EintrachtLenz schrieb: Ich erwarte heute ein absolut unansehnliches Spiel. Köln wird defensiv spielen und uns wird nach bemühten 10 Minuten nichts einfallen. Ein 0:0 wird diesem Spiel noch schmeicheln. Für das Spiel sollten beide Mannschaften eigentlich Punkte abgezogen bekommen.
Heute versuche ich so rein gar nichts vom Spiel zu erwarten, dann ist quasi jeder angekommene Pass als positive Überraschung und es wird unterm Strich ein gelungenes Spiel. *Weiiiiird*
So sehe ich es auch
Das hätteste gar nicht unbedingt erwähnen müssen....
eintrachtffm90 schrieb: Aufstellung finde ich nicht so toll! Zuhause gegen Köln mit 3 DM ( Medo , hasebe und Russ) finde ich einfach zu viel , lieber dafür piazon-Aigner-Inui spielen lassen ! Vorallem fehlt uns pass und ballsicherheit im Mittelfeld und dann spielt russ
eintrachtffm90 schrieb: Aufstellung finde ich nicht so toll! Zuhause gegen Köln mit 3 DM ( Medo , hasebe und Russ) finde ich einfach zu viel , lieber dafür piazon-Aigner-Inui spielen lassen ! Vorallem fehlt uns pass und ballsicherheit im Mittelfeld und dann spielt russ
Und dann ohne DM?
Wir haben nur 5 fitte offensive, wir würden egal wie immer mit mindestens 1 DM spielen
Das hätteste gar nicht unbedingt erwähnen müssen....
Und dann ohne DM?
Lasst emal den Afrigaaner in Ruh!
Der kann Endergebnisse ausm Eigenurin im Pool vorhersagen!
Pool und Jacuzzi, nicht vergleichbar.
Wir haben nur 5 fitte offensive, wir würden egal wie immer mit mindestens 1 DM spielen
Medo und hasebe sind keine 6er?
Kann ja nur gut gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=K7zHOIxW67s&index=9&list=PL1MW9afdsVTGs-t9J1e7u3d7N-fnYPB94
LG Steffi
Hoffe mal die kennen sich aus,
die haben Ahnung ,-)
"gefallen"
So viel Zeit muß sein!
Bin leider zuhause am Fiebern ...
steffi
Volle Hütte!