>

Määähh, Määähh: Ziegengelaber!

#
Ich war bisher nur in Stuttgart, wir haben gewonnen und dort fielen die einzigen Tore für uns. Nächsten Samstag bin ich in Frankfurt, also alles kein Problem. Nächste Woche haben wir 9 Punkte auf dem Konto und alles ist wieder gut.



Ich bin mir auch sicher das wir gewinnen, nur weiß ich nicht wer das Tor machen soll!!!! :kerze:  :kerze:



das Spiel wird ein "Knackspiel"... wenn wir es gewinnen, sind wir wieder im Soll, wenn nicht, wird es kurzzeitig ungemütlich. Wir haben heute gegen die Bayern nicht viel zugelassen! Aber offensiv geht einfach zu wenig, weil wir zu sehr auf die Defensive schaun und einfach zu wenig nach vorne investieren!

das muss in Frankfurt anders werden und dort müssen wir ganz zwingend gewinnen! Das erwarte ich von unserem Team!



Wir müssen, müssen, müssen, müssen gegen die Eintracht gewinnen!

1.) Mein Sohn (5) ist mit im Stadion und er darf nicht auf die Idee kommen, dass die Eintracht besser ist. Er malt seit Tagen Timo Horn und erzählt allen, dass wir ins Stadion gehen. Es ist schon schlimm genug, dass wir gestern gegen die Idole von der WM spielen mussten. Wie erklärt man das seinem Sohn?

2.) Hier wird es echt ungemütlich, wenn die ganzen Eintracht Fans auf der Arbeit um im Freundeskreis aus den Löchern gekrochen kommen.

Also,

A U S W Ä R T S S I E G

A U S W Ä R T S S I E G

A U S W Ä R T S S I E G

A U S W Ä R T S S I E G

A U S W Ä R T S S I E G



So wir müssen jetzt in Frankfurt mal liefern ansonsten geht es in die Abstiegszone und das gilt es mit der jungen Mannschaft zu vermeiden, sonst wird es ungemütlich. Wir brauchen vorne mal andere Spielertypen die gefährliche Laufwege gehen und etwas unberechenbarer sind.



Wenn unser Trainer nicht wieder Beton anrührt, Eintracht Frankfurt stärker und uns wieder schwächer redet als wir sind glaube ich schon das wir dort mindestens einen Punkt holen können. Das müssen wir auch weil es danach im Heimspiel gegen Dortmund die nächste Niederlage geben wird.
Ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr Mut von unserem Angsthasentrainer und er muss unsere Elf stark reden und sie nicht schwächer machen als sie ist. Wir haben nämlich auch stärken, unser Abwehrverhalten, unsere Disziplin, unserer Teamgeist und Zusammenhalt sowie und Einstellung.



Aber irgendwann machen wir 2, 3 Dinger im Spiel.
Ich glaube schon in FFM
Mein Tipp: 1:4!!!!!!!



ein dreckiger sieg würde mir reichen, eine Chance haben wir allemal



Farnkfurt spielt auch nicht wirklich gut!!!!!!

Also ich erhöhe!

1:5!!!!!!!!!!!!!!

Pro FC!!!!!!!!!!!! :



Frankfurt ist wirklich nicht gut .

Gehen aber hart zur Sache



Frankfurt führt 1:0 und ist aktuell 7. Das zum Thema 4:1, 5:1 für den effzeh.



Poaaaaaahh

Was ein Ding von Piazon gerade unglaublich einfach Tor des Monats defintiv. :surprised:



Frankfurt unterirdisch. Also wenn wir die nicht schlagen, wird's eng.



Diese Frankfurter Mannschaft macht mir absolut keine angst.
Sollten wir an die 2. Halbzeit des Hannover-Spiels anknüpfen
können, könnte das ein Brustlöser für unsere Mannschaft geben.



Stimmt, hinten wackelig, vorne harmlos. Da müssen wir auf jeden Fall was mitnehmen.




Jap, eigentlich keine Ausreden vorhanden. Gerade mit Hinblick auf das Spiel gegen den BVB danach, MÜSSEN wir gegen die SGE punkten.



Wow - definitiv eines der besten Freistoß-Tore, das ich je gesehen habe.



spielt der nächste Woche auch mit?   :roll:



Ändert aber nichts daran, dass FFM für mich momentan Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Ich empfinde sowohl den HSV als auch Werder und Stuttgat als stärker. Uns auch. Paderborn muss man abwarten.



Weiß nicht wie man so etwas behaupten kann das wir besser als Frankfurt sein sollen




Tabelle kennst du aber?
Das Frankfurt 3 Punkte mehr hat...und wir gegen den HSV und den SCP nur jeweils 1 Punkt geholt haben?



Wir müssen den HSV, Werder, Freiburg und Paderborn hinter uns lassen. Sehe uns auf einer Stufe mit Stuttgart und Hertha. Frankfurt und Augsburg evtl. leicht vor uns.



Ich habe alle Spiele der Eintracht gesehen, 2 sogar live. Dazu natürlich alle des FC. So kann man das dann behaupten.

Gut, zugegeben, ich habe nicht alle Spiele der anderen Mannschaften gesehen, aber die Eintracht war schon unfassbar schlecht. Und bei uns überwiegen nun die Eindrücke aus zwei Niederlagen, aber insgesamt sah das bei uns definitiv nicht so schlecht aus.



Hätt dieser Cleber nicht rot sehen müssen? Hab nur so halb hingeschaut.

Was für ein Freistoß

Aber ansonsten FFM systemlos, alles andere als angsteinflößend.



Von den 7 Mannschaften zwischen Platz 12 und 18 spielen nächste Woche 6 direkt gegeneinander. Nur wir spielen in Frankfurt.




Also am nächsten Samstag keine unsinnigen Freistöße vor dem eigenen Tor verursachen.  :?
#
Eija, recht hammse ja.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

. . . Ändert aber nichts daran, dass FFM für mich momentan Abstiegskandidat Nummer 1 ist . . .
[/i]


Ich dachte, die wären in diesem komischen Nest am Rhein nur während der Karnevalszeit besoffen.
#
Nennen uns harmlos und schießen selbst nur 2 Tore in 6 spielen    

Ein selbstläufer wird es natürlich keines falls
#
Ganz im Ernst: ich bin froh, dass es noch solche clubblinde Fans, wie die des FC gibt! Wenn die Vereinsführung genauso ahungslos ist, dann ist die Bundesliga die kommenden Sommer wieder los. Was grundsätzlich schade ist, weil dann wieder Retortenclubs nachkommen. Selbst Paderborn wird die Saison vor Köln abschließen.
#
Noilliram schrieb:
Ganz im Ernst: ich bin froh, dass es noch solche clubblinde Fans, wie die des FC gibt! Wenn die Vereinsführung genauso ahungslos ist, dann ist die Bundesliga die kommenden Sommer wieder los. Was grundsätzlich schade ist, weil dann wieder Retortenclubs nachkommen. Selbst Paderborn wird die Saison vor Köln abschließen.


Glaube ich nicht.
#
Naja, Abstiegskandidat Nr. 1 ist insgesamt doch etwas übertrieben. Gegen den Abstieg? Klar. Nr. 1? Da gibt es schlechtere...
#
Als Bewohner des Gutleut und Bahnhofsviertels für mich das Heimspiel des Jahres, auch angenommen ohne Stadionbesuch (mein Schwager hat Geburtstag und grillt, werde mich nach wahrscheinlich zähen Verhandlungen mit meiner Jüngsten Tochter abseilen dürfen und erst gegen 21:00 am Grill aufschlagen), .....köstlich was hier ab 07:00 am Spieltag abgeht, auch wenn es diesmal erst um 18:30 angepfiffen wird..
Ich kann nur jedem mit etwas Zeit und Nerven empfehlen den Bahnhofstag zu genießen, speziell Bahnhofsvorplatz, Kaiserstraße und Münchener sind besonders erlebnisreich..(Seitenstraßen inkl.) ..
#
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit heiß auf dieses Spiel. Ein 3er gegen die Kölner ist für mich um Meilen wichtiger bzw. prestigeträchtiger als z.B. gegen die Bonbonwerfer aus Wiesbaden-Süd im vermeintlichen Derby.  
#
Hach, was habe ich diese arroganten Kölner vermisst. Nix in der Hose, 3 Haare auf der Brust aber stets den Dicken machen - So kennt man sie. Spiele gegen Köln sind für mich Highlights, die ich unbedingt gewinnen will.

Ich mag die Kölner nicht, aber sie haben Tradition und sie mögen die Eintracht nicht, deswegen mag ich sie doch  irgendwie.
#
Wenn unser Trainer nicht wieder Beton anrührt, Eintracht Frankfurt stärker und uns wieder schwächer redet als wir sind glaube ich schon das wir dort mindestens einen Punkt holen können. Das müssen wir auch weil es danach im Heimspiel gegen Dortmund die nächste Niederlage geben wird.
Ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr Mut von unserem Angsthasentrainer und er muss unsere Elf stark reden und sie nicht schwächer machen als sie ist.


Ist FF wieder Trainer beim FC?
#
FFM ist Abstiegskandidat Nummer 1 kann ja auch nur von denen kommen    
#
EL West schrieb:
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit heiß auf dieses Spiel. Ein 3er gegen die Kölner ist für mich um Meilen wichtiger bzw. prestigeträchtiger als z.B. gegen die Bonbonwerfer aus Wiesbaden-Süd im vermeintlichen Derby.    


Genauso geht's mir auch, die 2 Spiele gegen Köln sind für mich mit das wichtigste in der Saison, da es bei mir im Freundeskreis einige Geißböcke gibt.
#
Schon interessant. Auch für mich sind die beiden Spiele gegen Köln die interessantesten dieses Jahr.
Das sagt aber doch schon einiges über die allgemeine Attraktivität der Bundesliga aus. Und wenn dann noch RB und Ingolstadt aufsteigen sollten...
#
De Zoch kütt!  
#
Sprudel schrieb:
Als Bewohner des Gutleut und Bahnhofsviertels für mich das Heimspiel des Jahres, auch angenommen ohne Stadionbesuch (mein Schwager hat Geburtstag und grillt, werde mich nach wahrscheinlich zähen Verhandlungen mit meiner Jüngsten Tochter abseilen dürfen und erst gegen 21:00 am Grill aufschlagen), .....köstlich was hier ab 07:00 am Spieltag abgeht, auch wenn es diesmal erst um 18:30 angepfiffen wird..
Ich kann nur jedem mit etwas Zeit und Nerven empfehlen den Bahnhofstag zu genießen, speziell Bahnhofsvorplatz, Kaiserstraße und Münchener sind besonders erlebnisreich..(Seitenstraßen inkl.) ..  


Hi, also ich hab Zeit und Nerven, und vorallem darf ich seit langem wieder mal ein Eintrachtspiel live im Stadion erleben! Als Auswärtiger bin ich natürlich immer sehr froh über gute Insidertips, deswegen meine Frage, handelt es sich bei diesem "Bahnhofstag" um ein offizielles Fest im Bahnhofsviertel, konnte nämlich leider im Internet nichts finden?! Oder grillt dort nur Dein Schwager, und läd alle Fans herzlich ein...?    
#
Korrweiler schrieb:



Farnkfurt spielt


1:5!!!!!!!!!!!!!!



Aha, bei 6 Spielen 2 Tore, da müßt ihr aber noch 9 Spiele kicken um überhaupt auf 5 Tore zu kommen? Statistisch gesehen!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Schon interessant. Auch für mich sind die beiden Spiele gegen Köln die interessantesten dieses Jahr.
Das sagt aber doch schon einiges über die allgemeine Attraktivität der Bundesliga aus. Und wenn dann noch RB und Ingolstadt aufsteigen sollten...  


Ja, für mich auch!

Kartoffelbauern, F95, Depp - äh Glubb, MSV, Arminia, Lilien, Bochum...

statt VW, Hopp, Audi, Pillen, Plörre - würd ich sofort nehmen.
#
wach schrieb:
FFM ist Abstiegskandidat Nummer 1 kann ja auch nur von denen kommen      


  Sehe ich genauso.
Selbst erst 2.Tore erzielt und unsere Jungs werden mit 5:1 aus dem Stadion gefegt wie lächerlich ist diese Aussage und die absolute Krönung,dass wir Abstiegskanditat Nr.1 sind,einfach göttlich diese Arroganz und Überheblichkeit.
#
Vielleicht liest der Köln-Spacken mit dem Abstiegsspruch ja hier mit. Hier die aktuellen Wettquoten auf Abstieg aus der Buli:

Frankfurt: 7,0
Köln: 4,7

So, wer steigt jetzt ab!  


Teilen