>

SAW Gebabbel 01.10.14

#
So bekommt man seinen Nick zerschossen, nur weil Malvin nicht einmal einen Namen mit 5 Buchstaben richtig abtippen kann!
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.

Bundesliga. Das zieht mehr als das Gelaber des Bald-Rentners.


jaja, alles was gut ist ist es trotz bruchhagen. eine sehr verkürzte wahrnehmnung, finde ich.
#
Das Eintracht Forum ist das härteste auf der ganzen Welt. Hierher kommt man als echter Mann & geht als Frau.   Gell Kadja.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Das Eintracht Forum ist das härteste auf der ganzen Welt. Hierher kommt man als echter Mann & geht als Frau.   Gell Kadja.  


Oder als adlermädchen.  ,-)
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
lustig, unter schaaf werden gefühlt das erste mal tatsächlich standards trainiert sei äonen und schon hat man drei tore nach standards in 6 spielen und dadurch 4 punkte mehr auf dem konto. fußball kann manchmal sehr einfach sein.  


ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach haben sich die Standards nicht wirklich verbessert.
Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert.
Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. Zumal Sefe da sträflich alleine gelassen wurde.
Und dazu ein Sonntagsschuß, den ein einzelner regelmäßig trainiert.



Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.


Mein Fresse. Was muss passieren dass die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden????
#
Frankfurt4everever schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
lustig, unter schaaf werden gefühlt das erste mal tatsächlich standards trainiert sei äonen und schon hat man drei tore nach standards in 6 spielen und dadurch 4 punkte mehr auf dem konto. fußball kann manchmal sehr einfach sein.  


ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach haben sich die Standards nicht wirklich verbessert.
Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert.
Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. Zumal Sefe da sträflich alleine gelassen wurde.
Und dazu ein Sonntagsschuß, den ein einzelner regelmäßig trainiert.



Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.


Mein Fresse. Was muss passieren dass die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden????


Und sowas aus deinem Mund, Frankfurt4Eva !    
#
henrychinasky schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Das Eintracht Forum ist das härteste auf der ganzen Welt. Hierher kommt man als echter Mann & geht als Frau.   Gell Kadja.  


Oder als adlermädchen.  ,-)  


Hier henryette, bass libber uff sonst schepperts im Gebälk !    
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Kadaj schrieb:
ihr seid so scheiße.  


außerdem ist das alles ot hier!    


Pro neuer Fred: "Kadja - wie kriegen wir das wieder hin ?"    


Wieder annähen!  
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.

Bundesliga. Das zieht mehr als das Gelaber des Bald-Rentners.


jaja, alles was gut ist ist es trotz bruchhagen. eine sehr verkürzte wahrnehmnung, finde ich.


das schrub ich zwar nicht, aber wenns dir Spass macht, darfst das gerne so interpretieren.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.

Bundesliga. Das zieht mehr als das Gelaber des Bald-Rentners.


jaja, alles was gut ist ist es trotz bruchhagen. eine sehr verkürzte wahrnehmnung, finde ich.


das schrub ich zwar nicht, aber wenns dir Spass macht, darfst das gerne so interpretieren.  


im kontext zu vielen anderen deiner beiträge nehme ich das angebot dankend an.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.

Bundesliga. Das zieht mehr als das Gelaber des Bald-Rentners.


Heribert Bruchhagen for president!!! Er ist sehr wichtig für Frankfurt. Der Lichtblick der Eintracht.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Der Lichtblick der Eintracht.  


Jawoll!
#
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.

Bundesliga. Das zieht mehr als das Gelaber des Bald-Rentners.


Heribert Bruchhagen for president!!! Er ist sehr wichtig für Frankfurt. Der Lichtblick der Eintracht.  


Der Thread hier wird immer geiler.
#
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.

Bundesliga. Das zieht mehr als das Gelaber des Bald-Rentners.


Heribert Bruchhagen for president!!! Er ist sehr wichtig für Frankfurt. Der Lichtblick der Eintracht.  


Deine Beiträge, wo man nicht erkennen kann was Du uns mittelen willst, sind definitiv besser!
#
AdlerWien schrieb:
Diese Artikel, die nur aus Forumseinträgen bestehen, sind einfach nur lachhaft.  


Früher liefen sie über die Zeil und fragten irgendwelche Leute die oftmals noch net mal Fan waren, heute gehen sie wenigstens in ein Eintracht-Forum.
#
Mein Fresse. Was muss passieren dass. die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden???? [/quote]

Da wären 3 kritierien die nie in Erfüllung gehen: Die Spieler dürften im Einkauf net mehr koste, wie nen Päcksche Handkäs, net mehr verdiene dürfe, wie ne Reinigunskraft und Spiele müsstense, wie ne kombination aus FC weisswurst und Real Madrid.
#
Grim schrieb:
reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.


Sponsoren gabs ja eigentlich schon immer, darunter auch große Namen, selbst in düstersten Zweitligajahren...

Interessant wäre halt zu wissen ob die Sponsoren zusätzlich zu den bestehenden einsteigen oder einfach einen alten ersetzen und in wieweit sich dabei die Einnahmen verändern. Man hört halt immer nur davon wenn sich neue Partner ankündigen, verabschiedet werden sie meist jedoch still und leise. (Hauptsponsior, Ausrüster etc... mal ausgenommen)

Wenn man mal alte Stadionhefte durchblättert sieht man auch viele bekannte Firmen die heute nicht mehr im Eintracht-Umfeld auftauchen...


Wie so oft in der Vergangenheit hieß es in der Halbzeitpause : "Und hier einige Ballspender; "Die Firma Öl Flamme und Eisenbach..." oder Dortmunder Union Bier , 600 mal rund ums Stadion. Da hatten Sie aber wahrscheinlich alle VK-Stellen bis Kassel mitgerechnet. Ach ja, das waren noch Zeiten!  ,-)
#
AdlerVeteran schrieb:
Mein Fresse. Was muss passieren dass. die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden????


Da wären 3 kritierien die nie in Erfüllung gehen: Die Spieler dürften im Einkauf net mehr koste, wie nen Päcksche Handkäs, net mehr verdiene dürfe, wie ne Reinigunskraft und Spiele müsstense, wie ne kombination aus FC weisswurst und Real Madrid.  [/quote]

 
#
[/quote]

Mein Fresse. Was muss passieren dass die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden???? [/quote]

Dazu müssten folgende kriterien erfüllt werden und selbst da gäbs wahrscheinlich noch meckerer: die Spieler dürften im Einkauf nicht mehr koste wie nen päckche Handkäs, net mehr verdiene wie ne Reinigungskraft und müstten ne Spielanlage aus ner Kombination Fc Weisswurst/Real Madrid haben. Dann hätt mer gute chance das weniger meckern.
#
Des kackhandy hat mein Beitrag 2 mal  verschickt. Grrrrrrrr


Teilen