>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.10.2014 / 6 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

#
Ich freu mich...und was Veh macht ist mir echt worscht  
#
Ich werde erst einmal  eine Kerze anzünden gehen.
#
Bobbelche schrieb:
Ich freu mich...und was Veh macht ist mir echt worscht    


jetzt  schon    was fürn geiles Spiel
#
Tjo, Veh kommt ja jetzt zum nächsten Heimspiel, wäre klasse wenn man da mal ein paar Buden macht  
#
anna98 schrieb:
Ich werde erst einmal  eine Kerze anzünden gehen.
 


Stromrechnung nicht bezahlt?  
#
Wenn das jetzt mal keinen Lauf gibt was die Truppe  angeht    
#
Bobbelche schrieb:
Ich freu mich...und was Veh macht ist mir echt worscht    


Wohne als Exiladler in der Stuttgarter Gegend und habe mich von einer gewissen  Schadenfreude überwältigen lassen
#
wenn ich bedenke das uns soviele spieler verlassen haben dann ist es eine super saison
#
Der ist ja immer noch offen...
#
Basaltkopp schrieb:
Der ist ja immer noch offen...


ja ne lass ma mit dem kack "suchdenfred"
#
Ich würde die Situation im Moment auch durchaus als solide bezeichnen.
#
Wolle66 schrieb:
1martin3 schrieb:
Extrem wichtig, dieser Sieg.
Ich finde beeindruckend, wie die Mannschaft auf Gegentore reagiert und nie aufsteckt.


Im Schnitt fänd ichs trotzdem besser, nicht so viele Tore zu kassieren. Denn drei Buden hauen auch nicht immer hin.
(Habe ich aber schon im voraus gesagt).


Von mir aus sollen sie jedes mal 2 kriegen, wenn sie konsequent 3 oder mehr schießen.
Das war einfach ein schönes Fusballspiel, mit spannenden Phasen und mit gut kontrollierten, mit einem Gegner, der schön mitgespielt hat, klar mit unnötigen Abwehrfehlern auf beiden Seiten, aber so fallen nun mal die Tore.
Der Unterschied war da eher, dass es bei uns zwei unforced errors waren, wohingegen die beiden Vorlagen von Haris in die Abteilung Extraklasse fallen.
#
Europacup im nächsten Jahr?

#
Drei verdammt wichtige Punkte. fehlen noch 28. Souverän werden wir wohl diese Saison kein Spiel gewinnen.
#
dj_chuky schrieb:
Drei verdammt wichtige Punkte. fehlen noch 28. Souverän werden wir wohl diese Saison kein Spiel gewinnen.  


Lieber wenig souverän gewinnen als hochsouverän verlieren.
#
Souverän oder unsouverän-Hauptsache wir gewinnen. Wie ist mir völlig wurscht. Ich freu mich einfach über die 3 Punkte.  
#
eagle45 schrieb:
Ein absolut geiles Spiel.
Kampf ab der ersten Minute um jeden Ball.
Chancen auf beiden Seiten.
2 sehr gute Torhüter.
Und ein (Leider für uns) gerechtes Unentschieden zur Halbzeit. Hätte aber auch 3:3 stehen können.
Alle Vollhonks die uns sowieso als Verlierer und Ansteiger sehen fühlen sich eh nur wohl wenn wir verlieren, damit sie aus ihren Löchern hervorkriechen können. (Betonung liegt auf kriechen^^)
Tolles Spiel tolle Kulisse am Ende ein 3:1 für uns. Wochenende gerettet.
Forza SGE


Okay dann 3:2^^ Wochenende trotzdem gerettet
#
Bin ich hier richtig mit der Nachbetrachtung... ?  

Ach Scheiß Egal......  https://www.youtube.com/watch?v=lNYlbiE7xBA

,-)
#
Was wäre das ein Ausblick in der Tabelle heute, wenn man uns anfangs nicht so dreckig verpfiffen hätte..

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die Punkte heute.
#
philadlerist schrieb:
SGESeph schrieb:
Puh, Fortuna ist auf unserer Seite aktuell. Schön.  


So glücklich war das jetzt nicht
Schon verdient, bis auf zwemal 10 minuten die bessere Spielanlage und den klareren Ball gespielt
Hätte auch 5:3 ausgehen können


Ich würde sagen, glücklich war es sehr wohl - nur nicht unverdient. Das ist ja ein Unterschied. Allein wie das 3:2 gefallen ist...


Teilen