>

SAW Gebabbel 01.10.14

#
wach schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Mein Fresse. Was muss passieren dass. die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden????


Da wären 3 kritierien die nie in Erfüllung gehen: Die Spieler dürften im Einkauf net mehr koste, wie nen Päcksche Handkäs, net mehr verdiene dürfe, wie ne Reinigunskraft und Spiele müsstense, wie ne kombination aus FC weisswurst und Real Madrid.  


   [/quote]

Das reicht nicht!

Die müssen außerdem alle aus Frankfurt stammen, also mindestens in der 3. Generation hier geboren und  bekennende Eintrachtfans sein sowie natürlich (ganz wichtig) jung und hungrig sein!  
#
AdlerVeteran schrieb:
Mein Fresse. Was muss passieren dass. die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden????


Da wären 3 kritierien die nie in Erfüllung gehen: Die Spieler dürften im Einkauf net mehr koste, wie nen Päcksche Handkäs, net mehr verdiene dürfe, wie ne Reinigunskraft und Spiele müsstense, wie ne kombination aus FC weisswurst und Real Madrid.  [/quote]

   [/quote]

Das reicht nicht!

Die müssen außerdem alle aus Frankfurt stammen, also mindestens in der 3. Generation hier geboren und  bekennende Eintrachtfans sein sowie natürlich (ganz wichtig) jung und hungrig sein!    [/quote]

Und dürfen net Alex Meier heißen......
Wobei, kein Wunner, der stammt ja auch net aus Frankfurt.
#
AdlerVeteran schrieb:
Des kackhandy hat mein Beitrag 2 mal  verschickt. Grrrrrrrr


Das kommt davon, wenn man die Praktikanten ran lässt.

"Kackhandy" welcher Berufszweig ist das denn?
Bestimmt wieder so 'ne neudeutsche Bezeichnung für Klofrau oder sowas.
#
womeninblack schrieb:



Und dürfen net Alex Meier heißen......
Wobei, kein Wunner, der stammt ja auch net aus Frankfurt.


Wer will schon Meier heißen.....

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvNDc0LmdpZg==[/img]
#
PeterT. schrieb:
wach schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Mein Fresse. Was muss passieren dass. die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden????


Da wären 3 kritierien die nie in Erfüllung gehen: Die Spieler dürften im Einkauf net mehr koste, wie nen Päcksche Handkäs, net mehr verdiene dürfe, wie ne Reinigunskraft und Spiele müsstense, wie ne kombination aus FC weisswurst und Real Madrid.  


 

Das reicht nicht!

Die müssen außerdem alle aus Frankfurt stammen, also mindestens in der 3. Generation hier geboren und  bekennende Eintrachtfans sein sowie natürlich (ganz wichtig) jung und hungrig sein!    


Ihr kennt aber uns Frankfurter schlecht, der findet immer was zum meckern. So kann es nie laufen das der nix find.
#
raideg schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Des kackhandy hat mein Beitrag 2 mal  verschickt. Grrrrrrrr


Das kommt davon, wenn man die Praktikanten ran lässt.

"Kackhandy" welcher Berufszweig ist das denn?
Bestimmt wieder so 'ne neudeutsche Bezeichnung für Klofrau oder sowas.


Neee, kackhandy ist die kurzform von scheiss Smartphone, datt dreckding reagiert träge und tippen mit meine worschtfinger is aaach net so prickelnd. Scheint aach vielleischt so das die Äpp nen fehler hat. Unn danke für de praktikant fühl misch geschmeischelt angesichts meines alters  
#
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Des kackhandy hat mein Beitrag 2 mal  verschickt. Grrrrrrrr


Das kommt davon, wenn man die Praktikanten ran lässt.

"Kackhandy" welcher Berufszweig ist das denn?
Bestimmt wieder so 'ne neudeutsche Bezeichnung für Klofrau oder sowas.


Neee, kackhandy ist die kurzform von scheiss Smartphone, datt dreckding reagiert träge und tippen mit meine worschtfinger is aaach net so prickelnd. Scheint aach vielleischt so das die Äpp nen fehler hat. Unn danke für de praktikant fühl misch geschmeischelt angesichts meines alters    


Hör uff mit em Alter, Alter!
Hier sinn genuch Ü50 unnerwegs.

Ausser dem c-e, der hat schon Gilgamesch als Mandanten gekannt.
#
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Des kackhandy hat mein Beitrag 2 mal  verschickt. Grrrrrrrr


Das kommt davon, wenn man die Praktikanten ran lässt.

"Kackhandy" welcher Berufszweig ist das denn?
Bestimmt wieder so 'ne neudeutsche Bezeichnung für Klofrau oder sowas.


Neee, kackhandy ist die kurzform von scheiss Smartphone, datt dreckding reagiert träge und tippen mit meine worschtfinger is aaach net so prickelnd. Scheint aach vielleischt so das die Äpp nen fehler hat. Unn danke für de praktikant fühl misch geschmeischelt angesichts meines alters    


Ist es das Neue Scheissesmartphone von Pferdeapfel?
#
Toll was hier wieder für eine Stimmung herscht.
Dazu die tollen eintrachtlichen Beiträge.

Ich freue mich , das wir wieder einen zusätzlichen neuen Sponsor haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll was hier wieder für eine Stimmung herscht.
Dazu die tollen eintrachtlichen Beiträge.

Ich freue mich , das wir wieder einen zusätzlichen neuen Sponsor haben.
test
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll was hier wieder für eine Stimmung herscht.
Dazu die tollen eintrachtlichen Beiträge.

Ich freue mich , das wir wieder einen zusätzlichen neuen Sponsor haben.




Für Deine Scheiß Stimmung bist Du selbst verantwortlich!

...sagte schon Uli H. (derzeit unpässlich)
#
Hyundaii30 schrieb:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMzQuZ2lm[/img]




Test, Test
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll was hier wieder für eine Stimmung herscht.
Dazu die tollen eintrachtlichen Beiträge.

Ich freue mich , das wir wieder einen zusätzlichen neuen Sponsor haben.




Gut, dass sie nicht dich zitiert haben bei der fnp. Wer weiß, was da bei rausgekommen wäre. Die sind zu allem fähig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll was hier wieder für eine Stimmung herscht.
Dazu die tollen eintrachtlichen Beiträge.

Ich freue mich , das wir wieder einen zusätzlichen neuen Sponsor haben.




Gut, dass sie nicht dich zitiert haben bei der fnp. Wer weiß, was da bei rausgekommen wäre. Die sind zu allem fähig.


i-30 Hundeeier!
#

Ist es das Neue Scheissesmartphone von Pferdeapfel? [/quote]

Neeee, ich mag keine Appelkrotze (angebissener Apfel für alle nicht einheimischen) mein SP ist aach net neu,sonnern hat schon3jahr uffem Buckel. Gibt noch kaan neues, Pokalspiel und   Buli sinn wichtischer.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll was hier wieder für eine Stimmung herscht.
Dazu die tollen eintrachtlichen Beiträge.

Ich freue mich , das wir wieder einen zusätzlichen neuen Sponsor haben.




Gut, dass sie nicht dich zitiert haben bei der fnp. Wer weiß, was da bei rausgekommen wäre. Die sind zu allem fähig.


Nach dem Gebabbel gestern, könnte er dort sogar seine eigene Rubrik bekommen. Hyundines Esoterik-Ecke  
#
AdlerVeteran schrieb:

Ist es das Neue Scheissesmartphone von Pferdeapfel?


Neeee, ich mag keine Appelkrotze (angebissener Apfel für alle nicht einheimischen) mein SP ist aach net neu,sonnern hat schon3jahr uffem Buckel. Gibt noch kaan neues, Pokalspiel und   Buli sinn wichtischer.    [/quote]

Muss man da noch Münzen/Wertmarken einwerfen, um telefonieren/surfen zu können? ,-)
#
Adlerist schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll was hier wieder für eine Stimmung herscht.
Dazu die tollen eintrachtlichen Beiträge.

Ich freue mich , das wir wieder einen zusätzlichen neuen Sponsor haben.
test



ob dies auch mit einem dickeren Stift geht?
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:

Ist es das Neue Scheissesmartphone von Pferdeapfel?


Neeee, ich mag keine Appelkrotze (angebissener Apfel für alle nicht einheimischen) mein SP ist aach net neu,sonnern hat schon3jahr uffem Buckel. Gibt noch kaan neues, Pokalspiel und   Buli sinn wichtischer.    


Muss man da noch Münzen/Wertmarken einwerfen, um telefonieren/surfen zu können? ,-)  [/quote]

Nee, kurbeln.  


Teilen