>

Match-to-Match und Pflichtpunktanalyse 2014/15: 06. Spieltag Hamburger SV

#


+4  

Aber nun kommen die richtungsweisenden Spiele...
#
7 Punkte aus den nächsten drei Spielen?  
Das würde ich sofort unterschreiben! Damit wären wir auf Europacup-Kurs!

Nochmal Danke für die Arbeit! Ist einer meiner Lieblingsfreds!

Gruß
frunk
#


Wir sind zurück auf der blauen Linie, danke an die Forumstipper die dem HSV mehr zugetraut haben als er wirklich leistet in der Saison

Mit 7 Punkten in Pflicht und Match-to-Match in den nächsten 3 Spielen wird es aber hart die blaue Linie zu halten.
#
Aqualon schrieb:


Wir sind zurück auf der blauen Linie, danke an die Forumstipper die dem HSV mehr zugetraut haben als er wirklich leistet in der Saison

Mit 7 Punkten in Pflicht und Match-to-Match in den nächsten 3 Spielen wird es aber hart die blaue Linie zu halten.


Sollte das nicht hinhauen, könnten wir es kitten, indem wir in den darauf folgenden 4 Spielen mehr als 0 Punkte holen - alles wird gut!!
#
Mittelm schrieb:
Aqualon schrieb:


Wir sind zurück auf der blauen Linie, danke an die Forumstipper die dem HSV mehr zugetraut haben als er wirklich leistet in der Saison

Mit 7 Punkten in Pflicht und Match-to-Match in den nächsten 3 Spielen wird es aber hart die blaue Linie zu halten.


Sollte das nicht hinhauen, könnten wir es kitten, indem wir in den darauf folgenden 4 Spielen mehr als 0 Punkte holen - alles wird gut!!  

Etwas nachträglich kitten mit der Eintracht? Das ist nicht gut für meine Nerven glaub ich
#
Ich glaube genau wegen dem divenhaften Auf und Ab mit unserer SGE bin ich Eintrachtfan! Sollte uns je ein Investor zu nem Dosenverein machen wäre ich draussen!
Pro Spannung, pro Tränen, pro Freude!

Alles Andere ist doch kein Fussball  
#
Mittelm schrieb:
Aqualon schrieb:


Wir sind zurück auf der blauen Linie, danke an die Forumstipper die dem HSV mehr zugetraut haben als er wirklich leistet in der Saison

Mit 7 Punkten in Pflicht und Match-to-Match in den nächsten 3 Spielen wird es aber hart die blaue Linie zu halten.


Sollte das nicht hinhauen, könnten wir es kitten, indem wir in den darauf folgenden 4 Spielen mehr als 0 Punkte holen - alles wird gut!!  


ja, auch von mir mal Danke
Klasse Übersicht, klare Grafik, kein Schnickes

Köln sollte zuhause machbar sein

Bei Paderborn kann man sich nicht so sicher sein nach deren hervorragenden Saisonstart. Sind zuhause wirklich gut, läuferisch und kämpferisch top
Könnte aber auch sein, dass sie in Leverkusen aufn Deckel kriegen und dann so langsam die Anfangseuphorie verlieren und in den zu erwartenden Niederungen der Liga ankommen. Am besten durch eine Heimniederlage gegen unsere Eintracht!

Dann kommt der Mann zum Händeschütteln. Das wird wie alle Spiele gegen den VFB eine enge Kiste, diesmal mit besonderer Brisanz. Kriegen wir wie immer gegen die Schwaben einen Schiedsrichter mit Mitleid für die Stugis?
Oder kommen sie nach Niederlage bei Hertha und einer Klatsche von B04 daheim ohne Selbstbewusstsein, ohne Plan, gar ohne Veh?

7 Punkte wäre eine gute Ausbeute, wenn man sieht, welche 4 Teams danach aufm Plan stehen. Aber auch die müssen erst mal gegen die defensive Stärke der Eintracht Mittel finden. Grade gegen die zwei Borussias sehe ich auch Punktchancen.

Auf gehts Jungs, springt über die blaue Linie  
#
philadlerist schrieb:

...
Dann kommt der Mann zum Händeschütteln. Das wird wie alle Spiele gegen den VFB eine enge Kiste, diesmal mit besonderer Brisanz. Kriegen wir wie immer gegen die Schwaben einen Schiedsrichter mit Mitleid für die Stugis?


Gagelmann hat bestimmt schon die Vorbereitung auf das Spiel begonnen.


Teilen