etienneone schrieb:Kaum auszurechnen, wo wir Punkte mäßig stehen würden, wenn auch noch die ganzen Pässe ankommen...
Afrigaaner schrieb: Basaltkopp schrieb: DocMoc schrieb: Basaltkopp schrieb:Seit der Koreaner weg ist läuft es! Ihr beiden werdet auch keine Freunde mehr Das war nun wirklich nicht einmal gehässig gemeint.Aber wieso sollte ich auch sein erster und einziger Freue werden? Komm du liebst in doch!
Basaltkopp schrieb: DocMoc schrieb: Basaltkopp schrieb:Seit der Koreaner weg ist läuft es! Ihr beiden werdet auch keine Freunde mehr Das war nun wirklich nicht einmal gehässig gemeint.Aber wieso sollte ich auch sein erster und einziger Freue werden?
DocMoc schrieb: Basaltkopp schrieb:Seit der Koreaner weg ist läuft es! Ihr beiden werdet auch keine Freunde mehr
Basaltkopp schrieb:Seit der Koreaner weg ist läuft es!
Wolle66 schrieb:Jetzt noch einen nachlegen...
Hyundaii30 schrieb:Wann wird endlich der schwache inui ausgewechselt
Wolle66 schrieb:Inui bräuchte mal ein Tor...
philadlerist schrieb: etienneone schrieb:Kaum auszurechnen, wo wir Punkte mäßig stehen würden, wenn auch noch die ganzen Pässe ankommen... Kann man ausrechnen:passquote 100% = überlegen Meister!
Kann man ausrechnen:
passquote 100% = überlegen Meister!
Was sich liebt, das neckt sich ^^.
Ja aber ruhig bleiben. Kölle muss kommen. Das würde ich mal ausnutzen
Ach du Scheixxe - da bist du ja wieder.
ne 5 Tore am Stück ,-)
Schalt wieder ab.
Kaum auszurechnen, wo wir Punkte mäßig stehen würden, wenn man uns nicht so oft verpfiffen hätte