>

Nachbetrachtung 7. Spieltag SG Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Köln

#
SGE-URNA schrieb:
manume91 schrieb:
Über das Abbrennen von Pyrotechnik bei uns kann ich nur den Kopf schütteln. Dachte das Thema hätte sich wenigstens bei unseren Heimspielen endlich mal erledigt, es war doch so lange ruhig...

Und dass die Kölner angeblich "Judendreck" gerufen haben... ganz ehrlich, sind wir besser wenn wir H*****söhne schreien? Oder wenn ich nur an das Auswärtsspiel in Dresden vor 2 Jahren denke, da haben wir auch "Bomben auf Dynamo" gerufen.
Also darüber muss man sich wirklich nicht aufregen, da sind wir keinen Deut besser als die Ziegenböcke.


Manchmal weiss man echt nicht, was man zu solchen Beiträgen noch sagen soll... traurig


Schade, dass Ihr solche Beiträge wie von mir nicht differenzieren könnt.
Dass "Judendreck" absolut unangebracht und inakzeptabel ist, das sollte klar sein. Aber anscheinend muss man es wohl trotzdem erwähnen, dass einige hier die Beiträge verstehen...

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.

So, ich bin raus.
#
@Student

so ein Vergleich, das geht so nicht. Merks dir für die Zukunft.
#
manume91 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
manume91 schrieb:
Über das Abbrennen von Pyrotechnik bei uns kann ich nur den Kopf schütteln. Dachte das Thema hätte sich wenigstens bei unseren Heimspielen endlich mal erledigt, es war doch so lange ruhig...

Und dass die Kölner angeblich "Judendreck" gerufen haben... ganz ehrlich, sind wir besser wenn wir H*****söhne schreien? Oder wenn ich nur an das Auswärtsspiel in Dresden vor 2 Jahren denke, da haben wir auch "Bomben auf Dynamo" gerufen.
Also darüber muss man sich wirklich nicht aufregen, da sind wir keinen Deut besser als die Ziegenböcke.


Manchmal weiss man echt nicht, was man zu solchen Beiträgen noch sagen soll... traurig


Schade, dass Ihr solche Beiträge wie von mir nicht differenzieren könnt.
Dass "Judendreck" absolut unangebracht und inakzeptabel ist, das sollte klar sein. Aber anscheinend muss man es wohl trotzdem erwähnen, dass einige hier die Beiträge verstehen...

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.

So, ich bin raus.


Und um auch das nochmal klar zu stellen: mit "Wir", meine ich natürlich nur einen ganz kleinen Teil unserer angeblichen "Fans", das sollte jetzt nicht verallgemeinernd klingen..
#
manume91 schrieb:

So, ich bin raus.


Tschüss
#
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.
#
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.
#
manume91 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
manume91 schrieb:

Und dass die Kölner angeblich "Judendreck" gerufen haben... ganz ehrlich, sind wir besser wenn wir H*****söhne schreien?  


Du willst das doch nicht ernsthaft mit einander auf eine Stufe stellen?  


Beleidigung ist Beleidigung, bloß dass es bei einer von Beiden einen historischen Hintergrund gibt.
Wollte auch eigentlich eher den Vergleich zum Dresden Spiel in der Aufstiegssaison anführen, mein Fehler.


Von einem Studenten sollte man doch eigentlich ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten...
#
@Student was soll das?
#
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.


Das hat doch mit Meinung nichts zu tun. Judendreck ist Volskverhetzung, von unserer Vergangeheit mal ganz abgesehen. Und Uhrensohn ist einfach nur eine Verschmähung und dürfte bei den Ziegenfreunden wohl sogar noch auf den einen oder anderen zutreffen.

Unfassbar, dass Du den Unterschied nicht erkennst!
#
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.


#199
#
"Klasse" auch, dass man Judendreck ungehindert schreiben darf, während der Strand in Rio wegen des Mittelteils auf dem Index steht  
#
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.


Ich glaube es ist besser wenn Du wirklich einfach verschwindest.
Vollpfosten.
#
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.


Das hat doch mit Meinung nichts zu tun. Judendreck ist Volskverhetzung, von unserer Vergangeheit mal ganz abgesehen. Und Uhrensohn ist einfach nur eine Verschmähung und dürfte bei den Ziegenfreunden wohl sogar noch auf den einen oder anderen zutreffen.

Unfassbar, dass Du den Unterschied nicht erkennst!  



..man kann ja nur wünschen das er es nun versteht.
#
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.


Ich traue Dir schon zu, dass Du mittlerweile gemerkt hast, dass Dein Vergleich absolut daneben war. Nun musst Du einfach noch den ****** in der Hose haben und dies auch zugeben. Oder irre ich mich?
#
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
manume91 schrieb:

Und dass die Kölner angeblich "Judendreck" gerufen haben... ganz ehrlich, sind wir besser wenn wir H*****söhne schreien?  


Du willst das doch nicht ernsthaft mit einander auf eine Stufe stellen?  


Beleidigung ist Beleidigung, bloß dass es bei einer von Beiden einen historischen Hintergrund gibt.
Wollte auch eigentlich eher den Vergleich zum Dresden Spiel in der Aufstiegssaison anführen, mein Fehler.


Von einem Studenten sollte man doch eigentlich ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten...  


Nö, Intelligenz hat nichts mit einem erlernten Bildungsgrad zu tun.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
manume91 schrieb:

Und dass die Kölner angeblich "Judendreck" gerufen haben... ganz ehrlich, sind wir besser wenn wir H*****söhne schreien?  


Du willst das doch nicht ernsthaft mit einander auf eine Stufe stellen?  


Beleidigung ist Beleidigung, bloß dass es bei einer von Beiden einen historischen Hintergrund gibt.
Wollte auch eigentlich eher den Vergleich zum Dresden Spiel in der Aufstiegssaison anführen, mein Fehler.


Von einem Studenten sollte man doch eigentlich ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten...  


Nö, Intelligenz hat nichts mit einem erlernten Bildungsgrad zu tun.  ,-)  


Früher musste man zumindest einen Eimer Wasser umtreten können, um für ein Studium zugelassen zu werden.
#
@ Student:
geh einfach weiter studieren, vielleicht lernst Du den Unterschied ja in Deinem Studium...bis dahin bzw. wenn nicht....verschone uns mit Deinen Kommentaren!
#
Haben die Kölner "Judendreck" gerufen? Ich war näher am Gästeblock und habe von unserer Stimmung daher kaum etwas mitbekommen. Aber außer "Scheiß Eintracht Frankfurt" kamen eigentlich keine hörbaren Beleidigungen. Viel 1. Fußball Club Köln und Come on FC.

Diese Art der Beschimpfung ist inakzeptabel, aber genauso die Unterstellung dessen, wenn da nichts dran ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die Kölner "Judendreck" gerufen? Ich war näher am Gästeblock und habe von unserer Stimmung daher kaum etwas mitbekommen. Aber außer "Scheiß Eintracht Frankfurt" kamen eigentlich keine hörbaren Beleidigungen. Viel 1. Fußball Club Köln und Come on FC.

Diese Art der Beschimpfung ist inakzeptabel, aber genauso die Unterstellung dessen, wenn da nichts dran ist.


In der Tat ist die Unterstellung genauso mies.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
manume91 schrieb:

Und dass die Kölner angeblich "Judendreck" gerufen haben... ganz ehrlich, sind wir besser wenn wir H*****söhne schreien?  


Du willst das doch nicht ernsthaft mit einander auf eine Stufe stellen?  


Beleidigung ist Beleidigung, bloß dass es bei einer von Beiden einen historischen Hintergrund gibt.
Wollte auch eigentlich eher den Vergleich zum Dresden Spiel in der Aufstiegssaison anführen, mein Fehler.


Von einem Studenten sollte man doch eigentlich ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten...  


Nö, Intelligenz hat nichts mit einem erlernten Bildungsgrad zu tun.  ,-)  


Früher musste man zumindest einen Eimer Wasser umtreten können, um für ein Studium zugelassen zu werden.


Heute reicht es sich jenen über den Kopp zu schütten.


Teilen