>

Spycher und H.Becker heute Abend im Heimspiel!

#
peter schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ein Mensch der den Adler im Herzen trägt, stellt nicht solche schwachsinnigen Prognosen auf wie es Jörg Berger getan hat ! So einfach ist das !  


ich bedaure, dass es dich jetzt erwischt, aber ich muß es einfach loswerden:

warum sollte irgendjemand, der von irgendwo geholt wurde um hier zu arbeiten und der dann zweimal gefeuert wurde, den "adler im herzen tragen"? tragen funkel, bruchhagen, amanatidis, preuss, oder wer auch immer den adler im herzen? oder arbeiten sie nur einfach gerne hier, machen ihren job gut und das muss reichen? geht es nicht eine nummer kleiner und es reicht wenn ein berger sagt er habe sympathien für die eintracht?

und ich setze noch einen drauf: berger hat nichts anderes gesagt als nicht so wenige bekannte namen hier im forum, leute die für sich durchaus eher in anspruch nehmen dürfen den adler im herzen zu tragen, obwohl ich deren meinung nicht immer teile. die aber auch geschrieben haben, dass wir abstigen.

so langsam finde ich die dauerkritik an allem und jedem hier nur noch unerträglich.

peter



Genau das meinte ich. Ich hätte es nicht besser sagen können. Danke.
#
Es wäre schön wenn es eine kurze Zusammenfassung zu lesen gäbe, ich sage nur Diaspora, gilt auch für das Kabelnetz.
#
Armin66 schrieb:
Es wäre schön wenn es eine kurze Zusammenfassung zu lesen gäbe, ich sage nur Diaspora, gilt auch für das Kabelnetz.


Morgen Abend, spätestens Übermorgen hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_30883140
Peter
#
hoffe die zeitung hatte unrecht. dort stand heute, dass spycher zu espanol barcelona gehen soll...
#
KidKlappergass schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
bernie schrieb:
Ich frage mich nur, was der Jörg Berger heute als Studiogast soll.
Vor einigen Wochen hatte er uns ja noch als sicheren Absteiger prognostiziert.

Vielleicht entschuldigt er sich ja heute?  

Oder er dementiert: "Das habe ich so nie gesagt."  
Das Dementi käme allerdings ein wenig spät:
 
"Diesmal steigt die Eintracht ab"
Mi 21 Feb, 12:30 Uhr

..In dieser Saison ist der ehemalige Eintracht-Retter nicht vom Klassenverbleib der Hessen überzeugt.
"Diesmal steigt die Eintracht ab. Die Teams, die über Wochen im Mittelfeld platziert waren und jetzt unten stehen, für die wird es gefährlich", sagte der 62-Jährige in einem Interview mit dem "Norddeutschen Rundfunk".
.. "Im Umfeld wird man unruhig, aber das sind Abläufe, die normal sind. Davon lässt sich das Trainerteam null beeinflussen", sagte Funkel..
..Verzichten muss Funkel, dessen Vertrag sich nur beim Ligaerhalt automatisch um ein Jahr verlängert, beim HSV erneut auf drei Stammkräfte.
Linksverteidiger Christoph Spycher fehlt wie schon beim 0:4 gegen Stuttgart wegen einer Rotsperre. Kapitän Jermaine Jones wurde am Dienstag am rechten Außenmeniskus operiert und soll voraussichtlich in vier Wochen zurückkehren.

http://de.sports.yahoo.com/21022007/63/quot-diesmal-eintracht-quot.html

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern, sagt man doch. Manchmal stellt sich auch kaum etwas als so falsch heraus wie die Vorhersagen von Experten, Medizinern und Insidern.
Vielleicht sollten die Experten die Vorhersagen einfach den Buben und Mädels vom Deutschen Wetterdienst überlassen: Da stört es nicht, wenn die wieder einmal daneben liegen. Und bezahlt werden die auch noch dafür.

Nun gut, hinterher ist man immer schlauer. Und ich mag Berger. Ich habe ihn als Trainer und Typ immer geschätzt. Aber als Trainer muss er wissen, was er "im Umfeld" mit solch einer unumstößlich formulierten Prognose anrichten kann. Gerade bei einem Verein, bei dem er zweimal gearbeitet hat und den er zweimal vor dem Abstieg bewahrte.

Das war ein schlechter Dienst, den er seinem Kollegen Funkel erwiesen hat. Berger ist intelligent und erfahren genug, um das zu wissen.


Eben sagt Berger es : "Ich habe niemals gesagt, die Eintracht steigt ab".
P.
#
3 Vorschläge zur Zukunft der Eintracht.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Armin66 schrieb:
Es wäre schön wenn es eine kurze Zusammenfassung zu lesen gäbe, ich sage nur Diaspora, gilt auch für das Kabelnetz.


Morgen Abend, spätestens Übermorgen hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_30883140
Peter


danke  
#
Einschalten. Macht nen guten Eindruck die Sendung bisher...
#
Ach Gott, der Wuschu ist ja niedlich.  
#
yeboahszeuge schrieb:
3 Vorschläge zur Zukunft der Eintracht.    


Also die Sendung verliert echt von Mal zu Mal an Nivou! Echt arm sowas...
#
Heimspiel schlägt vor:
1.Trainer wechseln
2. Investieren in neuen Spielern, Investoren müssen mehr geben
3. Wo bleibt der eigene Nachwuchs, so wie in Stuttgart.
P.
#
Besonders lustig: Möglichkeiten 1,2 und 2 schließen sich in keinster Weise aus!
#
Becker: Der Aufsichtsrat will grünes Licht für Investitionen geben.
#
Wie deutet ihr eigentlich die Spycheraussage zu einem vermeindlichen Wechsel? Klang doch eigentlich ganz positiv!
#
Spycher und Becker geben für mich ein sehr gutes Bild ab. Weiter so!
#
Ich muss sagen Spycher macht einen sehr guten eindruck
Gefällt mir richtig gut
#
Investitionen gerne - aber bitte nur Geld das auch tatsächlich dafür vorhanden ist. Fundierte Beiträge sind von mir nicht zu erwarten, da ich noch auf die Onlinezusammenfassung warten muss  ,-)
#
RoYYalTS schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
3 Vorschläge zur Zukunft der Eintracht.    


Also die Sendung verliert echt von Mal zu Mal an Nivou! Echt arm sowas...


Warum? Dies sind doch genau die Punkte, die hier im Forum stets diskutiert werden? Oder anders gefragt: was erwartest du überhaupt in so einer Sendung?

Spycher wurde auf sein Barcelona-Angebot und auf die Trainerdiskussion angesprochen, der Aufsichtsrat verkündet grünes Licht für Neuverstärkungen und Berger drückt seine Verbundenheit zu seinen Ex-Vereinen aus und sagt dass er sich über den Klassenerhalt freut.

Ich bin zwar kein Heimspiel-Fan, aber heute gefällt mir die Sendung mal richtig gut.
#
Knueller schrieb:
Wie deutet ihr eigentlich die Spycheraussage zu einem vermeindlichen Wechsel? Klang doch eigentlich ganz positiv!


Was er gesagt hat macht ist vollkommen ok. Er wird bleiben! Das ist wichtig.  Jetzt kommen die Doofenbacher....
#
Schlusssatz des Moderatorskeine Ahnung wie der heißt)
"ich hab' das Gefühl, die Eintracht ist in guten Händen.
Peter


Teilen