>

SaW 29.09.14 "Haut der den rein" - Gebabbel

#
Ich liebe Ballhorn...

"Mit einer taktischen Meisterleistung und handgestoppten 12.000 absichtlichen Ballverlusten gewinnt Eintracht Frankfurt in Hamburg mit 2:1"

#
Auch super:

123. Minute:
Haut der den in den Winkel.


#
Man kann sich's gar nicht oft genug anschauen
live hingeschaut hab ich erst gedacht, der geht meilenweit drüber,
und dann sah's so aus, als wäre er von der Netzhaltestange von hinten gegen das Netz gedotzt
Erst als unsere Spieler zum Jubellauf ansetzen, hab ich registriert, dass das ein Tor war. Zum Glück gab's dann Zeitlupen, die aufgeklärt haben, warum ich mich so verguckt hab.

Normalerweise kassieren wir ja solche Dinger von Arrango oder Naldo.
Vielen Dank, lieber Lucas, das war ein Schuss ausgleichende Gerechtigkeit für das Ungemach der letzten HSV-Spiele.
#
...und ich denk immer noch ständig, der geht bestimmt drüber...

aber der geht echt rein...

jedes mal!

https://www.youtube.com/watch?v=UfTqh8vkooo
#
philadlerist schrieb:
Man kann sich's gar nicht oft genug anschauen
live hingeschaut hab ich erst gedacht, der geht meilenweit drüber,
und dann sah's so aus, als wäre er von der Netzhaltestange von hinten gegen das Netz gedotzt
Erst als unsere Spieler zum Jubellauf ansetzen, hab ich registriert, dass das ein Tor war. Zum Glück gab's dann Zeitlupen, die aufgeklärt haben, warum ich mich so verguckt hab.


Dito

Ging mir ganz genau so  
#
Erst dachte ich der geht drüber und dann dachte ich der wäre knapp vorbei gegangen und von irgendwo zurück ins Spielfeld geprallt.
Einfach ein unfassbar schönes Tor  
Tut auch mal wieder gut so ein Traumtor von einem Spieler im Eintracht Trikot zu sehen  
#
Datt ding so zu versenken ist unglaublich. Hatte eigentlich wie sonst üblich mit nem heber in den strafraum gerechnet.
#
philadlerist schrieb:
Man kann sich's gar nicht oft genug anschauen
live hingeschaut hab ich erst gedacht, der geht meilenweit drüber,
und dann sah's so aus, als wäre er von der Netzhaltestange von hinten gegen das Netz gedotzt
Erst als unsere Spieler zum Jubellauf ansetzen, hab ich registriert, dass das ein Tor war. Zum Glück gab's dann Zeitlupen, die aufgeklärt haben, warum ich mich so verguckt hab.

Normalerweise kassieren wir ja solche Dinger von Arrango oder Naldo.
Vielen Dank, lieber Lucas, das war ein Schuss ausgleichende Gerechtigkeit für das Ungemach der letzten HSV-Spiele.


Volle Zustimmung.

Habe auch noch nie so lange zum jubeln bei einem Tor unserer Eintracht
gebraucht.
Dachte der Reporter verarscht uns, als er tor schrie, weil der ball wieder vorsprang.
#
Laut Wiedwald macht Piazon im Training 8 von 10 solcher Dinger rein. Bei noch 28 Spielen in dieser Saison und, sagen wir, 5 Freistößen pro Spiel, macht das . . .  mal kurz nachrechnen . . . also das wären dann . . . boah!
#
Die Schusstechnik ist jedenfalls identisch mit der von Caio gegen Leverkusen oder CR7. Das Schussbein nicht durchgeschwungen, sondern starr gehalten, mit dem Standbein leicht abgesprungen. Andere kriegen da einen Knoten ins Knie. Bei Piazon kriegt lediglich die Flugbahn des Balles einen.  
#
clakir schrieb:
Laut Wiedwald macht Piazon im Training 8 von 10 solcher Dinger rein. Bei noch 28 Spielen in dieser Saison und, sagen wir, 5 Freistößen pro Spiel, macht das . . .  mal kurz nachrechnen . . . also das wären dann . . . boah!


Genau. Drei schreib hin, vier im Sinn... halt, wenn jetzt noch die Ecken und indirekten Freistöße von Stender dazukommen, wie rechnet sich dann das und können die anderen dann das Fußballspielen einstellen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
Laut Wiedwald macht Piazon im Training 8 von 10 solcher Dinger rein. Bei noch 28 Spielen in dieser Saison und, sagen wir, 5 Freistößen pro Spiel, macht das . . .  mal kurz nachrechnen . . . also das wären dann . . . boah!


Genau. Drei schreib hin, vier im Sinn... halt, wenn jetzt noch die Ecken und indirekten Freistöße von Stender dazukommen, wie rechnet sich dann das und können die anderen dann das Fußballspielen einstellen?


Naja, simmer nich so, bissi mitspielen dürfen die schon noch. Weil, alleine machts keinen Spaß. Die müssen halt nur gucken, dass die Anzeigetafel genügend Stellen hat.
#
Das wäre auf jedenfall im positiven Sinne eine völlig verkehrte Welt wenn Standardsituationen zu einer richtigen Stärke unserer Mannschaft werden sollten. Natürlich muß das Passpiel wesentlich genauer werden und es sind noch zu viele Schlendrian- Aktionen vorhanden. Schönen Fußball bekommen wir zur Zeit wirklich nicht geboten aber mir gefällt dass die Jungs, auch dann wenn fast nichts funktionieren will, nicht aufgeben und an ihre Chance glauben. Und von den Punkten sieht es sowoeso ganz gut aus.
#
Ich glaub die meisten haben es nicht geschnallt das der Ball im Tor war.
3 Sekunden vorher sag ich noch, bitte lass uns doch auch mal unverdient gewinnen und dann brauchte es doch noch ein emotionsloses Tor von TUT bis es auch bei mir angekommen ist.

Das Grinsen hört auch heute nicht auf  
#
Ich für meinen Teil fand unser Offensivspiel auch grottig.
Aber das geht mir so am Bobbes vorbei.
Wenn uns das "kein System von Schaaf"und die anderen Meckereien  souverän die Klasse hält ,oder noch mehr bei rauskommt ,nehme ich das gerne.
Zu viele Spiele beschissen worden,zu viele Spiele in den letzten 5 Minuten abgegeben,zu viele auch unverdient verloren.
Da spricht nachher keiner mehr von.
Von daher auch mal gerne so Siege mitnehmen.
Glaube das sich die Mannschaft auch noch steigern wird und kann.
Ob da in 6 Spielen aber auch 9 Punkte bei rauskommen bleibt fraglich.
#
Den Ball in Zukunft nicht in die Spitze spielen, sondern versuchen ihn immer ca: 30 Meter von des Gegners Tor zu halten und da die Fouls zu erzwingen.

Gelingt uns das 2 bis 3 mal pro Halbzeit wäre die Meisterschaft nur noch Formsache...       ,-)
#
AdlerVeteran schrieb:
Datt ding so zu versenken ist unglaublich. Hatte eigentlich wie sonst üblich mit nem heber in den strafraum gerechnet.  


das war ja der Trick: Deswegen stand Drobny auch völlig richtig in der Mitte des Tores, etwas vor der Linie, damit er dem zu erwartenden Flankenball aus dem Halbfeld entgegen gehen konnte. Tja, falsche Erwartungshaltung an der Stelle, aber - soviel Fairness muss sein - kein Torwartfehler.
Aber dumm geguckt hat er auch  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Schusstechnik ist jedenfalls identisch mit der von Caio gegen Leverkusen oder CR7. Das Schussbein nicht durchgeschwungen, sondern starr gehalten, mit dem Standbein leicht abgesprungen. Andere kriegen da einen Knoten ins Knie. Bei Piazon kriegt lediglich die Flugbahn des Balles einen.    


AMFG hat ja nachher auch gesagt, er hätte sich wahrscheinlich dabei den Muskel gerissen ...
#
Weiß nich ob des hier rein passt, aber fand das grad richtig geil!
Hab n Bild von Alexander Cejka mit SGE-Mütze uff auf meinem iPad. Wie kann ich das hier hochladen?
#
Also der Typ hinner mir sagte, dass der Ball eh net reingeht... Und dann sah ich Lucas schießen und Fahnen vorm Tor und nach ganz kurzer Zeit jubelnde Spieler. Und auf der Anzeigentafel wurde Haris angezeigt.
Dachte dann, er hätte den Ball noch irgendwie erwischt, weil vorm Tor die Fahnen waren.
Aber dieser Freistoß, Wahnsinn....!!!!
Toll Lucas....      


Teilen