>

Letztes Direktfreistoßtor der Eintracht in der Bundesliga?

#
Sledge_Hammer schrieb:
Maxfanatic schrieb:
maobit schrieb:
Wie am Sonntag später am Abend auf der A7 erörtert: Noch einen Tick weiter & gewollt, aber in Liga 2 hat der Herr Tsoumou-Madza mal einen losgelassen.    


Gegen LR Ahlen vor unter 10.000 Zuschauern. Es war nämlich Orkan-Warnung und mit genau dessen Unterstützung ist das Ding damals in den Winkel gerauscht. Waren glaube ich sogar um die 40 Meter.


Das Tor und der anschließende Jubel von Madza waren lustig. Ansonsten mehr Fluch als Segen, der Gute hat danach monatelang versucht, das gleiche Tor nochmal zu schießen. Mit dem Wind hat ihm wohl keiner erzählt.


Dass die Zuschauer von da an immer "SCHIEß" riefen, sobald er in der gegnerischen Hälfte am Ball war, wird auch nicht geholfen haben ....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maxfanatic schrieb:
maobit schrieb:
Wie am Sonntag später am Abend auf der A7 erörtert: Noch einen Tick weiter & gewollt, aber in Liga 2 hat der Herr Tsoumou-Madza mal einen losgelassen.    


Gegen LR Ahlen vor unter 10.000 Zuschauern. Es war nämlich Orkan-Warnung und mit genau dessen Unterstützung ist das Ding damals in den Winkel gerauscht. Waren glaube ich sogar um die 40 Meter.


Das Tor und der anschließende Jubel von Madza waren lustig. Ansonsten mehr Fluch als Segen, der Gute hat danach monatelang versucht, das gleiche Tor nochmal zu schießen. Mit dem Wind hat ihm wohl keiner erzählt.


Dass die Zuschauer von da an immer "SCHIEß" riefen, sobald er in der gegnerischen Hälfte am Ball war, wird auch nicht geholfen haben ....  


Das war bei Legat.
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maxfanatic schrieb:
maobit schrieb:
Wie am Sonntag später am Abend auf der A7 erörtert: Noch einen Tick weiter & gewollt, aber in Liga 2 hat der Herr Tsoumou-Madza mal einen losgelassen.    


Gegen LR Ahlen vor unter 10.000 Zuschauern. Es war nämlich Orkan-Warnung und mit genau dessen Unterstützung ist das Ding damals in den Winkel gerauscht. Waren glaube ich sogar um die 40 Meter.


Das Tor und der anschließende Jubel von Madza waren lustig. Ansonsten mehr Fluch als Segen, der Gute hat danach monatelang versucht, das gleiche Tor nochmal zu schießen. Mit dem Wind hat ihm wohl keiner erzählt.


Dass die Zuschauer von da an immer "SCHIEß" riefen, sobald er in der gegnerischen Hälfte am Ball war, wird auch nicht geholfen haben ....  


Das war bei Legat.


Da hat aber auch nichts geholfen!
#
Ich erinnere mich an eins von Ralf Weber. Ich meine das war abends in der zweiten Liga. Der Gegner war noch am Mauer sortieren und da ein Freistoß ja an sich nicht wieder angepfiffen werden muss hat er einfach mal draufgehalten. Das war auch ziemlich weit weg.

DA
#
Gab es auch nicht mal ein direktes Freistoßtor von Caio?
Ca. im Jahr 2008 / 2009 - m.E. nach gg. Cottbus?

Bildmaterial konnte ich jetzt nicht finden...
#
SoFa2009 schrieb:
Gab es auch nicht mal ein direktes Freistoßtor von Caio?
Ca. im Jahr 2008 / 2009 - m.E. nach gg. Cottbus?

Bildmaterial konnte ich jetzt nicht finden...


Ja, gabs. War glaube ich gegen Bochum. Jedenfalls ein Heimspiel. War auch so ein Knickball, der aber zu früh "knickte", sodass er vor dem TW auf dem Boden aufsetzte.
War Pech. Für den TW.
#
BK hatte 09/10 noch ein recht sehenswertes zum 1:1 gegen Freiburg im Köcher:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/959196
#
[quote=Basaltkopp]


[i]Es war nicht nur Orkanwarnung, ich war bei dem Spiel auch da. [/i]

Ein bisschen Selbstüberschätzung habe ich bei Dir ja schon immer vermutet, aber das ist schon stark.


Teilen