>

Aufstellung und Tipps gegen den FC

#
Wiedwald
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Oczipka
Medojevic - Hasebe
Aigner - Stendera
Meier - Seferovic


Bank: Hildebrand, Chandler, Madlung, Russ, Inui, Piazon, Kadlec
#
Tausche Lanig für Madlung auf der Bank.
#
Da Stendera heute noch nicht im Training war, wird er sicher nicht in der ersten 11 sein am Samstag. Vermutlich nichtmal auf der Bank. Dafür haben wir zuviele fitte Offensivkräfte.
#
-----------------Wiedwald---------------
Chandler---Zambrano-----Bamba----Ozcipka
----------------Hasebe--------
----Iggy-------------------Medo------
------------------Meier------------------
-----------Aigner------Seferovic---------------

Tipp:
SGE - Köln 3:2
#
Denke mal es könnte so kommen

Wiedwald- Iggy, zambrano, bamba , oczipka- hasebe, medojevic, piazon,Meier, aigner-seferovic

Tipp
1:0 Seferovic 80.
#
Aufstellung:

Wiedwald
Iggy - Bamba- Zambrano - Oczipka
Medo - Hasebe
Aigner - Piazon - Inui
Seferovic

Tipp: 4:1
Tore: 2x Seferovic. 1x Aigner und eingewechselte Stendera
#
Wiedwald
Iggy - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Medo
Aigner - Meier - Piazon
Seferovic


Wechsel:
Chandler
Inui
Stendera

Das schnelle 1:0 von Meier spielt uns in die Karten. Trotzdem bleibt es spannend, bis kurz vor Schluß Hasebe das 2:0 schießt.
#
Wiedwald
Iggy - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Medo
Aigner - Meier - Piazon
Seferovic

Tipp: 5-1
2x Seferovic, 1x Piazon, 1x Meier, 1x Zambrano,
#
Tip: 1:3
Die gluecksreserve ist aufgebraucht. Rumpel fussball und gewinnnen geht 1-2 msl aber nicht immer.  Bin mal gespannt ob wir wenigstens zum ersten mal uns als die techjnisch bessere msnnsvhsft praesentieren-
#
Warrior4Success schrieb:
Tip: 1:3
Die gluecksreserve ist aufgebraucht. Rumpel fussball und gewinnnen geht 1-2 msl aber nicht immer.  Bin mal gespannt ob wir wenigstens zum ersten mal uns als die techjnisch bessere msnnsvhsft praesentieren-


Immer noch besoffen?
#
Bei einem Sieg (wo von ich ja ausgehe) könnten wir auf Platz 4 steigen!  
#
Ein Sieg vor ausverkauftem Haus, ist Pflicht. Kölle hatte bisher  1/3 Tore pro Begegnung erzielt und wir 1,5 Tore. Ergo wird es einen Sieg mit 3 Toren Unterschied geben! Ist nicht unbedingt logisch, aber zwingend  ,-)
#
Hmmm, ich weiß nicht, wenn ich hier einige Kantersieg-Tipps lese, frage ich mich, ob der Größenwahn ausgebrochen ist.
Köln ist defensiv extrem sicher, die stehen hinten felsenfest. Vorn geht nicht allzuviel, was auch sich auch in der mageren Torausbeute widerspiegelt.
Man könnte schon von italienischen Verhältnissen sprechen. Dass Bayern dort 2:0 gewonnen hat, muss nichts heißen, es sind eben die Bayern, wir sied die Eintracht.
Ich habe gestern Berni gefragt, er ist absoluter Insider und liegt fast immer richtig. Manchmal denke, ich, er ist Mitglied in der Wettmafia
Er meinte: Köln gewinnt auf keinen Fall und er tippt fast nie auf ein 0:0, würde es aber in diesem Fall einfach mal tun. Allerdings hat er sich neulich auch mal geirrt, als er auf ein 2:1 für Eintracht gegen Mainz getippt hat. Der Ausgang des Spiels ist bekannt.
Nun: Ich sage mal so: 2:0 für uns, lange Rede, kurzer Sinn

Die hier aufgezeigte Aufstellung gefällt mir, allerding würde ich Madlung nicht verbannen. ich bin auch kein Freund von Bamba Anderson, sehe lieber Russ neben Carlos in der IV!. Unsere Neuerverpflichtung aus WOB hat mich bisher ebenfalls noch nicht überzeugt.
Ich bin auch für Stenderra, allerdings irgendwie mit Meier. Er ist extrem gut bei Standards und ob Piazon der neue "Dr. Hammer reloaded oder 2.0" ist, wird sich zeigen, denn einen Schwalbe macht bekanntermaßen noch keinen Siommer, auch wenn das ein undlich geiler Treffer war - wie ein Strich!
Auf geht´s Jungs!

Mein bester Freund Bruno ist eingefleichter FC Fan, es ist immer doof, wenn unsere beiden Vereine gegeneinander spielen, er meinte nur: "Schaun mer mal..."
#
Jetzt hab ich mich so bemüht-sorry für die vielen Tippfehler
#
Wiedwald
Ignjovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Hasebe - Medojevic
Aigner - Meier - Inui
Seferovic


Wiedwald, Zambrano, Hasebe und Seferovic sind, wenn fit, aktuell klar gesetzt.

Ignjovski hat mir bisher sehr gut gefallen, deswegen muss er spielen. Auch als RV fand ich ihn bisher besser als Chandler.

Zwischen Russ und Anderson weiss ich nicht so recht wen ich aufstellen würde. Beide haben immer mal wieder einen Bock drin, welcher spielentscheidend sein kann... Spontan tendiere ich eher zu Russ, da er bei offensiven Ecken und Freistössen mehr Torgefahr ausstrahlt.

Oczipka hatte ein gutes Spiel gegen Mainz und ein eher schlechteres gegen den HSV, dennoch muss er spielen. Köln wird wohl tief stehen, deswegen ist es nicht verkehrt wenn man links einen Spieler hat, der auch mit links flanken kann.

Medojevic finde ich spielerisch stärker als Lanig, deswegen würde ich ihn aufstellen. Falls man jedoch unbedingt ein Tor braucht, ist Lanig wohl eine Alternative. Da Flum noch verletzt ist, Ignjovski und Russ auf anderen Positionen spielen sollen, bleibt nur die Wahl zwischen Medojevic und Lanig.

Zu Aigner und Meier gibt es aufgrund der Verletzungen bzw. Krankheiten aktuell keine Alternativen. Bei beiden weiss man aufgrund ihrer Vergangenheit was sie können. Ich hoffe dass beide so schnell wie möglich wieder an diese Leistungen anknüpfen können. Meier will ich ausserdem im Mittelfeld sehen, wo er am Spiel teilnehmen kann und nicht vorne lauernd.
Ich bin kein Freund davon, denn dann fehlt er uns sowohl defensiv als auch offensiv im Mittelfeld.

Inui möchte ich nie wieder im OM sehen. Ich hoffe Schaaf hat jetzt eingesehen dass es da einfach nicht reicht. Im LM hat Inui dagegen schon gezeigt was er kann. Piazon nur aufgrund eines Freistosses aufzustellen, halte ich für Schwachsinn.
#
bils schrieb:
Wiedwald
Ignjovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Hasebe - Medojevic
Aigner - Meier - Inui
Seferovic


Wiedwald, Zambrano, Hasebe und Seferovic sind, wenn fit, aktuell klar gesetzt.

Ignjovski hat mir bisher sehr gut gefallen, deswegen muss er spielen. Auch als RV fand ich ihn bisher besser als Chandler.

Zwischen Russ und Anderson weiss ich nicht so recht wen ich aufstellen würde. Beide haben immer mal wieder einen Bock drin, welcher spielentscheidend sein kann... Spontan tendiere ich eher zu Russ, da er bei offensiven Ecken und Freistössen mehr Torgefahr ausstrahlt.

Oczipka hatte ein gutes Spiel gegen Mainz und ein eher schlechteres gegen den HSV, dennoch muss er spielen. Köln wird wohl tief stehen, deswegen ist es nicht verkehrt wenn man links einen Spieler hat, der auch mit links flanken kann.

Medojevic finde ich spielerisch stärker als Lanig, deswegen würde ich ihn aufstellen. Falls man jedoch unbedingt ein Tor braucht, ist Lanig wohl eine Alternative. Da Flum noch verletzt ist, Ignjovski und Russ auf anderen Positionen spielen sollen, bleibt nur die Wahl zwischen Medojevic und Lanig.

Zu Aigner und Meier gibt es aufgrund der Verletzungen bzw. Krankheiten aktuell keine Alternativen. Bei beiden weiss man aufgrund ihrer Vergangenheit was sie können. Ich hoffe dass beide so schnell wie möglich wieder an diese Leistungen anknüpfen können. Meier will ich ausserdem im Mittelfeld sehen, wo er am Spiel teilnehmen kann und nicht vorne lauernd.
Ich bin kein Freund davon, denn dann fehlt er uns sowohl defensiv als auch offensiv im Mittelfeld.

Inui möchte ich nie wieder im OM sehen. Ich hoffe Schaaf hat jetzt eingesehen dass es da einfach nicht reicht. Im LM hat Inui dagegen schon gezeigt was er kann. Piazon nur aufgrund eines Freistosses aufzustellen, halte ich für Schwachsinn.


Guter Beitrag, sehe ich genauso, außer Medojevic. Den fand ich bisher eher schwach, aber da kann ich mich täuschen. Gleiches gilt für Chandler, wenn ich den schon immer wtscheln sehen, wie eine Nak Nak Ente. Ist nicht böse gemeint, ist bestimmt ein total netter Typ, den wir auch brauchen, aber kein P. Ochs geschweige denn ein S. Jung.
#
flach spielen -hoch gewinnen!!!
#
mittelkreis schrieb:
Ein Sieg vor ausverkauftem Haus, ist Pflicht. Kölle hatte bisher  1/3 Tore pro Begegnung erzielt und wir 1,5 Tore. Ergo wird es einen Sieg mit 3 Toren Unterschied geben! Ist nicht unbedingt logisch, aber zwingend  ,-)  


1/3 * 3 = 1,5?  
#
Der letzte Heimsieg gegen Köln ist aus dem Jahre 2005.
Wir tun uns schwer im eigenen Stadion, da wir nicht in der Lage sind das Spiel zu machen und die Gegner im Waldstadion unsere Auswärtskontertatktik anwenden. Daher tippe ich diesmal maximal auf unentschieden.
1:1


Wiedwald
Iggy - Zambrano - Russ - Chandler
Hasebe - Medo
Aigner - Meier - Inui
Seferovic
#
An das Spiel von 2005 muss ich oft denken,  es war am 22. Oktober.  Einen Tag vorher ist mein Sohn auf die Welt gekommen.
6:3 hieß es am Ende.  Es spielten Köhler, Amanatidis, Huggel und sogar schon AMFG.
Es gab aber auch solange keinen Heimsieg, weil entweder wir und vor allem der FC nicht immer Erste Liga spielten. Bitter war die Heimniederlage, als der Rasen gestürmt wurde.

P.S.: An meinen Eintracht Freund aus Fürstenwalde,  den Franz: Das Spiel was du suchtest, war das Religationsspiel 1989 gegen Saarbrücken,  als man nur knapp in der ersten Liga blieb.  Damit bin ich länger Fan als du (1983). Aber so richtig intensiv wurde es auch erst später.


Teilen