>

Nachbetrachtung 7. Spieltag SG Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Köln

#
Dauert mir zulange, bis die Mods mal nen neuen Thread erstellen. Also mach ich das mal.  

Sieg! Herzerwärmendes Harakiri heute. Unfassbar, dass Kölns Torverhältnis aus 6 Spielen wir in 1 Spiel packen. Moral stimmt in dem Team, offensiv war das m.E. auch das beste Spiel bisher. Defensiv... Egal. Schwamm drüber. Schaaf as its best. Lieber ein 3:2 als ein 1:0.  
#
2 Tore mehr gegen den HSV geschossen als die Bayern
1 Tor mehr gegen Köln geschossen als die Bayern

Ich rieche die Meisterschale  
#
Frankfurt050986 schrieb:
2 Tore mehr gegen den HSV geschossen als die Bayern
1 Tor mehr gegen Köln geschossen als die Bayern

Ich rieche die Meisterschale    

Der Wucht dieser Logik kann man sich nur beugen. Sei es denn also  
#
Sieg. Zufrieden. Und nachher daheim erstmal die Tore sehen.
#
das war heute schon mal deutlich besser als in hamburg. für mich persönlich hätte es ein bisschen weniger spannend sein dürfen, aber ok. letztendlich drei verdiente punkte.

das war jetzt allerdings das zweite siegtor bei dem mir der aufschrei im hals stecken geblieben ist weil ich nicht kapiert habe, dass der ball drin ist. daran muss noch gearbeitet werden.  

ansonsten habe ich jetzt sehr gute laune.
#
Bin ich eigentlich der Einzige der im Hinterkopf die Punkte dazuzählt die uns die Schiris geklaut haben.
Wenn wir die Punkte noch hätten dann ja dann wären wir auf Platz ......
#
Es ist doch wahr: wir brauchen AMFG einfach!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
2 Tore mehr gegen den HSV geschossen als die Bayern
1 Tor mehr gegen Köln geschossen als die Bayern

Ich rieche die Meisterschale    

ich auch, ich habe keine Zweifel mehr, dass wir BVB, Leverkusen, Gasfck, Händeschüttler (ok, der lässt ja alle vorbei...) und Co. hinter uns lassen. Mit den Bayern wird es eng, die sind schon nicht schlecht, aber wir werden von Spiel zu Spiel besser  
#
adlerkadabra schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
2 Tore mehr gegen den HSV geschossen als die Bayern
1 Tor mehr gegen Köln geschossen als die Bayern

Ich rieche die Meisterschale    

Der Wucht dieser Logik kann man sich nur beugen. Sei es denn also  



Die Wucht der Logik offenbart sich aber erst, wenn wir auch im Soiel gegen die Bayern 1 Tor mehr schießen als die Bayern, und zwar in den richtigen Kasten!
#
Alex Meier und Haris Seferovic, ein Traumduo.  
Robben schiesst von Rechts mit Links Traumtore, Haris macht von Rechts mit Links Traumflanken zu Traumtoren.  
Wichtig diese beiden Siege gegen den HSV und Heute gegen Köln.
Gegen Paderborn kommt ein schwieriges Auswärtsspiel in zwei Wochen, wo wir schon mal Dumm ausgesehen haben.
#
realdeal schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der im Hinterkopf die Punkte dazuzählt die uns die Schiris geklaut haben.
Wenn wir die Punkte noch hätten dann ja dann wären wir auf Platz ......


waren das 5 Punkte? Da hätten wir uns ja knapp abgesetzt würd ich sagen
#
realdeal schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der im Hinterkopf die Punkte dazuzählt die uns die Schiris geklaut haben.
Wenn wir die Punkte noch hätten dann ja dann wären wir auf Platz ......


Mir geht es so, dass ich tatsächlich die vier verschenkten Punkte gegen Schalke und Mainz im Kopf immer wieder dazu zähle.
Mit den vier Punkten hätte man jetzt 16 Punkte und wäre auf Platz 2., wobei dazu sogar nur 2 Punkte mehr reichen würden.  
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der im Hinterkopf die Punkte dazuzählt die uns die Schiris geklaut haben.
Wenn wir die Punkte noch hätten dann ja dann wären wir auf Platz ......


Mir geht es so, dass ich tatsächlich die vier verschenkten Punkte gegen Schalke und Mainz im Kopf immer wieder dazu zähle.
Mit den vier Punkten hätte man jetzt 16 Punkte und wäre auf Platz 2., wobei dazu sogar nur 2 Punkte mehr reichen würden.    

gegen Augsburg wären es auch drei Punkte mehr gewesen, wenn der '@*'? Elfer und Rot gegeben hätte.
#
JoeSkeleton schrieb:
realdeal schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der im Hinterkopf die Punkte dazuzählt die uns die Schiris geklaut haben.
Wenn wir die Punkte noch hätten dann ja dann wären wir auf Platz ......


waren das 5 Punkte? Da hätten wir uns ja knapp abgesetzt würd ich sagen  


Meinst du etwa  wir wären kurz davor By By Bayern zu sagen  ,-)
#
philadlerist schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
2 Tore mehr gegen den HSV geschossen als die Bayern
1 Tor mehr gegen Köln geschossen als die Bayern

Ich rieche die Meisterschale    

Der Wucht dieser Logik kann man sich nur beugen. Sei es denn also  



Die Wucht der Logik offenbart sich aber erst, wenn wir auch im Soiel gegen die Bayern 1 Tor mehr schießen als die Bayern, und zwar in den richtigen Kasten!


Ach, das wird schon passen

Zumindest möchte ich mal behaupten, dass wir ein Bayern-Spiel diese Saison nicht 5:0 abschenken, weil sowieso schon im voraus unwichtig in der Planung und so. Sowas möchte ich eigentlich nicht mehr erleben... hat mir damals eine gesunde Zornesröte verpasst.
#
Sehr, sehr schön! Haris und Alex scheinen sich immer besser zu "verstehen", mittlerweile stimmen nicht nur die Punkte sondern auch das Spiel an sich. Anderson mit einem super Spiel, für mich der Beste heute. Frag mich ob die ganzen Leute die Inui ja so grotten schlecht sehen, Ihn auch in der 2. HZ so schlecht gesehen haben, die Sky "Experten" haben heute einen überragenden Inui gesehen, seltsam.
#
realdeal schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
realdeal schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der im Hinterkopf die Punkte dazuzählt die uns die Schiris geklaut haben.
Wenn wir die Punkte noch hätten dann ja dann wären wir auf Platz ......


waren das 5 Punkte? Da hätten wir uns ja knapp abgesetzt würd ich sagen  


Meinst du etwa  wir wären kurz davor By By Bayern zu sagen  ,-)  


das wär `n c-e,und das will ja keiner  
man was fürn geiles Spiel,Wahnsinn....
#
achim0815 schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der im Hinterkopf die Punkte dazuzählt die uns die Schiris geklaut haben.
Wenn wir die Punkte noch hätten dann ja dann wären wir auf Platz ......


Mir geht es so, dass ich tatsächlich die vier verschenkten Punkte gegen Schalke und Mainz im Kopf immer wieder dazu zähle.
Mit den vier Punkten hätte man jetzt 16 Punkte und wäre auf Platz 2., wobei dazu sogar nur 2 Punkte mehr reichen würden.    

gegen Augsburg wären es auch drei Punkte mehr gewesen, wenn der '@*'? Elfer und Rot gegeben hätte.



Ich ärgere mich so schon, mach mich nicht noch irrer.  
#
JJ_79 schrieb:
Sehr, sehr schön! Haris und Alex scheinen sich immer besser zu "verstehen", mittlerweile stimmen nicht nur die Punkte sondern auch das Spiel an sich. Anderson mit einem super Spiel, für mich der Beste heute. Frag mich ob die ganzen Leute die Inui ja so grotten schlecht sehen, Ihn auch in der 2. HZ so schlecht gesehen haben, die Sky "Experten" haben heute einen überragenden Inui gesehen, seltsam.


habs mit englischem Kommentator gesehen,und der war ja generell total weggeschossen von dem Spiel.Für Inui gabs nur ständig ein "amazing".Keine Ahnung was der gemeint hat  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der im Hinterkopf die Punkte dazuzählt die uns die Schiris geklaut haben.
Wenn wir die Punkte noch hätten dann ja dann wären wir auf Platz ......


Mir geht es so, dass ich tatsächlich die vier verschenkten Punkte gegen Schalke und Mainz im Kopf immer wieder dazu zähle.
Mit den vier Punkten hätte man jetzt 16 Punkte und wäre auf Platz 2., wobei dazu sogar nur 2 Punkte mehr reichen würden.    


Du hast die Punkte gegen Augsburg vergessen.
(Du weißt schon Headsetgate und so)


Teilen