
Diegito schrieb:
Taktisch war das heute ein Offenbarungseid... insbesondere die 2.Hälfte... ich erkenne auch nach 3 Spieltagen immer noch nicht so recht was Schaaf eigentlich spielen will... auch unter Veh lief es am Anfang noch arg chaotisch, deshalb sollte man nicht gleich die Nerven verlieren, aber ich erwarte schon das Schaaf der Mannschaft einen Stempel aufdrückt. Spätestens am 6./7. Spieltag will ich das sehen!

Außerdem sollte er endlich versuchen Alex Meier richtig einzubauen, unser bester Fussballer wirkt völlig verloren und verschenkt... sowas kann man sich erlauben wenn man 11 Weltklassespieler auf dem Platz hat, aber nicht als Eintracht Frankfurt. Das System muß unseren Spielern und deren Stärken angepasst werden. Ich hoffe Schaaf hat's endlich kapiert!



Meier passt halt nicht so in das System schnelles Umschalten und Bälle schnell weitergeben. Wenn du das System umbaust, nur um einen Spieler zu integrieren, der auch nicht mehr konstante Leistung zeigt und häufig verletzt ist, gehst du als Trainer ein enormes Risiko. Wie war das noch bei Gekas, als alles auf ihn eingestellt war und er dann nicht mehr in Form war? Glaub mir das schlechte Spiel im Moment liegt weniger am fehlenden Meier, als viel mehr an gesetzten Spielern, die gefühlt gar nicht teilnehmen oder fast jeden Zweikampf verlieren. Wir verlieren aber auch wegen dem Hühnerhaufen in der Abwehr und wegen dem nach wie vor schlechten Umschaltspiel. Bekennend ist doch, dass unsere Gegner Freiburg und Augsburg genau das gezeigt haben, was wir eigentlich spielen wollten. Gegen Wolfsburg standen wir in der ersten Halbzeit noch solide, aber das Umschaltspiel war trotzdem sehr mangelhaft. Ich hoffe auf Medo oder Flum neben Hasebe und auf einen Ballverteiler im OM. Inui ist kein guter Ballverteiler. Sehr schlechte Pässe und zu viele Ballverlusste helfen der Offensive nicht weiter.  


Man soll ja nicht das komplette System einem einzigen Spieler zuschneiden, das meinte ich nicht... man sollte das System aber soweit umstellen und anpassen das die Stärken der einzelnen Spieler am besten zur Geltung kommen. Das erwarte ich einfach von einem fachkundigen, erfahrenen und gut bezahlten Bundesligatrainer!

Was mich ebenso verwundert ist unsere desolate Abwehrvorstellung heute, das sah in Wolfsburg und vor allem gegen Freiburg wesentlich stabiler aus. Warum solch ein krasser Rückschritt? Das war total vogelwild und undiszipliniert heute, in allen Bereichen, und vor allem im Defensivverhalten...
#
Diegito schrieb:
dj_chuky schrieb:
Diegito schrieb:
Taktisch war das heute ein Offenbarungseid... insbesondere die 2.Hälfte... ich erkenne auch nach 3 Spieltagen immer noch nicht so recht was Schaaf eigentlich spielen will... auch unter Veh lief es am Anfang noch arg chaotisch, deshalb sollte man nicht gleich die Nerven verlieren, aber ich erwarte schon das Schaaf der Mannschaft einen Stempel aufdrückt. Spätestens am 6./7. Spieltag will ich das sehen!

Außerdem sollte er endlich versuchen Alex Meier richtig einzubauen, unser bester Fussballer wirkt völlig verloren und verschenkt... sowas kann man sich erlauben wenn man 11 Weltklassespieler auf dem Platz hat, aber nicht als Eintracht Frankfurt. Das System muß unseren Spielern und deren Stärken angepasst werden. Ich hoffe Schaaf hat's endlich kapiert!



Meier passt halt nicht so in das System schnelles Umschalten und Bälle schnell weitergeben. Wenn du das System umbaust, nur um einen Spieler zu integrieren, der auch nicht mehr konstante Leistung zeigt und häufig verletzt ist, gehst du als Trainer ein enormes Risiko. Wie war das noch bei Gekas, als alles auf ihn eingestellt war und er dann nicht mehr in Form war? Glaub mir das schlechte Spiel im Moment liegt weniger am fehlenden Meier, als viel mehr an gesetzten Spielern, die gefühlt gar nicht teilnehmen oder fast jeden Zweikampf verlieren. Wir verlieren aber auch wegen dem Hühnerhaufen in der Abwehr und wegen dem nach wie vor schlechten Umschaltspiel. Bekennend ist doch, dass unsere Gegner Freiburg und Augsburg genau das gezeigt haben, was wir eigentlich spielen wollten. Gegen Wolfsburg standen wir in der ersten Halbzeit noch solide, aber das Umschaltspiel war trotzdem sehr mangelhaft. Ich hoffe auf Medo oder Flum neben Hasebe und auf einen Ballverteiler im OM. Inui ist kein guter Ballverteiler. Sehr schlechte Pässe und zu viele Ballverlusste helfen der Offensive nicht weiter.  


Man soll ja nicht das komplette System einem einzigen Spieler zuschneiden, das meinte ich nicht... man sollte das System aber soweit umstellen und anpassen das die Stärken der einzelnen Spieler am besten zur Geltung kommen. Das erwarte ich einfach von einem fachkundigen, erfahrenen und gut bezahlten Bundesligatrainer!

Was mich ebenso verwundert ist unsere desolate Abwehrvorstellung heute, das sah in Wolfsburg und vor allem gegen Freiburg wesentlich stabiler aus. Warum solch ein krasser Rückschritt? Das war total vogelwild und undiszipliniert heute, in allen Bereichen, und vor allem im Defensivverhalten...


Ich sehe das anders. Meier´s Stärke war immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu stehen und eben der Anspielpartner zu sein, den man vorne braucht, wenn kein richtiger Stürmer spielt. Wir haben aber einen richtigen Stürmer und mindestens einen guten Außenspieler und damit meine ich heute Kadlec. Die müssen mit Bällen gefüttert werden und das war noch nie Meier´s Stärke. Inui ist viel zu schmächtig und ich muss ehrlich sagen, so macht es auch keinen Sinn. Der Wille ist ganz klar wieder vorhanden, aber er ist einfach viel zu schmächtig für die Buli.
Was die Abwehr angeht, habe ich genau eine starke Halbzeit gesehen. Gegen Wolfsburg. Gegen Freiburg haben wir uns teilweise lächerlich ausspielen lassen und haben auch um Gegentore gebettelt, nur dass heute dummerweise ein Ball reinging.
#
Das war Fussball(eigentlich Beleidigung) wie ihn keiner haben will und hat nichts mit neu zusammengestellter Mannschaft zu tun. Wenn man ohne Not den seit Jahren effekstivsten Spieler draußen(dumme Ausrede nicht fit)läßt ist es kein Wunder für das `Rasenzerstören`! Für eine Halbzeit-von Anfang an-hätte es gereicht und danach Aigner(nicht im Kader?),Kadlec(verschenkt auf außen)oder Stendera. Aber in Halbzeit wird Devensivmann gebracht und nach Rückstand 1 zu 1(Devensiv und Offensiv)gegeneinnander getauscht. Inui gewinnt seit Beginn der Saison kein Zweikampf und Ingnowski bringt das vierte Spiel nichts nach vorne,aber dumme Ballverluste. Auch der`Brasilianer`knüpft an die Leistung seiner Landsmänner bei WM an.
Herr Schaaf ändern sie was bevor es ungemütlich wird. Ach ja, im Training dachte ich werden Freistöße und Eckbälle trainiert oder ist das abgeschafft worden,wenn man das bei uns sich anschauen muss?


Teilen