>

Leichathletik-WM 2013 in Moskau

#
SGE_Werner schrieb:
Arme Spiegelburg.  :neutral-face  


Richtiges Drama....Verstehe aber auch nicht, weshalb sie nach 4,75 den Stab gewechselt hat. Sie hatte da noch richtig Luft......
#
adler1807 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
adler1807 schrieb:
Hoffentlich gewinnen sehr viele homosexuelle Sportler Medaillen und treiben das homophobe Russland damit zur Weißglut (ähnlich wie Jesse Owens Deutschland 1936).


war der schwul?


Nein, Jessi Owens war ein farbiger und hat die Rassenlehre der Nazis, die den weißen, arischen Übermenschen propagandierten ad absurdum geführt.

Über viele Medaillen homosexueller Athleten würde ich mich deshalb freuen, weil Russland derzeit eine Politik gegen homosexuelle fährt, die an vergangene  Zeiten erinnert.  


... Das war mir schon klar. Meine "Nachfrage" bezog sich wortglauberisch auf deine Formulierung.
Wie ich über Homosexuelle bei der WM denke habe ich oben geschrieben.
#
SGE_Werner schrieb:
Arme Spiegelburg.  :neutral-face  


Ja, die kann einem schon leidtun. Dauerabo auf den 4. Platz
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Arme Spiegelburg.  :neutral-face  


Richtiges Drama....Verstehe aber auch nicht, weshalb sie nach 4,75 den Stab gewechselt hat. Sie hatte da noch richtig Luft......  



An allen großen Ereignisse der letzten Jahre bis zum schluß vorne dabei und am Ende immer vierte.

Das ist mehr als brutal.

Armes Mädel
#
Ohne irgendwas gegen Möldner-Schmdit zu sagen und ohne ihr ihre Leistung absprechen zu wollen: Wäre ein Radfahrer nach einer schweren und langfristigen Krankheit (laut Poschmann Krebs, laut Wiki eine nicht näher definierte Lymphdrüsenerkrankung) "stärker als jemals zuvor zurückgekommen", würde der gute Poschi wohl auch anders drüber sprechen...

Wie ich diese Doppelmoral liebe  

Wie gesagt: Nichts gegen die Athletin.
#
LaShawn Merritt gewinnt die 400 M mit PB

Im April 2010 wurde bekannt, dass Merritt dreimal positiv auf das verbotene Prohormon Dehydroepiandrosteron getestet worden war

#
zappzerrapp schrieb:
Ohne irgendwas gegen Möldner-Schmdit zu sagen und ohne ihr ihre Leistung absprechen zu wollen: Wäre ein Radfahrer nach einer schweren und langfristigen Krankheit (laut Poschmann Krebs, laut Wiki eine nicht näher definierte Lymphdrüsenerkrankung) "stärker als jemals zuvor zurückgekommen", würde der gute Poschi wohl auch anders drüber sprechen...

Wie ich diese Doppelmoral liebe  

Wie gesagt: Nichts gegen die Athletin.

Naja, die hat ihren deutschen Rekord vor der Krankheit 2009 gelaufen, von stärker als jemals zuvor, kann man da nicht sprechen.
#
Meierei schrieb:
LaShawn Merritt gewinnt die 400 M mit PB

Im April 2010 wurde bekannt, dass Merritt dreimal positiv auf das verbotene Prohormon Dehydroepiandrosteron getestet worden war

 

Das ist genauso ein Unsympath wie Chambers oder Gatlin. Von wegen "jetzt bin ich sauber" und dann schneller als ohne Doping...
#
Aqualon schrieb:
Meierei schrieb:
LaShawn Merritt gewinnt die 400 M mit PB

Im April 2010 wurde bekannt, dass Merritt dreimal positiv auf das verbotene Prohormon Dehydroepiandrosteron getestet worden war

 

Das ist genauso ein Unsympath wie Chambers oder Gatlin. Von wegen "jetzt bin ich sauber" und dann schneller als ohne Doping...


Vorallem hat er auf den letzten Metern noch deutlich rausgenommen.....
#
Aqualon schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Ohne irgendwas gegen Möldner-Schmdit zu sagen und ohne ihr ihre Leistung absprechen zu wollen: Wäre ein Radfahrer nach einer schweren und langfristigen Krankheit (laut Poschmann Krebs, laut Wiki eine nicht näher definierte Lymphdrüsenerkrankung) "stärker als jemals zuvor zurückgekommen", würde der gute Poschi wohl auch anders drüber sprechen...

Wie ich diese Doppelmoral liebe  

Wie gesagt: Nichts gegen die Athletin.

Naja, die hat ihren deutschen Rekord vor der Krankheit 2009 gelaufen, von stärker als jemals zuvor, kann man da nicht sprechen.


Keine Ahnung, berufe mich nur aufs Gesabbel vom Poschmann.

So, morgen ist ja nix Besonderes. Finale im Gehen der Herren, sonst nur Qualifikationen und Vorläufe.
#
Was ich ja auch net verstehe... müssen die Leichtathletinnen unbedingt so Waschbrettbäuche haben? Ich kenne z.B. Mädels mit "normaler" Figur sie sehr viel Sport treiben und auch einen KFT Anteil unter 8 % haben aber bei weitem net so definierte Bauchmuskeln haben wie die Mädels da in der Leichtathletik. Was die da mit sich herum tragen finde ich stellenweise auch schon extrem zu viel... und ob das einen schneller macht bezweifle ich mal dezent.
#
Definierte Bauchmuskeln scheinen ja für manche Kerle ein rechtes Problem zu sein.
Schaut halt Kugelstoßen wenn es euch nicht passt und ihr sonst keine Probleme habt.
#
giordani schrieb:
Definierte Bauchmuskeln scheinen ja für manche Kerle ein rechtes Problem zu sein.


Naja für mich gibt es schon noch einen unterschied zwischen leicht definierten Bauchmuskeln und einem Waschbrettbauch. Aber Entschuldigung das nicht jeder deiner Meinung ist. Wird nicht mehr vorkommen Herr Meinungsvorsitzender.
#
Ich finde z.B. die Figur vom Harting goil.
#
Brodowin schrieb:
Ich finde z.B. die Figur vom Harting goil.


Der is ja auch der Hulk.  
#
Betty Heidler in der Quali ausgeschieden....
#
ThorstenH schrieb:
Betty Heidler in der Quali ausgeschieden....  


Hab's auch gerade gesehen, sehr enttäuschend, zumal sie die Quali-Weite beim Einwerfen vorher noch locker übertroffen hat...

In der nächsten Quali-Gruppe ist noch 'ne Deutsche dabei, deren Name mir gerade leider entfallen ist. Auch Frankfurterin.
#
Katrin Klaas....
#
Brodowin schrieb:
Ich finde z.B. die Figur vom Harting goil.


Harting ist ne Rampensau... Alleine seine Story aus London als er nach dem Olympiasieg auf der U-Bahn Bank übernachtet hat, weil ihm jemand die Akkreditierung gemopst hat ist Weltklasse!  


Teilen