Die hören einfach nicht auf mit dieser scheiß extrem offensiven Spielweise und dieser extrem hoch stehenden Abwehrlinie. 6 Spiele lässt Schaaf extrem defensiv spielen und plötzlich lässt er die Mannschaft ein völlig anderes System spielen. Unverständlich.
Unsere Abwehr wie gewohnt nicht präsent, auch eben das Ding mit Zambrano anstatt nach zu gehen und den Schuss zu blocken bleibt er lieber stehen und gibt die Verantwortung ab
Ich wollte gerade schreiben, dass ein keinen Grund gibt nicht defensiv zu spielen?! Und schon ist es wieder passiert?! Was gibt es eigentlich für Gründe, bei einer zwei zu eins Führung nicht aus einer stabilen Abwehr heraus zu spielen. Ich frage mich so langsam, was manche Spieler in der Birne haben...
Ui wie blöd Da ha mal wieder die Abseitsfalle oder sagen wir mal Koordination der Viererkettenlinie nicht so geklappt. Und ein kleiner Fehler von Felix: so wie dem Hector da der erste Ball wegspringt muss er grade stehen bleiben.
eintrachtffm90 schrieb: Oczipka ist er der größte Träumer den es gibt ! Letzt Woche verpennt er es rauszu gehen und heute dass selbe wieder
Naja ein RV sollte das eigentlich sehen, dass der aus dem Raum startet. Der LV ist da doch etwas weit weg. Abseits wäre auch schwer zu stellen gewesen.
Was eine scheisse
Danke!
Letzt Woche verpennt er es rauszu gehen und heute dass selbe wieder
Und schon ist es wieder passiert?!
Was gibt es eigentlich für Gründe, bei einer zwei zu eins Führung nicht aus einer stabilen Abwehr heraus zu spielen.
Ich frage mich so langsam, was manche Spieler in der Birne haben...
Da ha mal wieder die Abseitsfalle oder sagen wir mal Koordination der Viererkettenlinie nicht so geklappt.
Und ein kleiner Fehler von Felix: so wie dem Hector da der erste Ball wegspringt muss er grade stehen bleiben.
Egal, Meier macht nich eins und Haris auch!
Naja ein RV sollte das eigentlich sehen, dass der aus dem Raum startet. Der LV ist da doch etwas weit weg. Abseits wäre auch schwer zu stellen gewesen.
Im Gästeblock