>

Nachbetrachtung 7. Spieltag SG Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Köln

#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.


Das hat doch mit Meinung nichts zu tun. Judendreck ist Volskverhetzung, von unserer Vergangeheit mal ganz abgesehen. Und Uhrensohn ist einfach nur eine Verschmähung und dürfte bei den Ziegenfreunden wohl sogar noch auf den einen oder anderen zutreffen.

Unfassbar, dass Du den Unterschied nicht erkennst!  


Also manchmal setzt auch bei dir iwas im Kopf aus oder?


der nächste D,epp
"Judendreck" ist Volskverhetzung usw. nur darum gehts.


Er meinte meinen Spruch, dass man bei den Ziegenfreunden auch den einen oder anderen Uhrensohn finden könnte.

Er kann das aber genauso wenig widerlegen wie ich es beweisen kann. Auszuschließen ist das aber nicht und ich gehe davon aus, dass es ihm lediglich darum ging mir plump ans Bein zu pissen. So er ruhig. Was kümmert es die Eiche....


Ich will hier niemanden ans Bein pissen. Man sollte vielleicht einfach mal sein Verhalten überdenken und andere user nicht derart angehen, wie es hier gemacht wurde.
#
s-saibot schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.


Das hat doch mit Meinung nichts zu tun. Judendreck ist Volskverhetzung, von unserer Vergangeheit mal ganz abgesehen. Und Uhrensohn ist einfach nur eine Verschmähung und dürfte bei den Ziegenfreunden wohl sogar noch auf den einen oder anderen zutreffen.

Unfassbar, dass Du den Unterschied nicht erkennst!  


Also manchmal setzt auch bei dir iwas im Kopf aus oder?


der nächste D,epp
"Judendreck" ist Volskverhetzung usw. nur darum gehts.


1. Warum beleidigst du mich?
2. Warum beleidigst du ziemlich jeden der seine Meinung darlegt.
3. Ist das so ziemlich jedem bewusst worum es bei "judendreck" geht. und ich sehe keinen, der sowas gut heißt.
4. Das ist ein Forum. Ihr habt alle Zeit der Welt Beiträge ohne Beleidungen zu verfassen und, das bekommen sowohl du, als auch Basaltkopp und schon gar nicht Raggaetyp hin. Darum geht es mir in meinem Beitrag. Falls du das nicht ganz begriffen hast.


...es eben nicht "bewußt" siehe dein Beitrag, und ich werde dazu wie auch immer, immer Stellung beziehen.
Hättest du das rübergebracht....
#
Zusammenfassend: Ein "Student" drückt sich unglücklich aus (Grundaussage, dass es solche Deppen auch bei der Eintracht gibt, konnte hier ja quasi am Objekt bzw. an der *itch nachgewiesen werden...) und wird daraufhin von den üblichen Verdächtigen schön gebashed. Kein Argumentieren mehr möglich. Depp...fertig!

Dann kommt ne itch um die Ecke und bestätigt den Studenten im Prinzip...diesmal wird zu Recht gebashed, wobei man hier versuchen könnte, argumentativ zu einem Nachdenken anzuregen (ok, sehr schwierig).

Grundsätzlich sind Beleidigungen und Verschmähungen nicht ok und natürlich auch Unsinn...was die Anzahl an Uhrensöhnen betrifft, kann Frankfurt sicher mit den meisten mithalten
#
...ob die berühmten Uhrensöhne oder was auch immer, angebracht sind das ist ein ganz anders Thema.
Alles zum Thema Judeverein ist durch nicht gleichzusetzten oder zu vergleichen, basta.
#
Ffm60ziger schrieb:
...ob die berühmten Uhrensöhne oder was auch immer, angebracht sind das ist ein ganz anders Thema.
Alles zum Thema Judeverein ist durch nicht gleichzusetzten oder zu vergleichen, basta.  


Danke!
#
Ffm60ziger schrieb:
s-saibot schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.


Depp.


Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.


Das hat doch mit Meinung nichts zu tun. Judendreck ist Volskverhetzung, von unserer Vergangeheit mal ganz abgesehen. Und Uhrensohn ist einfach nur eine Verschmähung und dürfte bei den Ziegenfreunden wohl sogar noch auf den einen oder anderen zutreffen.

Unfassbar, dass Du den Unterschied nicht erkennst!  


Also manchmal setzt auch bei dir iwas im Kopf aus oder?


der nächste D,epp
"Judendreck" ist Volskverhetzung usw. nur darum gehts.


1. Warum beleidigst du mich?
2. Warum beleidigst du ziemlich jeden der seine Meinung darlegt.
3. Ist das so ziemlich jedem bewusst worum es bei "judendreck" geht. und ich sehe keinen, der sowas gut heißt.
4. Das ist ein Forum. Ihr habt alle Zeit der Welt Beiträge ohne Beleidungen zu verfassen und, das bekommen sowohl du, als auch Basaltkopp und schon gar nicht Raggaetyp hin. Darum geht es mir in meinem Beitrag. Falls du das nicht ganz begriffen hast.


...es eben nicht "bewußt" siehe dein Beitrag, und ich werde dazu wie auch immer, immer Stellung beziehen.
Hättest du das rübergebracht....



Es ist aber nicht dein Recht beleidigend zu werden.

Und das du hier versuchst deine Beleidigungen zu rechtfertigen finde ich wirklich traurig.
#
Ffm60ziger schrieb:
...ob die berühmten Uhrensöhne oder was auch immer, angebracht sind das ist ein ganz anders Thema.
Alles zum Thema Judeverein ist durch nicht gleichzusetzten oder zu vergleichen, basta.  


Das ist eine Argumentation / Meinung mit der man was anfangen kann. Es ist deine Meinung, Raggaetyps Meinung, Basaltkopp´s Meinung und auch meine Meinung.

Trotzdem steht es hier keinem zu einen anderen zu beleidigen, der die Meinung vertritt, dass beide Beleidigungen gleichzusetzen sind.
#
Mach dich mal locker.
Es lässt ja tief blicken, dass dir ein "Depp" wichtiger ist, als "Judendreck".
#
...das wird nix, du willst und kannst es nicht verstehen. Ich bin raus....
#
Hört doch auf. Juden,Muslime,Christen oder CDU, SPD Verein? wo soll das enden?

Hauptsache kein Plastik-Verein!!!!!
#
Hier wird über Beleidigungen diskutiert, die so von den Kölnern nicht skandiert wurden.
Man kann natürlich zu Beleidigungen stehen, wie man will, aber wer hier ernsthaft ein "Sohn einer Dirne" mit volksverhetzenden Auswürfen gleichsetzt, sollte sich am besten aus solchen Diskussionen raus halten und nochmal ganz stark nachdenken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hier wird über Beleidigungen diskutiert, die so von den Kölnern nicht skandiert wurden.
Man kann natürlich zu Beleidigungen stehen, wie man will, aber wer hier ernsthaft ein "Sohn einer Dirne" mit volksverhetzenden Auswürfen gleichsetzt, sollte sich am besten aus solchen Diskussionen raus halten und nochmal ganz stark nachdenken.


Zumal ja auch die Sexarbeiterinnen in Spanien bei den Demonstrationen gegen den REttungsschirm für Banken stellvertretend für alle anderen Sexarbeiterinnen klarstellten, dass
es ihnen vollkommen wurscht ist, wer alles als ihre Söhne bezeichnet wird, solange es keine Banker sind ..!
#
das thread gehört langsam ins d&d
#
mickmuck schrieb:
das thread gehört langsam ins d&d


oder gesperrt
#
Tafelberg schrieb:
mickmuck schrieb:
das thread gehört langsam ins d&d


oder gesperrt


Um die Nachbetrachtung geht es hier in jedem Fall nicht mehr.
#
zuckerruebe schrieb:
tobago schrieb:
Mal eine Grundsätzliche Frage an die Moderatoren. Warum löscht ihr diesen Mist nicht einfach raus und zwar den gesamten Mist. Die Ausgangsbeschimpfungen des Trolls und die Folgebeschimpfungen der Vielschreiber. Was macht es für einen Sinn die einzelnen Posts zu sperren und die mindestens genauso sinnfreien Beschimpfungen für alle sichtbar stehen zu lassen, gibt es dafür irgendeinen besonderen Grund der sich mir nicht erschliest? Weg mit dem Zeug es ist nur nervig und es stört immens dieses Kram weiterscrollen zu müssen wenn man den Fred lesen möchte.

Gruß
tobago


Diese Herangehensweise würde ich auch begrüßen  


Ne, das würde ja Sinn machen UND der Netiquette folgen.  
#
Tschock schrieb:
Zumal ja auch die Sexarbeiterinnen in Spanien bei den Demonstrationen gegen den REttungsschirm für Banken stellvertretend für alle anderen Sexarbeiterinnen klarstellten, dass
es ihnen vollkommen wurscht ist, wer alles als ihre Söhne bezeichnet wird, solange es keine Banker sind ..!


Großartig!  
#
Beleidigt sich eine käufliche Dame aus dem horizontalen Gewerbe eigentlich selbst, wenn sie ihre direkten männlichen Nachkommen als Uhrensöhne bezeichnet?
#
Ähhh,
bin neu hier:
welche Tür muß ich nehmen, um zur Nachbetrachtung zu kommen?  
#
Bendtner immer noch torlos. Der Kommentar passt zumindest zur ersten Hälfte des Threadtitels. Vielleicht hätte man ihm nicht die 3 geben sollen


Teilen