>

Ein Spielchen am 07.10. gegen FC Germania Enkheim im Riedstadion.

#
Angeblich wird Timo H. im Tor stehen und auch Kittel soll wohl spielen.

Hintergrund ist, die Wiederinbetriebnahme des Stadions nach der Renovierung. Das ist u.a. der Spielort des Kreisoberligisten  FC Germania Enkheim.

Die Tageskassen haben ab 14:30 Uhr geöffnet. Der Anpfiff soll  ca. 17.00 sein

Kwelle frankfurt.de
"Sportdezernent Markus Frank wird den neuen Kunstrasenplatz im Riedstadion am 7.10.2014 feierlich einweihen. Zu diesem Anlass wird eigens das Bundesligateam von Eintracht Frankfurt zu einem Freundschaftsspiel gegen den FC Germania Enkheim ins Riedstadion kommen! Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr.
Über die Verbesserungen auf der Sportanlage freuen sich außer dem FC Germania Enkheim e.V. auch die Leichtathleten des SG Enkheim e.V. sowie die Schulen im Stadtteil."
#
mist, da kicken sie einmal vor der haustür und ich bin nicht da...
#
Ich freue mich, dass die Eintracht mal zu mir kommt. War auch Zeit  ,-).
#
Sooooonny Kittel!!  
#
Schön, dass Sonny wieder mit dabei ist. Ich hoffe, dass er endlich verletzungsfrei bleibt und nochmal angreifen kann.

17 Uhr ist ja nicht gerade eine arbeiterfreundliche Anstoßzeit. Da müsste ich spätestens um 15 Uhr Feierabend machen  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
Schön, dass Sonny wieder mit dabei ist. Ich hoffe, dass er endlich verletzungsfrei bleibt und nochmal angreifen kann.

17 Uhr ist ja nicht gerade eine arbeiterfreundliche Anstoßzeit. Da müsste ich spätestens um 15 Uhr Feierabend machen  :neutral-face  

Also ich gehe heute früher aus dem Büro. Kolleginnen und Chef haben Verständnis
#
...vieleicht ein ÜbergangsJäckchen mitnehmen.
#
Ich ärger mich auch ein wenig, wär gern dabei gewesen...
#
SGE schrieb:
Auf der Aufstellung unserer #SGE fehlte der 18jährige Gastspieler Yusupha Yaffa vom AC Milan. #SGE #Eintracht

#
Riedadler schrieb:
SGE schrieb:
Auf der Aufstellung unserer #SGE fehlte der 18jährige Gastspieler Yusupha Yaffa vom AC Milan. #SGE #Eintracht

? bin auch verwundert.
#
Riedadler schrieb:
SGE schrieb:

Unser Scouting lebt!  
#
Afrigaaner schrieb:
Riedadler schrieb:
SGE schrieb:

? bin auch verwundert.

Ich auch. Bei Tm steht das er 17 ist. Hat er bei uns mal trainiert? Ist das quasi ein "Probetraining"? (Bzw Spiel)  
#
Wir haben einen Gastspieler, Yusupha yaffer (AC Milan).
#
Zu langsam  
#
Vielleicht sucht man nach Spielern, die unsere beschissene U19 verstärken sollen.
#
Wie könnte wohl die Aufstellung aussehen?

Hildebrand
Kinsombi-Russ-Lanig-Oczipka
Medojevic
Aigner-Piazon-Kittel
Meier-Yaffa

??

Laut Transfermarkt.de ist er Mittelstürmer.
#
tierulf schrieb:
Zu langsam    

Und auch noch falsch geschrieben  
#
Jemand vor Ort der ein bisserl was zum Spiel posten kann?
#
hellblaue ausweichtrikots?  seit wann gibt es die denn?

Teilen